Biotensor

K

knofi007

Guest
Hallöle @ll,

ich war letzte Woche bei der Tierärztin/ Homöopathin. Dort habe ich den Biotensor kennenlernen dürfen; seitdem fasziniert er mich. Ich möchte mir sowas kaufen.
Nun meine Fragen: wie ist Eure Meinung dazu? Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Auf was muss ich achten?

Würde mich riesig freuen, weitere Infos darüber zu erhalten und sage schon mal vorab: VIELEN, LIEBEN Dank dafür :)

Lieben Gruß
 
Werbung:
Sorry und DANKE. Ich wusste nicht so recht, wohin mit dieser Frage.
habe unter "suchen" nämlich nicht viel über Biotensor gelesen.

DANKE :daisy:
 
Sind sehr einfach selber zu Bauen :

Holzgriffe bekommt man in jedem Baumarkt in Buche oder Fichte oder was auch immer so um die 70 ct. Den Draht in jeder guten Eisenwarenabteilung um die 4 € pro meter.
Kleine Kristallkugeln für die Spitze, bei ebay ab 3,5 € pro 10 Stck.

Wird dann ein bisschen billiger als 40 - 60 € pro Stck.
( durchschnittlicher Ladenpreis )
 
Danke Aragon,

aber ich habe vorhin bei eBay eine ersteigert und zwar die hier
Hoffe, dass sie ok ist. Muss jetzt nur noch irgendo nachlesen, wie man sowas richtig anwendet.
Vielleicht hat ja jemand für mich was?

Allen ein schööönes Wochenende :)
 
Hi,

ein Tensor ist eine super Sache, wenn man sich davon frei machen kann, welche Ergebnisse er liefern soll.
Er sollte eine gewisse Vorspannung haben, wenn möglich auch in der Länge verstellbar, damit man ihn sensibler machen kann. Ein Tensor ist jedenfalls einfacher und besser zu handhaben als ein Pendel, weil er schneller anspricht.
Was man noch machen sollte: Man muß die Rute eichen. Also festlegen, welcher Ausschlag wofür steht.
Vor der Testung sollte man gewisse Vortests machen, damit man "klar" testen kann und keine Störeinflüsse vorliegen. Weiteres dazu im Forum s. u.


Ein Buch was es dazu gibt:
Praxisbuch der Einhandrute von Manfred B. Hartmann

Will man den sicheren Umgang mit dem Tensor lernen belegt man am besten ein Seminar welches unter dem Begriff:
"Neue Homöopathie" nach Körbler gehalten wird. (auch mal googeln)
Es gibt sicher auch andere Ruten-Seminare, bei Körbler lernt man jedenfalls den sicheren Umgang damit und auch das Gespür, das einem Sicherheit gibt.

Hier: http://2082.**********.com/ gibt es ein Forum dazu, wen man weiterführende Fragen nach einem Körbler-Seminar hat, oder wenn man Fragen zum Testen hat.

Viel Spaß beim Testen!
 
Hallo Knofi007,

Dein ersteigerter Tensor ist schon in Ordnung.
Wichtig bei so´nem Tensor ist ein nichtleitender Holzgriff (hat Deiner ja), damit man selbst aus dem Energiekreis ausgeschlossen bleibt, wenn man für andere testet.

Das Buch von Manfred B. Hartmann kann ich auch nur empfehlen.

Denke einfach dran: "ich messe ruhig und absichtslos" (denn Du weisst die zu testende Antwort ja nicht und willst mental nicht beinflussen)

Viel Erfolg bei Üben,

Gruss Mausefratz
 
Werbung:
Hallöle @ll,

schön, alles zu erfahren :) Vielen, lieben Dank für Eure Info :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben