1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Biete frische , neuwertige DS

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Schafhirte, 2. Juli 2012.

1. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hab mir´s überlegt, ich will doch keine Dualseele haben. Ich hab keinen Platz dafür .....

:o
    Frl.Zizipe

2. Schafhirte

Schafhirte Guest

Auch nicht die wunderschönen Schuhe, mit Goldumrandung, die ich dir als Bonus gratis dazugebe? Weil du es bist, ausnahmsweise schon bei der Bestellung einer einzigen Dualseele.. Und das ist noch nicht alles, du bekommst das Dual - Zwillings - Karmaseelen Unterscheidungs Test Set, weiters noch ein paar energetisch aufgeladene Kondome mit neuartiger Seelenkautschukmasse, zwei gratis Kartenlegungen u. zu guter Letzt noch die neueste Ausgabe des Buches "wie löse ich mein KArMASUTRA"

Und das alles um Sage u. Schreibe nur 2.999,99 Euro. Aber es sind nur noch begrenzte Stückzahlen vorhanden, also sofort zugreifen.. Noch 10 Stück.. (2 sek. Später) noch 8 Stück (wieder 2 Sek. später) noch 4 stück...

na, is das net ein Angebot, zum Zugreifen, als denk nat nach, handle.. sofort oder gleich!

3. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

2.999,99? -
    wow.

schuhe brauch ich nicht.

hast du auch solche mit mensch dran?

biete das doppelte.....

4. Schafhirte

Schafhirte Guest

moment mal.. mal nachschauen..

Komisch, als ich in meinem Lagerbestandsprogramm im Suchfeld "Mensch" eingab, kam nur das raus : [​IMG]

5. magdalena

hmm -

gar keine kreuzungen mit denen da -

:welle:?

:cry:

erwarte ja schließlich keinen gutmenschen....

(mit der pösen kehrseite der medaille.)

6. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Ich kaufe ein Dutzend. Geld spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass sie vermögend sind :D

7. magdalena

naja - der kaufpreis sollte den realwert nicht übersteigen - odda?:lachen:

8. Schafhirte

Schafhirte Guest

[​IMG] ja, das hört man gern.. ich schick sie gleich weg.. ink. dem Vermögensaufwertkonzentrator..

Viel Spass dabei!

9. Sayalla

Sayalla Guest

Ehy, alles klar. Du kriegst die Kohle, versprochen.
    Ich muss nur erst noch die Vermögensprüfung mit den Kandidaten machen und dann die Kontovollmacht ergaunern... ehm... erLICHTen und erst noch... aber isch schweife ab.
    Du kriegst die Kohle!!!

10. Schafhirte

Schafhirte Guest

Werbung:
    he, was fang ich den mit Kohle an, ich hab doch Fernwärme...!! Ich will Bares €€€

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden