Big Brother is watching you

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Nedi onar apella natfa schtob enie

Wer die Vergangenheit Kontorliert kontroliert die Zukunft
wer die Gegenwart Kontroliert kontroliert die Vergangenheit

Frieden ist Krieg
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

Wir beobachten euch. Wenn ihr im Internet seit, dann wissen wir auf welcher Seite ihr seit, was ihr dort lest oder schreibt, wir haben Zugruff auf eure Comuputerdaten. Wenn ihr Fernseht, dann wissen wir welche Programme ihr schaut. Wenn ihr ein Buch kauft, dann wissen wir, welches Buch ihr gekauft habt. Wir haben zugriff auf eure Handys, wir kennen eure persönlichen Vorlieben, wir beobachten euch, kontrolieren euch und steueren euch. War waren die Lehrer in euerer Schule, sind die Priester eurer Religion, die Gurus euerer Psychogruppen, wir fälschen Ephierdemien für die Astrologen, zeichnen Tarots für die Kartenleger, bilden Kryonschulen, Reikiseminare, wir haben Logen, Orden und Geheimbünde. Wir sind unter den Thelemiten, den Rosenkreuzern, im Golden Dawn - wir kontrolieren euch.

Wir führen Akten über jeden von euch. Alles Spuren von euch werden akriisch gesammelt, wir haben eure Weblogeinträge, eure Forumbeiträge, Eure Telefonabrechung, eure Kassenzetel, eure Steuerrechnung, wir wissen wiviel stohm ihr braucht, kennen eure Monatsfahrkarten, wir wissen welche Musik ihr hört und wiviele MP3 ihr Illegal Downloadet. Wir haben euren Geburtsschein, euren Heimatschein, kennen eure Passnummer, wissen eure Schuhgrösse wissen wann ihr eure Haare schneiden geht.

Ihr könnt uns nicht entkommen

mfg

die Partei
 
Werbung:
hehe...

Die parannoiden sind Paranoid,weil sie glauben, dass sie von Paranodien verfolgen werden (wobei die anderen Paranoiden wiederum glauben von den Paranoiden vervolgt werden, welche glauben, dass sie von paranoiden verfolgt werden) *gg*

nie wleivuz saw terun nredno slangis setk cetsrev neiktsi tfaschto brese idni nedio narap ellana

mfg

FIST
 
hehe...

Die parannoiden sind Paranoid,weil sie glauben, dass sie von Paranodien verfolgen werden (wobei die anderen Paranoiden wiederum glauben von den Paranoiden vervolgt werden, welche glauben, dass sie von paranoiden verfolgt werden) *gg*

nie wleivuz saw terun nredno slangis setk cetsrev neiktsi tfaschto brese idni nedio narap ellana

mfg

FIST

So seh ich das auch :D

In Wirklichkeit interessiert es sie einen Scheiss was jeder einzelne von uns MACHT!
Die interessieren nur die Statistiken... Die Masse, die Mehrheit, Das Volk als wirtschaftlicher Organismus

Da fällt mir ein:
Wenn wir uns weiter individualisieren, werden sie keine Anhaltspunkte mehr haben! Sie müssten die großen Fischernetez wegschmeissen und wieder einzeln angeln...
Aber da sie sowieso (NOCH) fast alles infiltriert haben wird das auch nicht viel helfen...

Ich würde sagen, man schlägt sie mit den eigenen Waffen!
Information - man muss die Menschen aufklären was abgeht!
Ilfiltration(?) - man muss die manipulieren, die uns manipulieren!

PS: Was für eine Sprache ist denn das von dir!?
 
Hallo Fist!

soso! wir werden also immerzu beobachtet. will ich ja nicht zur Gänze abstreiten. Im Internet - ja, Fersehen- jein, Bankomat/Kreditkartenzahlung - ja!, Fahrkarte - nein außer wenn mit Karte bezahlt, Benzin tanken ebenfalls,Einkauf dito, Arbeitsplatz - ja. Telefonverhalten - nur wenn angemeldet. aber sonst - nein! oder willst du mir sagen dass wir in jedem unserer Schritte von irgendwelchen Geistern/Beobachtern verfolgt und aufgezeichnet werden???? wenn da so ist dann kann man sich doch gleich die Kugel geben, da bleibt ja keine Privatsphäre mehr und als Sklave bin ich mir zu schade ehrlich gesagt. ich diene nur dem Schöpfer wenn es einen gibt weil ich will und soll und dem Gesetz weil ich muß. ansonsten :weihna1 :weihna1

Ich habe da so meine Methoden.. bin ja nicht blöd.. und ihr auch nehme ich mal an.

Die Güte und die Gerechtigkeit werden immer siegen. wenn auch nicht sofort aber eines Tages sicher.

was soll es denn bringen? wenn mich jemand beobachtet um mir was zu verkaufen, dann kann das doch nur menschlicher Natur sein und davor schützt mich mein menschlicher Verstand. wenn es Kräfte gibt die einen dazu bringen wollen nur die negativen Seiten der Welt zu sehen, dann gibt es auch Menschen die daran nicht glauben, einfach weil sie optimistisch sind und weil sie die Manipulation vermuten. wenn es Kräfte gibt die wollen dass wir wie Roboter arbeiten und dienen.. dann gibt es wieder den Verstand(oder UB) der sagt.. Achtung! da stimmt was nicht.


In diesem Sinne, lasst euch nicht manipulieren. so schlau kann der BB doch gar nicht sein.

Ich würde sagen, geht mit offenen Augen und Ohren durch die Welt, stets auf Empfang gestellt, und die Intuition nicht unterdrücken. und optimistisch sein. verwischt eure Spuren wo ihr könnt, dann haben sie es schwerer. ggg
was für eine Genugtuung!! :banane:

und was den Konsum angeht: ich denke mir immer: egal was dir angeboten wird, es wird immer darauf hinauslaufen, dass du als konsument draufzahlst ob mit Geld oder mit Gesundheit. sonst würden sich ja die Firmen nicht die Mühe machen irgendetwas zu tun wenn sie keinen Profit hätten.
man muß halt abwägen was man braucht und was nicht(wirklich braucht) und sich nicht von anderen beeinflußen lassen, schon gar nicht von den Medien und der Werbung.

Skepsis & Zynismus..

lg

Neptunia
 
Hallo PurpleHaze!

Da fällt mir ein:
Wenn wir uns weiter individualisieren, werden sie keine Anhaltspunkte mehr haben! Sie müssten die großen Fischernetez wegschmeissen und wieder einzeln angeln.
Aber da sie sowieso (NOCH) fast alles infiltriert haben wird das auch nicht viel helfen...

Ich würde sagen, man schlägt sie mit den eigenen Waffen!
Information - man muss die Menschen aufklären was abgeht!
Ilfiltration(?) - man muss die manipulieren, die uns manipulieren!

...:welle:
 
hehe

was mir gerade auffällt ist, wie oft in diesem Treat das paranoide SIE verwendet wird *gg*

Schalom Purple... nuja.. eine für paranoide

oder anderst gesagt

edio narap rüfen ieajune lprup molasch

in dem Sinne

gfm

TSIF
 
Werbung:

Schalom Purple... nuja.. eine für paranoide
=

edio narap rüfen ieajune lprup molasch


jetzt verstehe ich das!!:foto:

wieso schreibst du denn verkehrt (Formel?)

was soll das bringen?

normalerweise ist das aus dem satanistischen Bereich, oder?

Fist..! sollen wir uns vor dir in 8 nehmen??:escape:
 
Zurück
Oben