Biete: Diverse Beratungen

Werbung:
Liebe Meda,

bin absolut verblüfft über Deine Treffsicherheit und die Details, die Du direkt erkannt hast!

Schaust wirklich direkt in die Seele!

Und besonders viel gibt mir Deine aussagekräftige knappe Wortwahl,
die mehr offenbart als manch langes Gespräch,
das man schon über Legungen geführt hat.

Nur zu empfehlen für alle Ratsuchenden,
bist eine wahre Bereicherung -

und dann natürlich: "Dein Wort in Gottes Gehörgang!":banane:

Tiefer, großer Dank

Elfenbeinchen
 
woa, ich sehe gerade, was du dir fuer unglaubliche muehe machst.
hab den thread nicht gelesen, nur dein angebot, aber die lanege zeugt von
vielen vielen legungen. respekt!

erschoepf dich daran nicht, bleib in deiner balance... den fehler hab ich
gemacht... denn wenn du ganz ausgelaugt bist, kannst du niemandem
mehr gut tun, incl dir selbst.

alles liebe,
luo
xx
 
Guten Tag, liebe Meda!

du bietest, falls es zeitlich in deiner Möglichkeit liegt, "Kartenlegen" gratis an.
Aufgrund meiner derzeitigen Lebenssituation interessiere ich mich für Esoterik, wahrscheinlich, um wieder etwas Hoffnung zu bekommen.
Ich befinde mich seit 18 Jahren in einer festen Beziehung, bin aber nicht verheiratet. Worüber ich inzwischen sogar froh bin. Unsere gemeinsame Tochter ist fast erwachsen (wird im März 2010 18 Jahre alt).
Ich bin seit langem nicht glücklich in dieser Beziehung. Möchte mich trennen.
Habe aber nicht die finanziellen Mittel dazu. Suche ständig nach Lösungen und Wegen. Vielleicht kannst du mir die Karten legen, welche aussagen, ob ich es schaffen werde oder nicht!?

Freundliche Grüße

Leoni
 
Danke Meda,

du hast das sooo schön und treffend beschrieben. Genauso wie es sich verhält, ich bin beeindruckt.
Ich wünsche dir,daß du noch weiterhin vielen Menschen helfen kannst.

LG Jarmin :);):danke:
 
Liebe Meda,
das mit der privaten Nachricht geht nicht, bzw. wird zurückgewiesen. Ich weiss jetzt nicht genau, ob Du vielleicht zu viele Nachfragen hast, oder es ein anderes Problem ist. Deshalb schreibe ich meine Anfrage öffentlich rein.
.....eigentlich müßte ich nach einem "Rundumblick" fragen,
denn mein ganzes Leben ist gerade auf Umstellung. Deshalb bin ich seit ein paar Tagen hier im Esterikforum angemeldet, denn ich greife nach jedem Lichtblick, der sich mir bietet.
Zu meiner Person...mein Name ist Beate, ich bin geschieden, Mutter von zwei Kindern, 18 und 22,
ich bin derzeit auf Arbeitssuche. Aufgrund meiner Arbeitslosigkeit werde ich wohl mein Haus verlieren, dass nach der Trennung von meinem Mann umfinanziert wurde und ich die Schulden alleine trage. Es ist derzeit bei einem Makler, auch die Schuldnerberatung ist für mich tätig. Es ist noch nicht sicher ob ich in Privatinsolvenz gehen muss.
Am 14.07.08 lernte ich übers Internet einen Mann kennen. Sein Name ist Kenneth. Wir hatten lange Zeit losen Kontakt. Seit 14.07.09 (!!!!) sind wir uns nähergekommen. Das was mir zur Zeit am meisten am Herzen liegt ist, wie geht es mit ihm weiter? Ich bin mir meiner Gefühle zu ihm absolut sicher. Vielleicht kannst Du außer Liebe und Beruf auch erkennen, wie es mit meinem Haus enden wird. Diese ganze Sache macht mir sehr zu schaffen. Ich bin deswegen auch in therapeutischer Behandlung (schon wegen meiner schlimmen letzten Ehejahre). Es wäre schön zu erfahren, ob und wann mein Tal der Tränen endlich durchschritten ist und es wieder aufwärts geht.
Ich danke Dir schon jetzt für Deine Hilfe.
Liebe Grüße
Beate
 
Werbung:
Hallo :o


Ich weiß ja nicht, aber: Ist Lesen so schwer? :confused:


Ich habe schon vor einigen Seiten geschrieben, dass ich bis auf Weiteres keine Beratungen mehr mache. Ich habe ein STOP geposted, dass von den letzen Usern hier wohl überlesen wurde. Es hat also seinen Sinn, wenn man mich nicht mehr via PN erreichen kann. :rolleyes:


Dementsprechend bitte ich auch, dass niemand hier weiter posted. Danke. :)


MfG
Meda :hase:
 
Zurück
Oben