Beziehung und Partnerschaften

Werbung:
Namasté

Du nimmst das alles viel zu ernst *loooooooooooooool* entspann und relaxe.

Die frage "Was kann ich machen um Beliebter zu werden" wurde mir von keinem Kind gestellt, sondern von verschiedenen Leuten jedoch auch nicht in dieser genauen Wortlaut, sondern wie schaffen es Prominente so beliebt zu werden oder welche Magischen Sachen kann man da verwenden, wie du siehst, kann man anhand von ein paar zeilen niemanden wirklich kennenlernen und begreifen.

Und jeder hier weiss, dass auch andere Leute in meiner alten Heimat (Lüneburg) zugriff auf meinem Benutzernamen hatten, erst jetzt in Rgbg schreibe ich ganz alleine die Threats was auch erklärt, das ich so wenig schreibe.

Und dieses Forum sehe ich als Therapie. Oft schreibe ich etwas hinein und schaue mir mehr an, nicht einmal die Antworten. Ich habe so loslassen gelernt, ne prima methode oder?

Übrigens alle Leute die mit mir zu tun haben sind älter als ich, kleine Kinder nehme ich nicht als Schüler an, weil sie sich noch entfalten sollen, es sei denn dieses Kind weisst viel Potenzial auf. Man kann jetzt streiten, was das nun wirklich heisst. >Aber streit mag ich nicht :)

Du redest dich nur raus, du Nase
k005.gif
du verstehst nicht, was ich schreibe, so einfach ist das!

Du sagst Menschen ihre angebliche Zukunft voraus und behauptest das Menschen in der Familie sterben werden, das stimmt im Zweifelsfall natürlich immer, aber du machst deine Sache besessen und du verletzt diese Menschen damit, jagst ihnen schreckliche Angst ein, das war nicht per Inet und du weisst das auch, du bist nicht ganz so dumm, wie ich dachte, du nutzt das auch noch aus, dass ich diese Person nicht nennen werde, indem du hier gar nicht darauf eingehst und wieder dich nur besser darstellst, du nimmst dir nur das an, was dir gefällt, ... du bist ein Grünschnabel und Klugsch... nicht mehr und nicht weniger und jetzt lach ich mich schief, weil du uns dein wahres Gesicht gezeigt hast und das noch nicht einmal selber merkst!
k025.gif
Dich nehmen nur unwissende Menschen ernst, weil sie es nicht spüren können, dass du sie blendest, jawohl... du bist ein Blender, der in Geschwindigkeit heilig werden will, sowas gibt es immer mal wieder, mach dir nichts draus, du hast in jedem weiteren Leben wieder eine Chance ein guter helfender Mensch zu werden.
So wie du es handhabst passt du nicht zu den helfenden wahren Menschen und du wirst egal was du alles lesen und lernen wirst so niemals dazu gehören!
Langsam wirds ekelig wie du hier lügst und nette Menschen an der Nase rumführst, kindische Ausreden es hatten Andere Leute zugriff ... ich weiss die Zeit noch, da haben dich mehrere User aus dem Eso angezweifelt und du musstest deine Namen wechseln, du wolltest dich besser darstellen, versuchst dieses ja noch immer... wozu?
Du bist nicht echt, was du schreibst ist nicht echt und du musst nicht meinen, dass hier in diesem wundervollen Forum, nur Licht & Liebe- Redner sind, sondern Menschen mit Fähigkeiten von denen du noch nicht einmal weisst!
Lass mal gutsein, rede dir den Mahatma Gashi
a015.gif
nur gut ein, dann glaubst du auch daran, ach nee machst du ja schon, ist das lächerlich...

