bin hellsichtig, bitte um hilfe im umgang damit!

Werbung:
wow.. das ist geil bescheuert , *ichschmeiß michwech*

wenn du hellsichtig wärst, würdest du HIER nicht diese Fragen stellen...
... was für ne Lachnummer!


liebe Grüße,
Laila:D

Liebe laila!

es ist schon richtig was ich frage^^ hellsichtigkeit ist ein individuelles empfinden, das du bitte nicht bewerten solltest.

lg sichtlaga
 
Hallo sichtlaga,
das hört sich für mich sehr stimmig an.
Ich würde einfach ein bissl experimentieren.;)

wegen der Literatur würde ich einfach mal bei amazon gucken und da zugreifen wo de dich hingezogen fühlst. Du solltest dir regelmäßig Zeit nehmen und ein wenig üben. Vielleicht am besten Morgens nach dem aufwachen oder Abends vorm schlafen gehen. Bitte ruhig einfach deinen Engel bzw. geistigen Helfer um Führung und innere Klarheit.

und wegen der Bücher noch was zum Start: schau dir da vielleicht mal was von Drunvalo Melchizedek an. Da lese ich gerade "Die Blume des Lebens" und "Aus dem Herzen leben" dort werden Zusammenhänge beschrieben und wie man sein inneres selbst, sein Herz "findet". Aber lies mal bei amazon probe ob das was für dich ist. Du findest sicher das richtige! Ansonsten üben, regelmäßig aber nicht übertreiben (sollte kein zwang dabei sein) ;)

wünsche dir alles alles gute dabei!

liebe grüße
ciceros
 
hallo sichtlaga.ich finde den rat von ciceros sehr gut .wichitg ist dass du eben deinen schutzengel,deinen funken ,bittest,dich zu führen und schützen.wenn du diese dinge siehst,wird das wohl seinen grund haben,aber wie ciceros schreibt, ncihts erzwingen nichts übertreiben ,alles schön langsam.alles gute für dich.
 
hallo sichtlaga.ich finde den rat von ciceros sehr gut .wichitg ist dass du eben deinen schutzengel,deinen funken ,bittest,dich zu führen und schützen.wenn du diese dinge siehst,wird das wohl seinen grund haben,aber wie ciceros schreibt, ncihts erzwingen nichts übertreiben ,alles schön langsam.alles gute für dich.

danke an euch alle und eure tips, ich werd sie mir zu herzen nehmen!!!

alles liebe und nochmal danke an alle :umarmen:
 
Werbung:
Laila Ananda Wenn man statt Rat bescheuerte Antwort gibt , soll lieber lassen als sich lächerlich da stellen, Er Hat nicht nach Meinung gefragt sondern um HILFE gebet. Und wen du kein unterschied zwischen HILFE und Meinung kennst dann haben deine Eltern was falsch gemacht!

Hallo Sichtlaga ich wurde dir gern helfen aber leider hab davon Keine Ahnung. Wunsche dir alles gute,und mach weiter so Gut das du um Hilfe bietest.
 
Zurück
Oben