Bitte Deutungshilfe

Liebe Nisi,

danke dir fuer deine antworten.......

du schreibst wenn du ihn jetzt vertraust..............

gab er dir anlass,das du ihn nicht vertrauen kannst?

es liegt auch keine schwangerschaft mit dem thema dabei,stimmst?

Lg

Liebe mayflower,

Nein einen Anlass gibt es dazu nicht ich hab einfach nur ein bisschen Angst keine Ahnung wieso :eek: er ist das erste Mal alleine weg.

Hmm Schwangerschaft.. Nichts das ich zurzeit wüsste

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Hallo,
ist das jetzt der selbe Mann nachdem du bereits in der Großen Tafel gefragt hast?
Da hast du ja schon alle Antworten bekommen. Lies sie einfach mal!
Dieses Forum ist nicht so gedacht, daß man sich alle paar Tage mal eine Kartenlegung abholt um sich darüber dann eh keine Gedanken zu machen und die Antworten gar nicht ernst nimmt! Das finde ich respektlos den Deutern gegenüber!
Nicht bös sein aber so gehts nicht!
Trotzdem liebe Grüße
Salzberg
 
Hallo,
ist das jetzt der selbe Mann nachdem du bereits in der Großen Tafel gefragt hast?
Da hast du ja schon alle Antworten bekommen. Lies sie einfach mal!
Dieses Forum ist nicht so gedacht, daß man sich alle paar Tage mal eine Kartenlegung abholt um sich darüber dann eh keine Gedanken zu machen und die Antworten gar nicht ernst nimmt! Das finde ich respektlos den Deutern gegenüber!
Nicht bös sein aber so gehts nicht!
Trotzdem liebe Grüße
Salzberg

Guten Morgen,
Das heißt ich soll es einfach so hinnehmen das er mich sowieso betrügen wird?
Das macht mich schon etwas fertig, wenn man sich in meine Situation versetzt versteht man es vielleicht doch ein bisschen.
Respektlos finde ich es ehrlich gesagt nicht weil diese Frage nur auf dieses Wochenende bezogen ist und das stand nicht in der großen Tafel dabei und wenn es wirklich respektlos sein sollte dann tut es mir leid, ich zwinge niemanden mir eine Antwort zu geben, wer deuten möchte der soll da freu ich mich drüber, wer nicht möchte der soll eben nicht ist auch garkein Problem.
LG
 
Hallo Nisi,

die Situation ist differenziert zu betrachten. Das Eine ist, was du denkst und das andere sind deine Gefühle, welche durch die Situation hervorgerufen werden. Einerseits ist da dein Kopf, der dir alle möglichen Szenarien präsentiert, um Aufmerksamkeit zu bekommen und ein Drama zu produzieren. Zum Anderen ist da das Gefühl der Angst. Es ist die Angst vor der Angst. Die Angst vor Kummer, Enttäuschung und Schmerz. Du versuchst eine Situation zu kontrollieren, was unmöglich ist aus Angst vor dem Schmerz, der sich IN dir selbst meldet. Dieser hat nichts mit der Situation zu tun. Sie löst ihn aus, ja, aber der Schmerz und die Angst sind viel älter als du vielleicht glaubst.

Der Versuch die Kontrolle zu behalten, ist sehr anstrengend und raubt dir viel Kraft. Sinnvoller wäre, den Kummer nicht vermeiden zu wollen, sondern ihn hochkommen zu lassen. Die Gefühle, welche in dir geweckt werden, gehören zu dir, es sind deine. Angetickert durch eine andere Person oder eine Situation, aber dennoch deine. Es geht nicht darum, was dein Freund macht oder nicht, es geht für dich einzig und alleine um die Gefühle, welche ausgelöst werden.

Mein Rat: fühle die Gefühle, fühle die Angst, nimm dir Zeit dafür und vermeide sie nicht. Sei liebevoll mit dir selbst und gib niemandem die Schuld daran, auch dir selbst nicht. Niemand hat etwas falsch gemacht. Denker ausschalten und Gefühle fühlen.