:tuscheln: Kinder nehmt euch in Acht der Emanuell hat nicht nur einen selbsterfundenen goldenen Geist, sondern er will auch noch goldene Eier, nur findet er niemanden der diese schön schaukelt, also verschaukelt er die Welt! :lachen:
 
was ich am besten finde ist dies von dir :
Namasté

wie viele von euch wissen, bin ich mit Reiki, Meditation, Religiosität, Philosophie, Buddhismus, Prana Heilung, Arhatic Yoga, Esoterik, Energiearbeit etc. aufgewachsen.
eine Aufzählung und dann das "etc". DAS war genial ;) als ob das nicht schon reicht was du gemacht hast :lachen:
bischen weniger ist echt mehr, und du verschreckst die Leute, wenn du dich so wichtig nimmst und sagst, was du alles kannst... manchmal interessiert es keine Sau, ob du dies oder jenes kannst. hauptsache der Mensch/ klient fühlt sich verstanden und du kannst ihm helfen ;)

Du implizierst, dass du der bessere bist, der Guru, meister etc... und der andere ein Niemand...
wo bleibt da die Ebenbürtigkeit? von Mensch zu Mernsch? nicht von König zu Untertan? Aber ich kenne dich nicht persönlich, was es mir schwierig macht, dich richtig einzuschätzen...

und wegen normal... das du schon jetzt fragst, zeigt ja, dass du noch mehr zu lernen hast, als du scheinbar durch die Energietechniken vermittelt bekommen hast? immerhin ein Fortschritt... und wer nunmal sich auf diesen Weg gemacht hat, der macht ihn oft alleine... aber wie du nun darunter kommst erstmal von Weg, zurück ins "Leben"... das weiß ich nicht...
entscheide du, ob es dein Weg sein soll oder nicht =)
 
Namasté

Es überrascht mich immer wieder neu..... :)
Nun zu keiner Zeit habe ich gesagt, dass ich ein Master, Guru, Avatar, Buddha oder sonst was bin. Ich habe manchmal von meinem Werdegang berichtet und dann wurde mir angehängt gesagt zu haben. Aber nun ihr könnt sagen was ihr wollt.
Im gegenteil mag ich Meisterkulte garnicht. Ich habe Holistic-Healing begründet ein System das frei ist und keinen Meisterkult hat. Einige mögen mich Meister nennen, doch solange ich sie nicht darum bitte, können sie mich auch Bin Laden oder Gott nennen, mir kann es egal sein. Letzendlich sind wir alles und doch nichts :) Wenn jemand in mir den Meister sieht ist gut, wenn nicht auch :) Ich sehe in jedem Menschen einen Master aber die Menschen können nichts dafür.
Ihr müsst erkennen und auch mal wirklich erkennen, das dieses Forum nicht immer der Wahrheit entspricht. Wie gesagt, ich wundere mich manchmal selbst wenn ich sehe, was für Themen unter meinem Namen gepostet wurden. Aber dann sage ich mir "Wenn es denn demjenigen geholfen hat soll es mir recht sein."
Ihr nehmt alles zu ernst! Lasst los seit frei, urteilt nicht sondern überlegt wie kann man effektiv helfen.
Ich habe gesehen, das in diesem Forum wenig geholfen wird, sondern versucht wird die Leute ohne sie jemals gekannt zu haben oder zu kennen zu analysieren, es gibt aber auch ausnahmen.

Viele tun mir leid! Sie zerbrechen sich den Kopf um andere Leute anstatt sich ihre Sachen zu klären.
Unterhaltet euch mit Leuten über mich die mich kennen und auch sie werden gutes und schlechtes berichten.
Wenn ich euch erzähle das Kumpels mich Mahatma Gashi nennen, so will ich nicht sagen, dass es gut oder schlecht ist, es bedeutet nur das sie mich so nennen. Ich selber sehe mich als Menschen.

Als ich sagte ich nehme keine Kinder als schüler an so hieß es nicht, das ich aussuchen kann wer es macht und wer nicht. Sondern nur das Kinder oft zu unreif sind und leicht in einen Meisterkult geraten was ich verhindern will.

Atma Namasté
 
.....
Nun zu keiner Zeit habe ich gesagt, dass ich ein Master, Guru, Avatar, Buddha oder sonst was bin.
.....

