BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

das finde ich echt toll von dir! Aber erfühlst du das oder, wie bekommst du da die Information? SRY wenn das OFF ist, aber das würde mich sehr interessieren! Kannst du das schon seit Kindesbeinen an oder hast du das mit der Zeit erlernt?

Hallo Sadi.

Ja, ich hatte schon als Kind "seltsame" Gaben, die ich nicht zuordnen konnte. Mit der Zeit und mit den Jahren habe ich es angenommen und aufgehört mich zu fragen, weshalb oder warum ich sowas kann. Anscheinend soll ich anderen damit helfen - eine andere Erklärung habe ich nicht und brauche ich auch ehrlich gesagt nicht.

Die Infos kommen einfach. Es ist wie eine Erinnerung, die auftaucht. Wie ein Film, den ich mal gesehen habe und den ich mir noch mal im "Kopf" anschaue.

Raven
 
Werbung:
Natürlich ist das dir überlassen (hab ich oben auch geschrieben), ich gebe hier mein Feedback damit andere wissen, dass diese eventuell ohne einen zu informieren auch einfach ignoriert werden.
Ein "ich bearbeite deine Anfrage nicht." Wäre völlig ausreichend gewesen.
So etwas hat mit Höflichkeit zu tun, mit nichts anderem.

Liebe Grüße
 
Zum Thema Bescheid geben, wenn ich eine Arbeit nicht annehmen kann oder will: Sorry, dann wäre ich 1 Stunde am Tag damit beschäftigt Mails rauszujagen.


Hallo Raven,

das kann ich verstehen. Aber vielleicht wäre es dann gut gewesen das schon früher hier im Thread so zu schreiben, damit die, die keine Antwort bekommen Bescheid wissen? Zu denen gehöre ich nämlich auch.
Ich habe dich mehrach per PN angeschrieben und da die wohl öfters nicht ankommen, habe ich es über die E-Mailadresse deiner Homepage versucht und auch geschrieben, dass ich bereit bin zu bezahlen, da mir die Sache sehr wichtig ist. Aber auch darauf habe ich keine Antwort bekommen.
Und es ist halt schon unschön, wenn man so gar nicht weiß warum das der Fall ist.

Gruß Rudyline
 
Hallo Raven,

das kann ich verstehen. Aber vielleicht wäre es dann gut gewesen das schon früher hier im Thread so zu schreiben, damit die, die keine Antwort bekommen Bescheid wissen? Zu denen gehöre ich nämlich auch.
Ich habe dich mehrach per PN angeschrieben und da die wohl öfters nicht ankommen, habe ich es über die E-Mailadresse deiner Homepage versucht und auch geschrieben, dass ich bereit bin zu bezahlen, da mir die Sache sehr wichtig ist. Aber auch darauf habe ich keine Antwort bekommen.
Und es ist halt schon unschön, wenn man so gar nicht weiß warum das der Fall ist.

Gruß Rudyline

Hallo, "Rudyline" ich habe keine Mail von dir erhalten über meine Homepage.... :confused:

Vielleicht kannst du mir die nochmal schicken?! Soweit ich weiss, habe ich schon mal für dich gechannelt und meine Arbeit hat dir gefallen... korriegere mich, wenn ich falsch liege.

Weisst du, ich habe es hier schon einige mal erwähnt, dass bitte nur Anfragen rein kommen sollen, wenn ich ein "Go" gebe. Fakt ist, die wenigstens halten sich daran und stellen mir DIREKT Fragen, ohne vorher wenigstens mal abzuklären ob ich Zeit habe und will.

Diese bearbeite ich nicht, sorry. Ich habe einen Fulltime-Job und kann mich nicht ständig um die kümmern, die aus der Reihe tanzen - ich denke, das ist verständlich und legitim. Korriege mich auch hier, wenn ich mit dieser Aussage falsch liege.

Ich kriege an die 10 Mails am Tag. Davon sind 2-3 die wenigstens mal vorher FRAGEN, ob ich für sie arbeiten will. Die anderen schreiben mich einfach direkt mit ihrer Frage an... das finde ich nicht gut, sorry. Und wer das nicht versteht, weshalb ich dann nicht jedem das selbe erklären kann, dem kann ich nicht helfen.

Ich mache das hier im Forum kostenlos. Und wie ich bereits schon mal erwähnte: Manchmal kommt nicht mal ein "Danke" nach meinem channeln. Ich finde SOWAS ist "unschön" und nicht die Tatsache, dass ich nicht immer Zeit und Muße habe jedem zu antworten.

