1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"bildliche Verbindung"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Tokata, 2. November 2011.

1. Tokata

Tokata Neues Mitglied

Werbung:
    Bisher bin nur unregelmäßig hier und auch meist nur als "Lesende"
    Aber seit einiger Zeit beschäftigt mich eine Frage, habe allerdings leider keine Ahnung in welchen Themenbereich diese gehört, deshalb stelle ich sie einfach mal hier rein:

Manchmal sehe ich eine "Verbindung", wenn ich an bestimmte Menschen denke, i.d.R. dieselbe. Mal ist es ein starkes schwarzes Seil, ein rotes schmales Band usw.
    Vielleicht auch alles nur Einbildung?!? :).
    Trotzdem würde mich interessieren, ob diese Art der Verbindungen eine Aussagekraft haben.
    Vor allem folgende: ein sehr sehr breites grünes Band, dieses baut sich immer auf, wenn ich an einen Menschen denke, dem ich mich sehr nahe/verbunden fühle.
    Ich hoffe ihr versteht von was ich spreche :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG Tokata

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Aber ja: vom Dresdner Commerz. Woher die das bloß haben... :rolleyes:

Zwar bleiben Marke und Name der Bank mit dem hoffnungsgrünen Logo voraussichtlich bis Ende 2010 erhalten, aber faktisch ist die Dresdner Bank endgültig Geschichte.
    http://www.handelsblatt.com/unterne...das-ende-einer-aera/3174174.html?p3174174=all

3. melkajal

melkajal Sehr aktives Mitglied

Hat was mit deinen Gefühlen zu tun dein Unterbewusstsein ordnet die Menschen nach Stärke die dein Geist nach Farben sortiert.

4. Tokata

Tokata Neues Mitglied

:) :) - das grün ist aber nicht stimmig :) :)

5. melkajal

warum?

6. Lucard

Lucard Mitglied

Werbung:
    Auf der emotionalen Ebene haben solche Wahrnehmungen natürlich schon eine Bedeutung, das bedeutet jedoch nicht, das diese "Bänder" wirklich da sind. Die nonverbale Kommunikation hat sich mir bisher in der Aura nur im Sender und im Empfänger gezeigt, die Verbindung und der Austausch sind fürs menschliche Auge zu schnell. Es sei denn ihr steht nebeneinander, das ist dann nochmal eine andere Geschichte und sieht sehr interessant aus ^^

Betrachte einfach mit welchen Emotionen die Farben und Qualitäten der Bänder verbunden sind, das gibt dir die Information was das ganze mit dir zu tun hat und was es für dich bedeutet.

Hat das dir weitergeholfen? ^^

7. Tokata

Tokata Neues Mitglied

o.k. - wobei das bei einem Menschen nicht so schön wäre, außer schwarz ist nicht immer "schlecht"
    Danke
    LG Tokata

8. melkajal

yes- denn schwarz ist auch eine Farbe -was viele Menschen immer noch nicht aus unverständlichen Gründen wissen.

9. Tokata

Tokata Neues Mitglied

Hallo Lucard,

ja ich denke, dass diese Bänder eine symbolische Aussagekraft haben.
    Ich "sehe" diese nur wenn der Mensch nicht in meiner Nähe ist und bilde mir allerdings ein, dass ich damit keine Emotionen verbinde, zumindest bewusst nicht.
    Und lange Zeit habe ich diese Bilder immer als Einbildung weggeschoben, deshalb fällt mir das
    das gibt dir die Information was das ganze mit dir zu tun hat und was es für dich bedeutet
    auch sehr schwer - aber Danke:)
    LG Tokata

10. Lucard

Lucard Mitglied

Werbung:
    Okay vielleicht bedeutet für dich das Schwarz eine sehr starke vielleicht schon zu kraftvolle verbindung. Das Grün eine frei fließende harmonische und das rot eine unstimmige fast schon feindseelige verbindung.

So mal spontan als Denkanstoss! Kannste damit was anfangen? ^^

lg lucard

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen