Bitte bitte schnell antworten eilt sehr

Kartenlegen zeigt immer nur einen gewissen Trend an.

Ich würde sagen, dass du dein Leben momentan zuviel auf die Aussagen von Karten fixierst. Vorsicht, dass du davon nicht noch abhängig wirst.

Jetzt bist du solange zu Kartenlegern gegangen weil du das positive Ergebnis bestätigt haben wolltest, gehst du nun solang zu Kartenlegen bis das negative Ergebnis wieder positiv wird??

Ich bin offen für Kartenlegen und Pendeln (Pendeln fabriziere ich selber)
allerdings soll es dich eher zum nachdenken anregen, es soll nicht sein, dass du Entscheidungen oder eine Lebenseinstellung nach Karten richtest oder dich ein Ergebnis in Panik versetzt.

und ich glaube momentan...dass du an nichts anderes als an die Karten denken kannst, du musst sehen, dass du dich daraus befreist.

Grüsse
Ritter Soletti
 
Werbung:
Die Zukunft ist offen, wenn du Karten legen läßt, dann doch wohl um dir ein Bild von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu machen.

Danach bist aber DU dran, wenn es darum geht dieses Wissen einzusetzen und dein Leben zu gestalten.

Das Leben findet nicht am Kartentisch statt, da kannst du nur drüber reden und nachdenken.

Mein Rat: Fang an das Wissen auszuleben , sonst sind die Karten umsonst gelegt.....
 
Zurück
Oben