bin hellsichtig, bitte um hilfe im umgang damit!

Sichtlaga

Mitglied
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
30
Hallo ihr lieben!

könnt ihr mir helfen, wie man mit hellsichtigkeit umgeht. ich komme ständig in kontakt mit elementarwesen mit dem physischen auge oder stirnchakra.

bitte helft mir, ich brauch literatur dazu, finden aber nichts und vielleicht gibts ja jemanden der mir gute tips geben kann

alles liebe an alle und lg sichtlaga :)
 
Werbung:
woher weisst du es?frag mal deinen schutzengel und bitte ihn um hilfe ,er wird dir sicher beistehen.


Hallo ihr lieben!

könnt ihr mir helfen, wie man mit hellsichtigkeit umgeht. ich komme ständig in kontakt mit elementarwesen mit dem physischen auge oder stirnchakra.

bitte helft mir, ich brauch literatur dazu, finden aber nichts und vielleicht gibts ja jemanden der mir gute tips geben kann

alles liebe an alle und lg sichtlaga :)
 
Hallo ihr lieben!

könnt ihr mir helfen, wie man mit hellsichtigkeit umgeht. ich komme ständig in kontakt mit elementarwesen mit dem physischen auge oder stirnchakra.

bitte helft mir, ich brauch literatur dazu, finden aber nichts und vielleicht gibts ja jemanden der mir gute tips geben kann

alles liebe an alle und lg sichtlaga :)

Hallo sichtlaga,

Du findest hier sicherlich so einige Menschen, die Dir diesbezüglich vernünftige Antworten geben können.

Literatur kenne ich in diesem Falle nicht.

Inwiefern kommst Du denn mit all dem von Dir beschriebenen in Kontakt? Wie äussert sich das?
 
wow.. das ist geil bescheuert , *ichschmeiß michwech*

wenn du hellsichtig wärst, würdest du HIER nicht diese Fragen stellen...
... was für ne Lachnummer!


liebe Grüße,
Laila:D


:lachen::lachen::lachen:

Man Mädel, du hast echt kei Ahnung, Hilfe geben ist wohl nicht deine Stärke...:banane:

Wieso schreibst dann überhaupt, auf die bescheuerte Antwort kann Sichtlaga echt verzichten....:tomate::tomate:

Liebe Grüsse
Naala:trost:
 
woher weisst du es?frag mal deinen schutzengel und bitte ihn um hilfe ,er wird dir sicher beistehen.

danke für deine rasche antwort und bereitschaft zur hilfe :)!!!

auf die frage warum ich glaube hellsichtig zu sein! vor meinen inneren auge oder mit konzentration auch mti dem physischen, sehe ein schöpfungsdrama, dass sich abspielt. es scheint so als würden unendlich viele dimensinonen exestieren, die von verschiedenen wesen bewohnt werden, wenn ich diesen anblick sehe entsteht immer große erfurcht in mir und ausgeglichenheit und liebe und freude und alles mögliche:)))))))

Auf die frage mit dem schutzengel! es gibt diesen goldenen funken den ich immer aufblinken sehe, ich glaube das könnte mein schutzengel sein. Es ist das weiße licht das mich durch diese dimensionen führt. das sieht dann so aus, der Funken erscheint blinkt kurz auf, verwandelt sich in ein weißes licht. ganz gefolgt bin ich ihm noch nicht. ich bin noch sehr unerfahren auf diesen gebiet und kann beim kommunizieren noch nicht wirklich unterscheiden zwischen unterhaltung mit meinem ego oder den wesen

alles liebe sichtlaga
 
Werbung:
Hallo sichtlaga,

Du findest hier sicherlich so einige Menschen, die Dir diesbezüglich vernünftige Antworten geben können.

Literatur kenne ich in diesem Falle nicht.

Inwiefern kommst Du denn mit all dem von Dir beschriebenen in Kontakt? Wie äussert sich das?

Hallo desputia!

danke für deine antwort, der kontakt sieht so aus: ich schließe meine augen und sehe ein bild das aussieht wie ein kosmus, der unendlich weit ist und aus verschiedenen dimensionen besteht, diese dimensionen weden von verschiedenen wesen bewohnt.

in diesen kontakt komme ich wenn ich die augen schließe oder auch mit offenen augen. am besten geht es im mondlicht. oder in einer ganz dunklenkamer

kurze beschreibung.

ich schließe die augen oder lass sie offen (wenn ich sie offen lasse, ist es besser in einen dunklen raum zu sein, um deutlich sehen zu können, diese option ist am besten und am angenehmsten für mich :)) anfangs bild ist immer "der unendliche kosmus" mit den verschiedenen wesen die dort leben.

ich glaube es gibt in diesr ganzen vielfalt dieser schöpfungen eine schlüsselfigur, die sich mir mit einem goldenen funken mir zeigt und mich durch diese dimensionen versucht zu führen.

ich sollte ihr mal folgen :)

liebe grüße sichtlaga
 
Zurück
Oben