Be blessed. Raven <3
 
Hallo Raven,

vielen Dank für deine Antwort.

Hallo, "Rudyline" ich habe keine Mail von dir erhalten über meine Homepage.... :confused:

Ok, dann kannst du natürlich auch nicht antworten.
Ist sie wohl im "Nirvana-Netz" verschwunden.


Vielleicht kannst du mir die nochmal schicken?! Soweit ich weiss, habe ich schon mal für dich gechannelt und meine Arbeit hat dir gefallen... korriegere mich, wenn ich falsch liege.

Nein , wir hatten noch keinen Kontakt.


Weisst du, ich habe es hier schon einige mal erwähnt, dass bitte nur Anfragen rein kommen sollen, wenn ich ein "Go" gebe. Fakt ist, die wenigstens halten sich daran und stellen mir DIREKT Fragen, ohne vorher wenigstens mal abzuklären ob ich Zeit habe und will.

Diese bearbeite ich nicht, sorry. Ich habe einen Fulltime-Job und kann mich nicht ständig um die kümmern, die aus der Reihe tanzen - ich denke, das ist verständlich und legitim. Korriege mich auch hier, wenn ich mit dieser Aussage falsch liege.

Ich habe mich an dein "go" gehalten :)


Ich kriege an die 10 Mails am Tag. Davon sind 2-3 die wenigstens mal vorher FRAGEN, ob ich für sie arbeiten will. Die anderen schreiben mich einfach direkt mit ihrer Frage an... das finde ich nicht gut, sorry. Und wer das nicht versteht, weshalb ich dann nicht jedem das selbe erklären kann, dem kann ich nicht helfen.

Hm, habe jetzt dein Eingangspost noch mal gelesen.
Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber es ist dort nicht für mich ersichtlich das du erst eine Anfrage möchtest ob du mit demjenigen arbeitest.
Für mich klingt das so als ob man direkt seine Frage stellen kann/soll, sobald du dein "go" gibst. Das habe ich auch getan....aber - wie gesagt - nach deinem "go".


Ich mache das hier im Forum kostenlos. Und wie ich bereits schon mal erwähnte: Manchmal kommt nicht mal ein "Danke" nach meinem channeln. Ich finde SOWAS ist "unschön" und nicht die Tatsache, dass ich nicht immer Zeit und Muße habe jedem zu antworten.

Da hast du Recht. Da würde mir wohl auch die Lust vergehen!

Ich schreib dir noch mal über die Adresse deiner HP.

LG Rudyline
 
Hallo.

Leider bekomme ich täglich Mails rein obwohl ich derzeit keine Aufrufe gemacht, dass ich hier im Forum momentan meine Arbeit anbiete.

Im Moment gibt es hier ein STOPP, da ich momentan zu viel über meine Webseite zu channeln habe - versteht mich bitte richtig: Das hat im Moment für mich Priorität, kann sich aber jeden Tag wieder ändern, dass ich hier wieder kostenlos anbiete.

Ich danke euch. Be blessed, Raven
 
Habe noch ein Feedback abzugeben:

Bin einfach überwältigt. Vielen Dank, Raven.
Raven hat nicht nur meine Frage beantwortet, sondern mir auch wirklich gezeigt, dass noch Hoffnung besteht. Sie hat Details gesehen, von denen sie nicht einmal etwas ahnen konnte (auf irdischem Weg ;) ).

Liebe Raven,
beim nächsten mal auch gerne gegen Bezahlung. Lohnt sich wirklich und, auch, wenn dein Terminplan ständig voll ist, werde ich dich liebend gerne weiterempfehlen.


Danke für den Beweis, dass nicht alle Hellseher/Hellfühler/etc. Betrüger sind <3 Lass dich nicht vom Weg abbringen.
 
Liebe Raven,

Auch hier nochmal herzlichen Dank für deine Arbeit!

Du hast alles erkannt, und das obwohl du nur einen Namen zur Verfügung hattest. Ich bin noch immer völlig fasziniert von deiner Gabe!

Bitte mach weiter so, du bist ein Engel!

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe Raven,

bin mir nicht sicher ob ich in diesem Thread um Hilfe gebeten habe, jedenfalls in einem von dir.

Du hast mir sehr geholfen und hast mir sehr klare Worte gesagt. Deine Gabe ist außergewöhnlich gut und du bist reichlich damit beschenkt geworden. Dass du sie nun für andere einsetzt ist sehr ehrenhaft.

Ich danke dir und wünsche dir alles Gute!
 
Zurück
Oben