BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

JETZT kostenloses kurzes Gratisgespräch zu einem Thema für EINE Person, die noch nicht dran war bei mir.

PN an mich, dann bekommt ihr die Nummer.

Raven
 
Werbung:
Liebe Raven,

Ich muss sagen, das Gespräch mit dir war sehr sehr interessant und vorallem informativ. Du hast mir Dinge sagen können, die mir wirklich sehr weitergeholfen haben!!!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal!!!!!!
:danke:

Du hast echt eine besondere und bewundernswerte Gabe!!
Ich kann dich echt uneingeschränkt weiterempfehlen. ICH werde dich jedenfalls sicher wieder kontaktieren, wenn ich wieder mal in einer Sache Hilfe oder Rat brauche. (Natürlich dann auch gegen Bezahlung, denn es lohnt sich wirklich!)

Wünsche dir alles alles Gute und Liebe. Mach weiter so:thumbup:
 
JETZT kostenloses kurzes Gratisgespräch zu einem Thema für EINE Person, die noch nicht dran war bei mir.

PN an mich, dann bekommt ihr die Nummer.

Raven
 
Von Herzen Danke für deine liebe und offene Art.
Mit deinen Worten hast du mir Mut gemacht und somit den Rücken gestärkt.
Erstaunt bin ich auch über die Dinge,die du ohne weitere Vorabinfo mir sagen konntest.
Bleibe immer wachsam meine Schwester!Pass gut auf dich auf!
Auf bald,Jasmin
 
Hallo myfair raven
ich sehe du hattest ein stoppen gesetzt , wenn du irgendwann mal wieder zeit und Lust verspürst wäre schön wenn du da an Mich denken wurdest. Ich hatte vor einen Monat mal angefragt aber ich War leider nicht dabei.

Wie lautet deine Homepage wurde gerne mal schauen
 
Hallo myfair raven
ich sehe du hattest ein stoppen gesetzt , wenn du irgendwann mal wieder zeit und Lust verspürst wäre schön wenn du da an Mich denken wurdest. Ich hatte vor einen Monat mal angefragt aber ich War leider nicht dabei.

Wie lautet deine Homepage wurde gerne mal schauen

Hallo :) Die Homepage steht immer unten in meinen Beiträgen ;)

Raven
 
Hallo :) Die Homepage steht immer unten in meinen Beiträgen ;)

Raven

Danke dir :) habe dir über die Homepage geschrieben in der Hoffnung , dass du zeit für mich findest und natürlich auch Lust hast :)

Sollte es vielleicht so sein (aus welchen Gründen auch immer) das du es nicht mochtest das du es bitte mit einem kurzen nein schreibst, dass wurde mir schon langen. Es ist der Strohhalm an dem ich mich festhalte!
Aber solange warte ich .... und freue mich auf deine ehrliche Antwort :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben