Beziehungen

Werbung:
Lieber Kai,
ohne jetzt mal auf die Karten zu schauen.
Ich verstehe deine Freundin schon, wenn sie sich Gedanken macht. Ihr seid doch einige Jahre auseinander und gerade in der Konstellation stelle ich es mir recht schwierig für sie vor. Du Anfang 30 und sie dementsprechend älter, erschiene mir persönlich nicht mehr so gravierend (ist nur ne Ansicht...kein bestimmter Grund) Du hast Dir noch nicht mal richtig die Hörner abgestossen, während sie Mutter ist. Ich selbst hatte auch mal einige Zeit einen 15 Jahre jüngeren Mann. Da kamen schon (nachdem es vorbei war und ich eben manchmal davon gesprochen habe) Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gingen (die sich alle nur um Sex drehten). Ich selbst hatte es nicht in Erwägung gezogen, dass da was fürs Leben draus werden würde. Da war ich zu realistisch und hatte irgendwo vielleicht auch die Bedenken, wenn ich 60 bin ist er "noch richtig im Leben". Du verstehst schon was ich meine.
Ich denke die Tatsache, dass Du wieder zu Deinen Eltern gezogen bist, macht es ihr auch nicht leichter.
Ich finde es also vollkommen normal, wenn sie sich Gedanken wegen Euch macht, bzw. sie Bedenken hat. Das muss nicht bedeuten, dass Du ihr gleichgültig bist.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles gute

Warschl. hast du dich vertippt .... ich bin anfang 20!


Du hast Dir noch nicht mal richtig die Hörner abgestossen, während sie Mutter ist. Ich selbst hatte auch mal einige Zeit einen 15 Jahre jüngeren Mann. Da kamen schon (nachdem es vorbei war und ich eben manchmal davon gesprochen habe) Bemerkungen, die unter die Gürtellinie gingen (die sich alle nur um Sex drehten). Ich selbst hatte es nicht in Erwägung gezogen, dass da was fürs Leben draus werden würde. Da war ich zu realistisch und hatte irgendwo vielleicht auch die Bedenken, wenn ich 60 bin ist er "noch richtig im Leben". Du verstehst schon was ich meine.

Ich verstehe und verstehe es trotzdem nicht, wenn du verstehst was ich meine ;-)! Warum müssen "immer" solche verallgemeinernden Schlussfolgerungen gezogen werden ??? Warum sollte sich alles nur um Sex drehen??? Ihr seid es doch die das Alter zum Problem werden lassen, warum macht ihr denn das (ob bewusst oder unbewusst, sei mal dahingestellt)?

Das ist wirklich kleinkarriertes denken - ganz großes Kino! Damit meine ich aber nicht eure Bedenken bzw. eure Gedanken, die sind nachzuvollziehen und sehr verständlich...

achja und sie weiß nicht dass ich meine wohnung aufgegeben habe ... hat gründe, für euch frauen zuvorkommende gründe!
 
Warschl. hast du dich vertippt .... ich bin anfang 20!




Ich verstehe und verstehe es trotzdem nicht, wenn du verstehst was ich meine ;-)! Warum müssen "immer" solche verallgemeinernden Schlussfolgerungen gezogen werden ??? Warum sollte sich alles nur um Sex drehen??? Ihr seid es doch die das Alter zum Problem werden lassen, warum macht ihr denn das (ob bewusst oder unbewusst, sei mal dahingestellt)?

Das ist wirklich kleinkarriertes denken - ganz großes Kino! Damit meine ich aber nicht eure Bedenken bzw. eure Gedanken, die sind nachzuvollziehen und sehr verständlich...


Gibst du uns dann bitte Feedback wenn sie dir gesteht dass sie wegen dem Alter bedenken hat?
Danke (wir lesen uns dann wieder ;))
 
@ kupferkai

Du hast gefragt, ob wir Ängste aus Deinem Beitrag lesen......ich schon und zwar bezüglich des Umgangs den sie pflegt bzw der Kreise in denen sie sich bewegt. Dass Du ihr nicht genügen könntest. Sie ist eine gestandene Frau, mit Job denke ich, alleinerziehend...Du zwar rhetorisch reif und kommst auch in gewisser Hinsicht für 21 Jahre recht reif rüber, dennoch sehe ich hier eine gewisse Idealisierung der Liebe im allgemeinen. Auch wenn es vielleicht für eine Zeit gut gehen mag, da kommen eine Menge Faktoren zusammen, die es zumindest schwer machen. Liebe allein reicht eben manchmal doch nicht.

Denke auch, das weißt Du eigentlich selbst.
 
ich denke du hast da einiges nicht verstanden lieber "kupferKai" -

JA sie will dir was sagen !!!

Nein, ich verstehe sehr wohl...

Euer blöd-kindliches getue vor mir in Rätsel zu schreiben das könnt ihr euch getrost sparen - gibt gar keinen Grund warum man meinen Thread ins lächerliche ziehen muss, gerade deshalb da ihr alle ja eigentlich (warscheinlich) schon ein alter habt , wo man meinen könnte ernsthaftigkeit und sachlichkeit sei selbstverständlich....

wem mein thread gegen den strich geht, der muss ja hier nicht posten ... habe niemanden für dumme postings gebeten...

sorry für meinen ton, aber naja....
 
Du nimmst das alles viel zu persönlich, niemand macht dich hier blöde an.
Aber ich sagte immer wieder dass du im Grunde die Antwort kennst.

Hallo, ein bisschen Selbstreflexion bitte - das Thema mal etwas durchleuchten und nicht nur mittels eigener!!!subjektiver!!!! rationaler Überlegungen hinterfragen!!!!! Ich liefer hier Denkanstöße man. Und ich bin mir sehr sicher, dass es für sie ein Problem ist.
So nun nenn ich das Kind beim Namen.
 
@ kupferkai

Du hast gefragt, ob wir Ängste aus Deinem Beitrag lesen......ich schon und zwar bezüglich des Umgangs den sie pflegt bzw der Kreise in denen sie sich bewegt. Dass Du ihr nicht genügen könntest. Sie ist eine gestandene Frau, mit Job denke ich, alleinerziehend...Du zwar rhetorisch reif und kommst auch in gewisser Hinsicht für 21 Jahre recht reif rüber, dennoch sehe ich hier eine gewisse Idealisierung der Liebe im allgemeinen. Auch wenn es vielleicht für eine Zeit gut gehen mag, da kommen eine Menge Faktoren zusammen, die es zumindest schwer machen. Liebe allein reicht eben manchmal doch nicht.

Denke auch, das weißt Du eigentlich selbst.

genau das habe ich gefragt - denke ich habe es auch so ausgedrückt , dass es schon klar zum vorschein kommt dasx diese auch wirkliche Ängste meinerseits sind...
 
Werbung:
Zurück
Oben