Bitte Deutungshilfe

Nisi22

Mitglied
Registriert
22. März 2015
Beiträge
156
Ort
Wien
Guten Morgen Ihr lieben,

Hab den Karten eine Frage gestellt die mir am Herzen liegt ...

Was passiert wenn ich ihm vertraue?
(er ist jetzt 2 Tage in Deutschland mit 3 Freunden)





Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Lesung helfen.
Danke und liebe Grüße :)
 
Werbung:
Liebe Nisi!

Was passiert wenn ich ihm vertraue? Ich verstehe nicht einmal die Frage!

Und Du machst Dir selber Stress deswegen. Siehst sogar schon eine neue Dame wo Du natürlich nicht einmal hinschauen kannst.


Verdi
 
Liebe Verdi
Mit der Frage ist gemeint.

Kann ich ihm vertrauen oder aber missbraucht er mein Vertrauen wenn er in einem anderen Land mit Freunden ist sorry war blöd formuliert
LG
 
Guten Morgen Ihr lieben,

Hab den Karten eine Frage gestellt die mir am Herzen liegt ...

Was passiert wenn ich ihm vertraue?
(er ist jetzt 2 Tage in Deutschland mit 3 Freunden)





Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Lesung helfen.
Danke und liebe Grüße :)
hmm so auf dem ersten blick würde ich sagen: gnadenlose ehrlichkeit die auch durch aus für verletzungen sorgen... er hat wohl nicht die emotionen dir gegenüber wie du zu ihm...
 
Liebe Nisi!

Kann ich ihm vertrauen Du kannst nicht Du musst ihm sogar Vertrauen das ist keine Frage. Natürlich kann er Dich trotzdem deswegen hinter gehen. Aber tust Du es nicht (das Vertrauen). Machst Du Dein Verhältnis zu ihm mit der Zeit selber "kaputt". oder aber missbraucht er mein Vertrauen misstraust Du ihm misstraust Du Dir selber. wenn er in einem anderen Land mit Freunden ist sorry war blöd formuliert.

Verdi
 
Liebe Nisi22,

wo ist denn dieser mann sonst? da du schreibst er ist jetzt in deutschland fuer 2 tage.konntest du schreiben was er beruflich macht?
 
Liebe Nisi22,

wo ist denn dieser mann sonst? da du schreibst er ist jetzt in deutschland fuer 2 tage.konntest du schreiben was er beruflich macht?

Hallo liebe mayflower,
Wir beide leben in Österreich und er fährt dieses Wochenende also bis morgen nach Deutschland mit seinen Freunden.
Beruflich arbeitet er zurzeit in einen Fitnessstudio
Liebe Grüße :)
 
Liebe Nisi!

Kann ich ihm vertrauen Du kannst nicht Du musst ihm sogar Vertrauen das ist keine Frage. Natürlich kann er Dich trotzdem deswegen hinter gehen. Aber tust Du es nicht (das Vertrauen). Machst Du Dein Verhältnis zu ihm mit der Zeit selber "kaputt". oder aber missbraucht er mein Vertrauen misstraust Du ihm misstraust Du Dir selber. wenn er in einem anderen Land mit Freunden ist sorry war blöd formuliert.

Verdi

Da hast du recht.
LG :)
 
Werbung:
Liebe Nisi,

danke dir fuer deine antworten.......

du schreibst wenn du ihn jetzt vertraust..............

gab er dir anlass,das du ihn nicht vertrauen kannst?

es liegt auch keine schwangerschaft mit dem thema dabei,stimmst?

Lg
 
Zurück
Oben