"bildliche Verbindung"

Tokata

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
9
Ort
Großraum Stgt
Bisher bin nur unregelmäßig hier und auch meist nur als "Lesende"
Aber seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Frage, habe allerdings leider keine Ahnung in welchen Themenbereich diese gehört, deshalb stelle ich sie einfach mal hier rein:

Manchmal sehe ich eine "Verbindung", wenn ich an bestimmte Menschen denke, i.d.R. dieselbe. Mal ist es ein starkes schwarzes Seil, ein rotes schmales Band usw.
Vielleicht auch alles nur Einbildung?!? :).
Trotzdem würde mich interessieren, ob diese Art der Verbindungen eine Aussagekraft haben.
Vor allem folgende: ein sehr sehr breites grünes Band, dieses baut sich immer auf, wenn ich an einen Menschen denke, dem ich mich sehr nahe/verbunden fühle.
Ich hoffe ihr versteht von was ich spreche :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG Tokata
 
Werbung:
Vor allem folgende: ein sehr sehr breites grünes Band, dieses baut sich immer auf, wenn ich an einen Menschen denke, dem ich mich sehr nahe/verbunden fühle.
Ich hoffe ihr versteht von was ich spreche :)

Aber ja: vom Dresdner Commerz. Woher die das bloß haben... :rolleyes:

Zwar bleiben Marke und Name der Bank mit dem hoffnungsgrünen Logo voraussichtlich bis Ende 2010 erhalten, aber faktisch ist die Dresdner Bank endgültig Geschichte.
http://www.handelsblatt.com/unterne...das-ende-einer-aera/3174174.html?p3174174=all
 
Bisher bin nur unregelmäßig hier und auch meist nur als "Lesende"
Aber seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Frage, habe allerdings leider keine Ahnung in welchen Themenbereich diese gehört, deshalb stelle ich sie einfach mal hier rein:

Manchmal sehe ich eine "Verbindung", wenn ich an bestimmte Menschen denke, i.d.R. dieselbe. Mal ist es ein starkes schwarzes Seil, ein rotes schmales Band usw.
Vielleicht auch alles nur Einbildung?!? :).
Trotzdem würde mich interessieren, ob diese Art der Verbindungen eine Aussagekraft haben.
Vor allem folgende: ein sehr sehr breites grünes Band, dieses baut sich immer auf, wenn ich an einen Menschen denke, dem ich mich sehr nahe/verbunden fühle.
Ich hoffe ihr versteht von was ich spreche :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG Tokata

Auf der emotionalen Ebene haben solche Wahrnehmungen natürlich schon eine Bedeutung, das bedeutet jedoch nicht, das diese "Bänder" wirklich da sind. Die nonverbale Kommunikation hat sich mir bisher in der Aura nur im Sender und im Empfänger gezeigt, die Verbindung und der Austausch sind fürs menschliche Auge zu schnell. Es sei denn ihr steht nebeneinander, das ist dann nochmal eine andere Geschichte und sieht sehr interessant aus ^^

Betrachte einfach mit welchen Emotionen die Farben und Qualitäten der Bänder verbunden sind, das gibt dir die Information was das ganze mit dir zu tun hat und was es für dich bedeutet.

Hat das dir weitergeholfen? ^^
 
Hallo Lucard,

ja ich denke, dass diese Bänder eine symbolische Aussagekraft haben.
Ich "sehe" diese nur wenn der Mensch nicht in meiner Nähe ist und bilde mir allerdings ein, dass ich damit keine Emotionen verbinde, zumindest bewusst nicht.
Und lange Zeit habe ich diese Bilder immer als Einbildung weggeschoben, deshalb fällt mir das
das gibt dir die Information was das ganze mit dir zu tun hat und was es für dich bedeutet
auch sehr schwer - aber Danke:)
LG Tokata
 
Werbung:
Hallo Lucard,

ja ich denke, dass diese Bänder eine symbolische Aussagekraft haben.
Ich "sehe" diese nur wenn der Mensch nicht in meiner Nähe ist und bilde mir allerdings ein, dass ich damit keine Emotionen verbinde, zumindest bewusst nicht.
Und lange Zeit habe ich diese Bilder immer als Einbildung weggeschoben, deshalb fällt mir das
das gibt dir die Information was das ganze mit dir zu tun hat und was es für dich bedeutet
auch sehr schwer - aber Danke:)
LG Tokata

Okay vielleicht bedeutet für dich das Schwarz eine sehr starke vielleicht schon zu kraftvolle verbindung. Das Grün eine frei fließende harmonische und das rot eine unstimmige fast schon feindseelige verbindung.

So mal spontan als Denkanstoss! Kannste damit was anfangen? ^^

lg lucard
 
Zurück
Oben