Bitte,Betet für mich.

Werbung:
Meine Lieben, ich weiss nicht ob manche den Thread unter Gesundheit von mir gelesen haben (Bitte verschieben, falls woanders besser untergebracht)
Der Anfangsverdacht eines Pankreaskarzinoms hat sich leider bei mir bestätigt. Leider hat das Biest auch schon Metastasen in der Leber gebildet.
Nun werde ich brav den Ärzten folgen und sofort eine Chemotherapie beginnen und hoffen das es was nützt.
Ich wollte euch nur bitten , mir etwas Kraft zu senden. Oder Gebete.
Denn ich habe keine Laune in vielleicht einem halben Jahr ins ewige Nirwana zu gehen.
Ich muss kämpfen und kann dafür alles gebrauchen was ich bekommen kann.
Bitte keine Mutmassungen über mein Karma (halte immer noch nichts davon, sorry)hier reinschreiben.

So, meine Lieben
für längere Zeit werde ich nicht antworten können.
Lieben Gruss Alaana

Liebe ALaana,

Ich bete für Dich, jetzt gleich, damit es Dir bald besser geht und Du noch lange leben kannst.

eva :umarmen:
 
Hallo, jetzt haben wir seit dem 11.6. nichts mehr von Alaana gehört.

Geht es jemandem anders als mir, hat jemand privaten Kontakt oder so? Ich vermisse meine gute Schreiboma.

:liebe1:
 
Hallo Alaana !

Auch meine Gedanken werden bei dir sein.Ich wünsche dir von ganzem Herzen die nötige Kraft die du benödigst und das sich alles zum Guten wendet.

Sei ganz lieb gegrüßt

Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben