"bildliche Verbindung"

Okay vielleicht bedeutet für dich das Schwarz eine sehr starke vielleicht schon zu kraftvolle verbindung. Das Grün eine frei fließende harmonische und das rot eine unstimmige fast schon feindseelige verbindung.

So mal spontan als Denkanstoss! Kannste damit was anfangen? ^^

lg lucard

als spontane Antwort - passt!
(trotz der Zeitdifferenz spontan :) fliege immer wieder raus und muss mich neu anmelden)

Nochmals Danke!
LG Tokata
 
Werbung:
XD tja mist dann hätte ich mir ja mit meiner Antwort Zeit lassen können.

Dir noch eine ruhige Nacht,

ich begeb mich jetzt wie könnte es anders sein,

passend zu unserem Thema vor den Farb-Flimmerkasten und guck einen Liebesfilm ^^

tschöö
 
Vielleicht eine Art von Gefühlssynästhesie?

Gefühlssynästhesie stellt streng genommen lediglich eine Unterform der genuinen Synästhesie dar. Gefühlssynästhetiker "sehen" auf einem inneren Bildschirm eigene Emotionen, ausgelöst durch einen äußeren Stimulus, bspw. farbig mitlaufen. In gewisser Weise kennt das jeder: Ein Mitmensch, der einem unangenehm ist, erzeugt in einem selbst Abneigung. Manche Menschen haben die Fähigkeit, die "Abneigung" zu sehen. Mitunter wird das in besonderen Fällen als "Aurasehen" bezeichnet, wobei die "Aura" tatsächlich existent ist. Sie entsteht allerdings - wie mit bildgebenden Verfahren nachgewiesen werden konnte - erst als synästhetische Wahrnehmung im Gehirn des Betrachters.

Nachzulesen hier: http://realasmodis.blog.de/2011/03/23/synaesthesie-10877421/
 
verbindungen existieren ...
zu menschen ... objekten usw.
man sagt auch man "man häng an dies/das/usw."

ist aber nicht immer alles positiv
wenn man sich zb über jemanden "krum und blau" ärgert und einem das die kraft raubt kann man als energetiker diese bänder auch bewußt drchtrennen

sobald man aber wieder an diesen jemand denkt stärkt man diese verbindungebänder wieder ...
je mehr diese verbindungen genährt werden desto stärker sind sie
zb bei partnerschaften/beziheungen wenn man oft an denjenigen/diejenige denkt usw.
darum sind trennungen auch schmerzhaft weil man noch an den personen hängt energetisch ...

man kann diese verbindungen spüren und manche auch sehen

grüße liebe
daway
 
gut, dann fange ich mal langsam an, an das zu glauben was ich "sehe"
:danke:

Habe mal versucht die Verbindungen zu trennen - bei der Verbindung mit dem grünen Band, tat schon nur der Gedanke daran weh - habs gelassen :)

LG Tokata
 
gut, dann fange ich mal langsam an, an das zu glauben was ich "sehe"
:danke:

Habe mal versucht die Verbindungen zu trennen - bei der Verbindung mit dem grünen Band, tat schon nur der Gedanke daran weh - habs gelassen :)

LG Tokata

du kannst die beim trennen auch sagen dass du nur die trennst die dich bei deinem vorhaben hindern, die unerlaubt sind, dir kraft nehmen usw.
sodass die nützlichen aufrecht bleiben und die hinderlichen getrennt werden

grüße liebe
daway
 
Werbung:
gut, dann fange ich mal langsam an, an das zu glauben was ich "sehe"
:danke:

Habe mal versucht die Verbindungen zu trennen - bei der Verbindung mit dem grünen Band, tat schon nur der Gedanke daran weh - habs gelassen :)

LG Tokata

Ja ^^ sei mal lieber vorsichtig damit in der Aura "rumzuspielen". Ich konnte es auch nich lassen und besonders gut ging es mir dann nich :D

Alles Liebe dir,

Christian
 
Zurück
Oben