Alles Liebe für dich
 
Liebe Nisi,
gruss dich.......wenn du sagst" was ist......................was ist wenn ich ihn vertraue.

meinst du damit,etwas in der hand zuhaben,oder diesen teil in dir hervorzurufen,sozusagen.......oh ihn werde ich das aber zeigen,ja vertrauen kann ich.!!!!!


in dem satz,wenn ich ihn vertraue sind weingsten 2 rote flaggen,2 rote fahnen. da stimmt was nicht mit.

wenn ( stimmt nicht ) und vertrauen ( stimmt nicht)

es zeigt,das es damit ein problem gibt.

oder ganz schlicht gesagt du vertraust ihm nicht............oder vertraust einer sache nicht.


das ist wirklich kein gutes zeichen fuer eine beziehung.


ausserdem schreibst du "das er das erste mal alleine" weg ist.

was genau meinst du damit? warst du sonst immer dabei?


das er alleine mal weg ist ,ist vollkommen ok nisi,meinst du nicht auch? oder das er mit 3 freunden weg ist ,ist ok
meinst du nicht auch?

worum geht es im stillen? hast du angst das die "jungs' etwas anstellen "was sie eigentlcih nicht machen sollten?

nenne 2 themen die meist bedruckend sind " andere frauen,oder kriminelle sachen" ( und drogen )



du hattest irgendwo im blatt........herr und fuchs................

was sich als die sache hinlegt,das er ein alter hase ist,der sich auskennt..................er kennt das spiel sehr gut wie gespielt wird.

er ist sehr schlau und verheimlicht die wahrheiten.

sozusagen gibt es ein schild vor seiner brust,das sagt....................ok ich bin frei ,komm und hole mich!

herr und fuchs,zeigt ,das er sich abwerben lasst............du hast jemanden der an ihn interessiert ist.



herz und fuchs ,hattest du auch im blatt.


keine ehrlichkeit in der liebe!



im deinem blatt......sah ich auch das kind,dame 28,du selber,und dahinter die schlangen.

wenn du das jetzt als personenkarten nimmst........

hast du junge dame vor dir,und altere damen hinter dir.



du kannst diesen nicht entweichen,frauen sind nun mal da.



auch schriebst du was vom 'das dies wochenende nicht in den karten stand !

doch du findest die wochenende in den karten..............


das schiff sind die wochenenden.


der herr lag im schiff..............was auch besagt,das er seine freiheit haben mochte.


schiff herr................kann auch fuer fern- beziehungen stehen

oder fuer eine wochenend beziehung..............

oder ein herr mit dem man gut verreisen kann.guter reisegefaehrte.


es kann auch zeigen das er sich mal ein motorrad anschaft.


und und und.


gehts du zu dem fitness studio,wo er arbeitet?



erklare uns bitte genau,was du meinstest mit dem vertrauen.


liebe grusse
 
Liebe Nisi,
gruss dich.......wenn du sagst" was ist......................was ist wenn ich ihn vertraue.

meinst du damit,etwas in der hand zuhaben,oder diesen teil in dir hervorzurufen,sozusagen.......oh ihn werde ich das aber zeigen,ja vertrauen kann ich.!!!!!


in dem satz,wenn ich ihn vertraue sind weingsten 2 rote flaggen,2 rote fahnen. da stimmt was nicht mit.

wenn ( stimmt nicht ) und vertrauen ( stimmt nicht)

es zeigt,das es damit ein problem gibt.

oder ganz schlicht gesagt du vertraust ihm nicht............oder vertraust einer sache nicht.


das ist wirklich kein gutes zeichen fuer eine beziehung.

Liebe Mayflower
Ja da gebe ich, aber mir fällt es einfach noch etwas schwer zu vertrauen nicht wegen diesem Mann aber denen davor.


ausserdem schreibst du "das er das erste mal alleine" weg ist.

was genau meinst du damit? warst du sonst immer dabei?

Wir sind noch nicht allzulange zusamen und das Wochenende war es das erste mal ohne mir in einem fremden Land, mit Party und Freunden.


das er alleine mal weg ist ,ist vollkommen ok nisi,meinst du nicht auch? oder das er mit 3 freunden weg ist ,ist ok
meinst du nicht auch?

worum geht es im stillen? hast du angst das die "jungs' etwas anstellen "was sie eigentlcih nicht machen sollten?

genau das ist es, es fällt mir einfach noch schwer zu vertrauen leider... obwohl er mir nichtmal einen Grund dazu gibt ihm nicht zu vertrauen.

nenne 2 themen die meist bedruckend sind " andere frauen,oder kriminelle sachen" ( und drogen )

Andere Frauen, Drogen an das denke ich garnicht...

du hattest irgendwo im blatt........herr und fuchs................

was sich als die sache hinlegt,das er ein alter hase ist,der sich auskennt..................er kennt das spiel sehr gut wie gespielt wird.

er ist sehr schlau und verheimlicht die wahrheiten.

sozusagen gibt es ein schild vor seiner brust,das sagt....................ok ich bin frei ,komm und hole mich!

herr und fuchs,zeigt ,das er sich abwerben lasst............du hast jemanden der an ihn interessiert ist.

