bitte helft mir

@ gaia du findest nicht dass du sehr verallgemeinerst?

ja du bist betroffen deshalb blabla und weil du betroffen bist ist das so... hmmm nun aber ich will dir gern das letzte wort überlassen. :)
um es nochmal zu sagen: bin nicht beim kummerkasten liebeskummer sondern habe nach der deutung der karten gefragt:) verstehst DU denn die ironie hier?

wünsche dir alles liebe gaia aber bitte verschone mich mit sticheleien!
 
Werbung:
@energia

konnte noch nicht PNs schreiben aber ich denke dass das ab jetzt gehen müsste :)

@ luonnotar
habe ich dir schon gedankt? wenn nicht, dann auch dir danke und vor allem für dein verständniss und die feinfühligkeit :)

lieben gruss
 
Warum legt ihr immer ein grosses Blatt direkt? Ich würde bei Beziehungen immer erst ne Beziehungslegung machen (bei Ex-Partnern die Legung für die Ursache, die derzeitige Situation, Blockaden und mögliche Tendenz) und danach nen 12er auf die expilzite Frage. Ist nicht so riesig und enthält trotzdem alle Infos. Wenns dann nicht reicht oder es noch unklar ist, erst das grosse Blatt. Als erste Deutung find ich das zu unübersichtlich. Nur meine Meinung, entschuldigung. Aber ich denke, so macht man es sich etwas schwer....
 
Werbung:
@fantastfisch
danke für den tipp!!!!
ich kenne diese legeart nicht. bin anfänger was das karten legen angeht...
wie legt man die denn? finde ich das hier im forum irgendwo? oder kannst du mir da weiter helfen?


@ last but not least gaia,
wer lenkt ab? mir ist es sowas von egal was du von mir hälst... ehhm kannst du das blatt deuten? ich frage einfach nochmal denn darum gehts hier ;) oder suchst du entertainment? weil wenn das so ist, sorry aber kein bedarf bin nicht gelangweilt...und beantworten werde ich sowas auch nicht mehr :zauberer1
 
Zurück
Oben