Bitte,Betet für mich.

Alaana

Aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
1.249
Meine Lieben, ich weiss nicht ob manche den Thread unter Gesundheit von mir gelesen haben (Bitte verschieben, falls woanders besser untergebracht)
Der Anfangsverdacht eines Pankreaskarzinoms hat sich leider bei mir bestätigt. Leider hat das Biest auch schon Metastasen in der Leber gebildet.
Nun werde ich brav den Ärzten folgen und sofort eine Chemotherapie beginnen und hoffen das es was nützt.
Ich wollte euch nur bitten , mir etwas Kraft zu senden. Oder Gebete.
Denn ich habe keine Laune in vielleicht einem halben Jahr ins ewige Nirwana zu gehen.
Ich muss kämpfen und kann dafür alles gebrauchen was ich bekommen kann.
Bitte keine Mutmassungen über mein Karma (halte immer noch nichts davon, sorry)hier reinschreiben.

So, meine Lieben
für längere Zeit werde ich nicht antworten können.
Lieben Gruss Alaana
 
Werbung:
liebe Alaana

ach immer wen ich so was höre...
ich bete für dich..:liebe1:
dir wünsche ich klarheit und mut diese dunklen tage durchzustehen.
liebe grüsse alice
 
Liebe Alaana,

ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich möchte dir auch alles Gute wünschen und dass du die Hoffnung nicht aufgibst. Ich werde dich heute abend in mein Gebet einschließen.

Komm uns gesund wieder zurück!

VG Undine
 
Hallo Alaana!:)

Ich wollte euch nur bitten , mir etwas Kraft zu senden. Oder Gebete.


Das werde ich für Dich tun und außerdem meinen Schutzengel um Beistand für Dich bitten!!!

Alles Liebe und Gute für Dich, Du schaffst das schon!! Sicher!



LG
Urajup
 
Liebe Alaana,

sei stark und kaempfe!!! Du schaffst das, ich bete mit!

viele liebe gruesse und noch mehr kraft vom fingal!!!
 
Liebe Alaana,ich schicke dir vom Herzen viel Licht und Liebe,:liebe1: ich weiß was du gerade durchmachst ,ich habe es hinter mir und ich sage dir ich Lebe und habe dadurch in den Jahren auch viel raus gelernt und gehe mit bestimmten Dingen anders um.Jeden Tag genieße ich,auch wenn mir manchmal nicht danach ist, versuche ich in allen Lebenssituationen das Beste raus zu machen.Das Ganze hatte bei mir im nachhinein seinen Sinn und ich gucke seit der OP anders durch die Welt und das ist gut so.Sei lieb umarmt und ich werde oft dich in meine Gebete miteinbeziehen.Alles Liebe von der Conni:kuss1:
 
Werbung:
Liebe Alaana,

auch ich zünde eine Kerze an und bete für Dich!

Von herzen wünsche ich Dir Kraft!
 
Zurück
Oben