Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Ich hab mir´s überlegt, ich will doch keine Dualseele haben. Ich hab keinen Platz dafür .....

Frl.Zizipe

Frl.Zizipe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir´s überlegt, ich will doch keine Dualseele haben. Ich hab keinen Platz dafür .....
Frl.Zizipe
Auch nicht die wunderschönen Schuhe, mit Goldumrandung, die ich dir als Bonus gratis dazugebe?
Und das alles um Sage u. Schreibe nur 2.999,99 Euro. Aber es sind nur noch begrenzte Stückzahlen vorhanden, also sofort zugreifen..
Ich kaufe ein Dutzend. Geld spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass sie vermögend sind![]()
Ich kaufe ein Dutzend. Geld spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass sie vermögend sind![]()
ja, das hört man gern.. ich schick sie gleich weg.. ink. dem Vermögensaufwertkonzentrator..![]()
Viel Spass dabei!
Ehy, alles klar. Du kriegst die Kohle, versprochen.
Ich muss nur erst noch die Vermögensprüfung mit den Kandidaten machen und dann die Kontovollmacht ergaunern... ehm... erLICHTen und erst noch... aber isch schweife ab.
Du kriegst die Kohle!!!