Biete kostenloses Kartenlegen (bis 22.02.08)

Salina

Neues Mitglied
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich würde Euch gerne eine Frage per Kartenlegung beantworten. Wer interessiert ist, schickt mir doch einfach an meine private Emailadresse die Frage, ich brauche dazu den Vornamen und/oder das Geburtsdatum. Als Gegenleistung könntet Ihr mir vielleicht ein Feedback zukommen lassen??

Alles Liebe
Salina
 
Werbung:
PS:
Ich habe erfreulicherweise schon so viele Fragen gemailt bekommen, dass ich zum Teil bis nächste Woche brauche, um alle zu beantworten ... also bitte ein bißchen Geduld!! Danke
 
Hallo Salina!

Vielen Dank fürs Karten legen!

Hmm... das mit dem Konfliktthema - da könntest du recht haben. Die weibliche Person, die du gesehen hast, bin wahrscheinlich ich selbst, weil ich selbst noch (innerlich) wahrscheinlich nicht bereit bin, andererseits schon... schwierig!

Ich danke dir jedenfalls!!!

Ach ja - wenns mit den "zwei" was wird, werd ich auf jeden Fall an dich denken :)

Alles Liebe
Kessy
 
liebe salina
danke für deine legung, sie hat mich zum nachdenken gebracht, über mich selbst und dem eigentlichen problem mit mir,meiner persönlichkeit und den dingen die ich an mir verändern sollte. ich danke dir von ganzem herzen:liebe1:
alles liebe
 
Hi liebe Salina :winken2:,
hab deine Nachricht erst heute endeckt .
Ich danke dir ganz Herzlich .Hast mir sehr viele Grübeleien die ich diesbezüglich hatte genommen und Hoffnung gemacht .Danke :blume::blume::blume::blume:.
Ja du hast Recht :flower2:und auf die Zukunft darf ich gespannt sein ...
:umarmen:
LG SternenStaub *:love2:
 
Ich habe auch Interesse!!!
Und zwar weil ich grad selber versuche das Kartenlegen zu erlernen,und weil es mich wahnsinnig fasziniert.Habe in den letzten 2 Wochen mit 3 verschiedenen kartenlegern gesprochen,alle sagten dasselbe!!!
Würd mich mal echt interessieren,ob das ganze auch eintrifft.Leider werde ich das erst Ende des Jahres wissen.
Und ich bin doch so waaaaaahnsinnig geduldig... :(
 
Werbung:
Hallo,
mit deiner Antwort hast du mir wirklich sehr geholfen!
Es hat mir noch einmal das bestätigt, was ich bereits vermutet habe.
Vielen Dank und liebe Grüße, fapemuanti
 
Zurück
Oben