Bilder und Schatten

Manchmal sehe ich wie Türen sich öffnen und dahinter nur Licht ist.

Auch wache ich immer mit einem Grauen auf was ich mir nie erklären kann. Ich habe dann immer das Gefühl beobachtet zu werden von irgendwas was nicht gerade sehr nett ist. Ich könnte manchmal vor Angst weinen...
Hallo @Bleak

wie @tantemin so treffend gesagt hat:
Du bist am Anfang des ganzen

und Dein Nichtverstehen dürfte der Hauptgrund Deiner Ängste sein,
es stimmt, es gibt eine Menge unsichtbarer Dinge zwischen Himmel und Erde und Du wirst eine von denen sein, die das 'sehen' werden können,

Du sollst wissen, daß Du überhaupt keine Angst haben mußt, denn mehrere Schutzgeister und Engel sind Deine ständigen Begleiter zu jeder Sekunde von Deiner Geburt an. Das einfach so zu glauben wird Dir im Moment noch sehr schwer fallen, aber Du wirst es bald deutlich spüren. Bitte sie vor dem Schlafengehen, Dich vor beängstigenden Träumen zu schützen oder bitte Sie um Erklärung, wenn Du etwas nicht verstehst oder bitte sie um Hilfe, wenn Du Angst hast, an ihren 'Antworten' wirst Du sie erkennen. Das wird Dir dann Deine Angst nehmen. Und dann kannst Du völlig entspannt so langsam beginnen, Dich in die unsichtbare Materie einzuarbeiten ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben