Biete einen Rundumblick für euch an!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein STOPP!

Es sind genug eingetragen, ich arbeite jeden nach der Reihe ab, habe im anderen Forum auch noch Anfragen.
Also bitte etwas Geduld.
l.g. heike:geist:
 
Liebe Heike! Danke für deine Legung. Und ich kann es nicht oft genug sagen du bist wirklich wirklich spitze. Alles liebe von mir.
 
Hallo Darija,
dankeschön für deine lieben Worte.:)

E sind nun wieder 3 Plätze frei, tragt euch hier ein und schreibt mir ein PN, gerne auch mit Fragen.
l.g. Heike
 
Liebe Heike, nun möchte ich es nachholen und mich herzlich für deine großartige Hilfe bedanken: Zwei Mal hab ich dich zu verschiedenen Themen kontaktiert und zwei Mal hast du mir sofort weiter geholfen (und zwar nicht durch unqualifiziertes Gelaber und ewig langem DINA4-Gequatsche, sondern durch Tacheles - was ich selbst sehr schätze :sneaky:).

Danke :kiss3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Heike,

ich würde auch gerne von deinem netten Angebot Gebrauch machen. Hoffe es galt jetzt nicht
nur für 3 Personen.

Ich schicke dir gerne eine PN.

Danke

Hallo liebe Heike :)

ich wiederhole gerne noch mal mein PN-Danke :blume: an dich und kann dir bestätigen, dass das was du mit einem amtlichen Schreiben das kommt gesehen hast-- nun zeitlich stimmig eingetroffen ist und Gott sei Dank aber nichts Schlimmes war- nur eine Information.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo liebe Heike :)

ich wiederhole gerne noch mal mein PN-Danke :blume: an dich und kann dir bestätigen, dass das was du mit einem amtlichen Schreiben das kommt gesehen hast-- nun zeitlich stimmig eingetroffen ist und Gott sei Dank aber nichts Schlimmes war- nur eine Information.

Liebe Grüsse

Hi,
wie kann ich mit Heike in Kontakt treten?

Liebe Grüße :)
 
Zurück
Oben