Biete frische , neuwertige DS

• Ersteller Ersteller Schafhirte
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir´s überlegt, ich will doch keine Dualseele haben. Ich hab keinen Platz dafür .....

:o
Frl.Zizipe

Werbung:
Ich hab mir´s überlegt, ich will doch keine Dualseele haben. Ich hab keinen Platz dafür .....

:o
Frl.Zizipe

Auch nicht die wunderschönen Schuhe, mit Goldumrandung, die ich dir als Bonus gratis dazugebe? Weil du es bist, ausnahmsweise schon bei der Bestellung einer einzigen Dualseele.. Und das ist noch nicht alles, du bekommst das Dual - Zwillings - Karmaseelen Unterscheidungs Test Set, weiters noch ein paar energetisch aufgeladene Kondome mit neuartiger Seelenkautschukmasse, zwei gratis Kartenlegungen u. zu guter Letzt noch die neueste Ausgabe des Buches "wie löse ich mein KArMASUTRA"

Und das alles um Sage u. Schreibe nur 2.999,99 Euro. Aber es sind nur noch begrenzte Stückzahlen vorhanden, also sofort zugreifen.. Noch 10 Stück.. (2 sek. Später) noch 8 Stück (wieder 2 Sek. später) noch 4 stück...

na, is das net ein Angebot, zum Zugreifen, als denk nat nach, handle.. sofort oder gleich!

Auch nicht die wunderschönen Schuhe, mit Goldumrandung, die ich dir als Bonus gratis dazugebe?

Und das alles um Sage u. Schreibe nur 2.999,99 Euro. Aber es sind nur noch begrenzte Stückzahlen vorhanden, also sofort zugreifen..

2.999,99? -
wow.

schuhe brauch ich nicht.

hast du auch solche mit mensch dran?

biete das doppelte.....

Ich kaufe ein Dutzend. Geld spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass sie vermögend sind :D

dollar_zeichen_mustert_aufkleber_sticker-p217748015524252961envb3_400.jpg
ja, das hört man gern.. ich schick sie gleich weg.. ink. dem Vermögensaufwertkonzentrator..

Viel Spass dabei!

dollar_zeichen_mustert_aufkleber_sticker-p217748015524252961envb3_400.jpg
ja, das hört man gern.. ich schick sie gleich weg.. ink. dem Vermögensaufwertkonzentrator..

Viel Spass dabei!

Ehy, alles klar. Du kriegst die Kohle, versprochen.
Ich muss nur erst noch die Vermögensprüfung mit den Kandidaten machen und dann die Kontovollmacht ergaunern... ehm... erLICHTen und erst noch... aber isch schweife ab.
Du kriegst die Kohle!!!

Werbung:
Ehy, alles klar. Du kriegst die Kohle, versprochen.
Ich muss nur erst noch die Vermögensprüfung mit den Kandidaten machen und dann die Kontovollmacht ergaunern... ehm... erLICHTen und erst noch... aber isch schweife ab.
Du kriegst die Kohle!!!

he, was fang ich den mit Kohle an, ich hab doch Fernwärme...!! Ich will Bares €€€

Zurück
Oben