Bilder und Sequenzen sehen

Ja mit meiner "suche" komme ich auch nicht recht voran. Habe gestern mit meiner Schwester und einer guten Arbeitskollegin über das Thema diskutiert. Eine Meinung war das wir in paralelwelten auch existieren und diese Eindrücke auch von dort stammen könnten. Wobei ich mir immer noch schwer vorstellen kann das mein ich gleichzeitig auch noch woanders existiert und das mehrmals. Eine andere Meinung war das wir uns im schlaf auf Reisen begeben und die Eindrücke von dort stammen könnten. Nun das wären ja schon mal ansatzpunkte zum zum nachdenken. Aber warum sehe ich sie und vor allem was kann man damit anfangen, was will uns das ganze sagen in unserem Bewusstsein hier und jetzt?

Daran hatte ich dabei auch gedacht, Parallelwelten, Seelenanteile ...

Aber so richtig bekomme ich da kein Gefühl rein, also ich denke zwar darüber nach und könnte es mir so auch erklären, es fühlt sich aber nicht wirklich so an, als wäre das die richtige Richtung, für mich zumindest.

Und irgendwie finde ich es im Moment auch gar nicht so wichtig. Obwohl ich es gestern auch wieder kurz hatte.

Es ist einfach da.

Was man damit anfangen kann oder was einem das sagen soll ... vielleicht ist's dazu da, um anzuregen, über alles nachzudenken. Passieren in deinem Leben denn noch andere eher nicht so gewöhnliche Dinge?
 
Werbung:
Vielleicht ist die Idee blöde...aber es schwirren ja genügend Wellen durch die Gegend...es gibt weltweit sicher ein paar hundert TV- und Rundfunksender...die Handys nicht zu vergessen..wäre ja möglich, daß man da Sequenzen mitkriegt...Bilder und Tonmaterial...weil bei meinen Bildern ab und Zu auch Trickfilmszenen dabei sind...möglicherweise ist dann so ein Zapper dran...und ich krieg Teile davon mit.


Sage
 
Es kann ja auch ganz banal sein, dass man wie im schlaf einfach nur die eindrücke verarbeitet die man am tag bewusst oder unbewusst wahrnimmt....
auch was man alles im fernsehen sieht - filme - als erklärung für personen aus anderen zeitaltern.....
an vielen menschen geht man vorbei und sieht sie nicht mal - bewusst
unbewusst wird das hirn dieses bild schon speichern....
was ist mit den buchautoren - die schreiben und sehen die sequenzen und bilder auch ...
da ist auch eine gehörige portion phantasie dabei.....
man muss ja nicht immer gleich alles mit spirituellen phänomenen erklären - es kann auch ein ganz normales Geschehen im Gehirn erklären.....
 
Hallo Mediu,

ich habe Deinen Thread erst heute wieder gesehen und genau das mit den Parallelwelten ist mir auch in den Sinn gekommen, bis ich dann gelesen habe, dass Du diese Möglichkeit schon in Erwägung gezogen hast. Die Theorie der Parallelwelten gibt es schon ewig und ich könnte mir vorstellen, dass was Wahres dran ist, auch wenn wir als Normalsterbliche keinen Sinn darin erkennen können. Sage hat auch nicht so ganz Unrecht mit den Wellen. So ungefähr kann man sich das vorstellen.

Mittlerweile haben wir akzeptieren müssen, dass es mehrere Dimensionen gibt. Das was wir tatsächlich physisch (mit Augen, Ohren usw.) wahrnehmen können, ist nur ein Bruchteil von dem, was tatsächlich um uns herum ist. Dass Du mehr wahrnehmen kannst als die meisten Menschen liegt wahrscheinlich daran, dass sich bei Dir (und bei allen anderen, die so etwas sehen können) eine bestimmte Gehirnregion weiter entwickelt hat als sie sollte. Es sind immer irgendwelche, Fähigkeiten, Gaben oder Talente, die in uns schlummern und nach einem Ausgang suchen. Allerdings nutzt das alles nichts, wenn man nicht weiß wofür das gut sein soll und genau das ist ja auch Deine Frage.

Ob Dir diese Fähigkeit im alltäglichen Leben was nutzen könnte, sei dahingestellt. Wir bleiben im esoterischen Bereich. Jede Gabe oder Fähigkeit, die uns von Natur aus angeboren ist, sollen wir erstens als solche anerkennen, und zweitens einsetzen um uns als menschliche Wesen weiterzuentwickeln. Wir sind hier um zu lernen und um Erfahrungen zu sammeln. Nicht alles, was auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt ist letztendlich auch sinnlos.
Versuch doch mal (wenn Du die Zeit und die Lust hast) das niederzuschreiben, was Du siehst. Wenn möglich schreib auch die Bilder Deine Sohnes auf und zwar alles eher stichwortartig bis Du ein Prinzip dahinter entdecken kannst.
Sind es Bilder/Situationen, die für irgendeine Person in Deiner Umgebung hilfreich sein könnten?
Sind es nur Bilder wie z.B. gestellte Photos ohne Bedeutung bzw. ohne bestimmte Handlung?
Wie unterscheiden sich die Bilder, die Dein Sohn sieht, von den Bildern, die Du siehst?
Vielleicht tauchen sie in bestimmten Lebenssituationen auf und sie möchten Dir nur was mitteilen. Es heißt, dass wir Signale von "oben", durch Bilder bekommen, weil Bilder in kürzester Zeit viel mehr ausdrücken können als die Sprache selbst.

Vielleicht ist Deine Aufgabe zur Klärung dieses Phänomens beizutragen, um auch anderen zu helfen, die damit nicht ganz klar kommen. Jedenfalls scheint es die richtige Zeit zu sein, um über solche Dinge überhaupt zu reden ohne das man gleich für verrückt erklärt wird. Vielleicht ist es das, was es mit 2012 auf sich hat :).

LG
nufaro13
 
Werbung:
Für mich muss ich glaub ich noch herausfinden was es damit auf sich hat. Ich würde es gerne aufschreiben aber dafür ist es zuviel aufeinmal und mir scheint es durcheinander und unsortiert.Stichpunktartig könnte klappen.Die Idee mit den Frequenzen find ich eigendlich ganz gut. Es ähnelt ja auch dem Fernsehzapping.Ich schaue aber sehr selten, eben wegen der negativen Frequenzen die bei mir ankommen. Daher kann ich ausschliessen das es Bilder von dort sind die man unbewusst aufnimmt.Auch keine Tageseindrücke weil es Orte,Menschen und Situationen sind die mir fremd sind.
Mir geschieht sehr offt ungewöhnliches, daran habe ich mich allerdings schon gewöhnt. Mit sehr vertrauten Menschen spreche ich auch über diese Dinge und die wissen das ich nicht verrückt bin.Weil sie schon vieles mitbekommen haben.Sie reagieren darauf völlig normal als würde ich gerade von der Nachbarin erzählen.
Mein Sohn scheint diese Gaben auch zu haben und er wächst damit auf weil ich sie immer gefördert habe und für ihn ist auch schon vieles "normal".Vielleicht sind es ja diese Kinder die später einmal die Erde mit bereichern.
Deswegen glaube ich auch das 2012 eine Wende für die Menschheit sein wird und nicht der Weltuntergang.
 
Zurück
Oben