Big Brother is watching you

Hallo!

So macht man Menschen gefügig und mundtot. Sklavenhaltung auf modern ...

was ist denn das für ein Gesetz?? wann soll das in kraft tretten? oder ist es etwa ein Scherz?
ehrlich gesagt das würde mich schockieren. in europa??

Foren sind nicht betroffen, oder etwa doch???????????
 
Werbung:
Nuja... es ist ein Unterschied, ob man es in der Türkei nicht gerne hört, wenn über Kurden gesprochen wird, oder ob es eine Gesetzliche Verankerung dafür gibt.. und da die Türkei zwingendermassen die Menschenrechte akzeptieren muss, wenn sie in die EU will, bleibt ihr nichts anderes übrig, als Dikusionen über die Kurden zuzulassen. deweiteren sind die Menschenrechte in der Türkei ebenso im Grundgesetz wie in jedem anderen europäischen Staat (weiweit sie eingehalten werden ist eine andere sache)... desweiteren ist bei Auslieferungen immer auch die "Verhälltnissmässigkeit" die Frage und es ist heute auch bei schwer wiegenden Verbrechen oft sehr schwer, eine Auslieferung, auch für fremde Staatsbürger zu beantragen, umsomehr für die eigenen Staatsbürger...

Desweiteren hat die Türkei, so wie ich mich erinnere eine eins zu eins Abschrift der Schweizer Bundesverfassung als Gesetzesgrundlage.

mfg

FIST
 
Ich bin der Meinung dass, wenn man der Hauptmieter ist und Untermieter aufnimmt dann sollen sich diese gefälligst nach dem HM richten, wenn sie nicht dazu bereit sind, sollen sie es lassen. ganz einfach. alles andere ist nicht ok, oder?
außerdem kommen eh genug Länder in die EU wo ich mir denke, da dreht sich mein Magen um wenn ich an die Menschen denke die von dort kommen. sorry, manche können nur Probleme machen - weil sie es einfach so gewohnt sind von ihrem land. Diebe, Kriminelle usw. ok, nicht alle sind so und man hat überall schwarze Schafe, trotzdem gibt es Länder wo es überwiegt.

Ich finde da sollte man eigene Gesetze dafür bringen. alles genau regeln. ansonsten sehe ich da keine so tolle Zukunft..
 
... ob man es in der Türkei nicht gerne hört, wenn über Kurden gesprochen wird, oder ob es eine Gesetzliche Verankerung dafür gibt ...

... und da die Türkei zwingendermassen die Menschenrechte akzeptieren muss, wenn sie in die EU will, ...

FIST

Es GIBT ein Gesetz in der Türkei, das genau das regelt.

Die Kräfte in Europa, die eine Türkei gerne in ihr Wirtschaftssystem einbinden wollen, um daraus Profit zu schlagen, haben mit den Menschenrechten nichts am Hut. Ich wette, die Türkei wird trotz Foltervorwürfen und ähnlichem aufgenommen werden.

Aber eines hab' ich noch: Das in Rede stehende Gesetz, das gegenwärtig in Brüssel vor der Abstimmung steht (und dann von allen Mitgliedsstaaten übernommen werden MUSS) hat schon vorweg Auswirkungen gezeigt: So haben zum Beispiel Schulbuchverlage in weiser Voraussicht jede Erwähnung der Kurdenproblematik aus den an Schulen verwendeten Geschichtsbüchern gestrichen, um nicht in Zukunft mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. Welcher Verlagsleiter will denn schon riskieren, unfreiwillig Urlaub in der Türkei machen zu müssen ...
 
Ich denke "die" sind geil auf Statistiken über Einstellungen, die auf die Mehrheit des Volkes zutreffen. Diese Information kann dann zum Manipulieren verwenden verwendet werden. Hinter den Massenmedien steht ein Heer von Psychologen, insbesondere Werbung und Berichterstattung.

In meinen Augen vermitteln sie eine Botschaft der Form "Ihr könnt tun was ihr wollt, solang ihr macht, was ihr sollt"
 
Gratuliere, da kann Dir ja nichts mehr passieren.

Zumindest so lange nicht, bis das EU-Gesetz zur Auslieferung in Fremdstaaten in Kraft tritt. Das besagt nämlich, dass Du zur Strafverfolgung an jedes beliebige Mitgliedsland ausgeliefert werden mußt, wenn man Dir vorwirft, eines der dortigen Landesgesetze gebrochen zu haben ... obwohl Du dieses betreffende Land vielleicht nie betreten hast!!! Da kann es dann leicht sein, dass Du mit irgend einer beliebigen Äußerung irgend ein Gesetz übertrittst, von dem Du gar keine Ahnung hast (wer kennt denn schon alle Gesetze des eigenen Landes, geschweige denn die Gesetze aller anderen EU-Mitgliedsstaaten?) ... und schwupps, sitzt Du schon irgendwo in Auslieferungshaft.
Ein Beispiel gefällig? Nehmen wir an, an Deinem Stammtisch im Beisel an der Eck wirst Du in eine Diskussion über das Kurdenproblem verwickelt. Ist ja weder in Österreich noch in Deutschland oder der Schweiz ein Verbrechen, darüber zu reden, dass das ehemals stolze Volk der Kurden gerne einen eigenen Staat hätte, wie viele andere auch, zum Beispiel die Palästinenser ... Ein paar Tage später holt Dich die Polizei ab und Du wirst in die Türkei (als zukünftigem Mitgliedsland der EU) verfrachtet, weil mehr oder weniger das bloße Erwähnen des Wortes "Kurdenproblem" dort schon mit Gefängnisstrafe bedroht ist. Du wirst - obwohl des Türkischen nicht mächtig - vor Gericht gestellt und verbringst die nächsten paar Jahre in der luxuriös ausgestatteten Gemeinschaftszelle einer türkischen Haftanstalt ...
Oder Du behauptest öffentlich (wie kürzlich in Deutschland passiert), ausdrücklich GEGEN den Nationalsozialismus zu sein und wirst in Umkehrung aller gängigen Logik wegen "Wiederbetätigung" verurteilt ...

Und weil keiner alle Gesetze aller Staaten kennen kann, wird es mit der Zeit wohl so sein, dass die Menschen nur noch über "absolut sichere" Themen sprechen, um nicht unversehens abgeholt zu werden: Wetter, Fußball, ...

So macht man Menschen gefügig und mundtot. Sklavenhaltung auf modern ...

Aha, hast Du genauere Infos zu diesem Gesetz?
Auch wenn es in Zukunft ein Gesetz in der Art geben wird, sollte Dir vielleicht der gesunde Menschenverstand sagen, dass ein Fall, wie Du in oben schilderst, höchstwahrscheinlich nicht so passieren wird. Auch nicht, wenn irgendwann mal die Türkei in die EU kommt.

Du meinst alle Menschen reden dann nur noch aus Angst über Wetter und Fußball? Ja? Das denkst Du wirlich? :confused:
 
Werbung:
Hi Fist, ich glaub das mit dem BB erscheint nur, weil hier auf Erden die Technologie Gottes spiegelverkehrt erscheint. Ich glaube, es müsste AA heissen.

Man kann auch alles zusammenlegen, dann hat man ABBA. Geht natürlich auch, abba.... will ja wieder keiner, wäre zu einfach, könnten sie das Denken lassen, da versagt die Vorstellung. Und das Schauspiel beginnt.

:clown:
 
Zurück
Oben