Hört sich ja wohl garnicht gut an...

herz und fuchs ,hattest du auch im blatt.


keine ehrlichkeit in der liebe!

Traurig....

im deinem blatt......sah ich auch das kind,dame 28,du selber,und dahinter die schlangen.

wenn du das jetzt als personenkarten nimmst........

hast du junge dame vor dir,und altere damen hinter dir.



du kannst diesen nicht entweichen,frauen sind nun mal da.



auch schriebst du was vom 'das dies wochenende nicht in den karten stand !

doch du findest die wochenende in den karten..............


das schiff sind die wochenenden.


der herr lag im schiff..............was auch besagt,das er seine freiheit haben mochte.


schiff herr................kann auch fuer fern- beziehungen stehen

oder fuer eine wochenend beziehung..............

oder ein herr mit dem man gut verreisen kann.guter reisegefaehrte.


es kann auch zeigen das er sich mal ein motorrad anschaft.


und und und.

Es kann vieles sein das stimmt...

gehts du zu dem fitness studio,wo er arbeitet?

Nein gehe ich nicht, aber er würde sehr gerne mit mir öfters zusammen mal hingehen nachdem er gearbeitet hat.


erklare uns bitte genau,was du meinstest mit dem vertrauen.

Das ist schwer zu erklären, das Vertrauen geht eigentlich nur darum ob er mich betrügen würde das ist meine große angst...
Danke das du dir zeit genommen hast.
LG Nisi.



liebe grusse
 
Hallo Nisi,

die Situation ist differenziert zu betrachten. Das Eine ist, was du denkst und das andere sind deine Gefühle, welche durch die Situation hervorgerufen werden. Einerseits ist da dein Kopf, der dir alle möglichen Szenarien präsentiert, um Aufmerksamkeit zu bekommen und ein Drama zu produzieren. Zum Anderen ist da das Gefühl der Angst. Es ist die Angst vor der Angst. Die Angst vor Kummer, Enttäuschung und Schmerz. Du versuchst eine Situation zu kontrollieren, was unmöglich ist aus Angst vor dem Schmerz, der sich IN dir selbst meldet. Dieser hat nichts mit der Situation zu tun. Sie löst ihn aus, ja, aber der Schmerz und die Angst sind viel älter als du vielleicht glaubst.

Hmm da hast du sehr recht irgendwie mache ich mich nur selbst damit fertig.....

Der Versuch die Kontrolle zu behalten, ist sehr anstrengend und raubt dir viel Kraft. Oh ja es ist wirklich anstrengend Sinnvoller wäre, den Kummer nicht vermeiden zu wollen, sondern ihn hochkommen zu lassen. Die Gefühle, welche in dir geweckt werden, gehören zu dir, es sind deine. Sollte ich vielleicht einmal ausprobieren, schadet sicher nicht. Angetickert durch eine andere Person oder eine Situation, aber dennoch deine. Es geht nicht darum, was dein Freund macht oder nicht, es geht für dich einzig und alleine um die Gefühle, welche ausgelöst werden. Stimmt....

Mein Rat: fühle die Gefühle, fühle die Angst, nimm dir Zeit dafür und vermeide sie nicht. Sei liebevoll mit dir selbst und gib niemandem die Schuld daran, auch dir selbst nicht. Niemand hat etwas falsch gemacht. Denker ausschalten und Gefühle fühlen.

Danke für den schönen Satz, den werde ich mir merken.
Alles liebe und Danke
Nisi


Alles Liebe für dich
 
Werbung:
Hallo Nisi,
eigentlich ist es nicht meine Art so schroff zu werden. Ich bin in Resonanz gegangen mit einer alten, unerlösten Energie in mir! Du hast sie nur ausgelöst! Tut mir leid!:)
Liebe Grüße
Salzberg
 
Zurück
Oben