Ich habe es aber so verstanden, zwischen den Zeilen....muss wohl an mir liegen

....Einige mögen mich Meister nennen, doch solange ich sie nicht darum bitte, können sie mich auch Bin Laden oder Gott nennen, mir kann es egal sein....

:guru: Dich nennen die Menschen Meister :cool:

....Ihr müsst erkennen und auch mal wirklich erkennen, das dieses Forum nicht immer der Wahrheit entspricht....

Das ist cool, guckst Du mal auf meine Signatur :clown:

...Wie gesagt, ich wundere mich manchmal selbst wenn ich sehe, was für Themen unter meinem Namen gepostet wurden. Aber dann sage ich mir "Wenn es denn demjenigen geholfen hat soll es mir recht sein."...
...Ihr nehmt alles zu ernst! Lasst los seit frei, urteilt nicht sondern überlegt wie kann man effektiv helfen....

:confused: :confused:

Ich habe gesehen, das in diesem Forum wenig geholfen wird, sondern versucht wird die Leute ohne sie jemals gekannt zu haben oder zu kennen zu analysieren, es gibt aber auch ausnahmen.

...der Wille ist da, das reicht meiner Meinung nach, es liegt an dem Probleminhaber was er daraus macht, was er annimmt, wie er weiterfragt...

Viele tun mir leid! Sie zerbrechen sich den Kopf um andere Leute anstatt sich ihre Sachen zu klären.

Du tust mir auch Leid, ehrlich....
022.gif


g*

:clown:
 
Ich habe einen Schwager der ist Karnewalist, und er pflegte im Fernsehen bei seinen Auftritten immer zu sagen. Ist der der ist bekloppt wie ein Kottlet von zwei seiten. Wen ich ihn auch nicht als Mensch besonders gut fand, Jedoch der Auspruch geviel mir gut.

L.G.Maud
 
ich weiss net, will mich nicht einmischen oder so, aber es kommt mir ein klein wenig so vor, wie persönliche angriffe....was ich etwas schade finde...

denn ich denke, jeder mensch ist frei, jeder mensch hat sein eigenes denken und handeln ,und es steht jedem frei, seine meinung zu sagen und seinem weg zu folgen

kann jetz über die beispiele und threats nicht mitreden, weil ich sie nicht kenne und nicht wirklich verfolge - ausser ich stolper drüber oder es interessiert mich ein thema besonders

ich denke, ganz generell gehts um einen jungen menschen, der ein "problem" hat, oder einige fragen, und wobei es um die suche von lösungsmöglichkeiten geht oder um annäherungsweise hinterfragung der eigenen handlungsweise, und nicht darum, eine person irgendwie anzugreifen

jeder hat seine macken, ich auch, und ich kann auch mal eklig werden, aber das ist doch meine sache
und auch ist es richtig, dass man jemandem jederzeit seine ehrliche meinung sagen soll oder sogar muss ;)
aber mir kommt es irgendwie so vor, ohne partei für irgendwen zu ergreifen, dass es persönlich wird...zu persönlikch vielleicht

natürlich muss man generell immer aufpassen, wenn man sich mit der esoterik beschäftigt, dass man in nichts hineinrutscht oder zu überheblich wird. und auch, dass man dennoch auf dem boden der tatsachen bleibt und die erde und die menschen hier nicht vergisst

ich schreib einfach drauf los, was meine finger tippen, will niemandem auf den fuß treten und auhc keinen ärger haben oder streit entfachen...für kritik und ehrlichen austausch bin ich aber immer und sehr gerne zu haben....nur so nebenbei *zwinker*

ich möchte nur nicht, dass irgendjemand angegriffen wird, wissts...aber meinungen sollen so und so akzeptiert und respektiert werden, von beiden seiten....auch wenn ich andere meinung bin....bin ich auhc oft *grins*

ich meine auch, aus meiner überzeugung raus, dass man ohne freundschaften und liebe nicht wirklich leben kann - zumindest kann ICH es mir nicht vorstellen und es auch nicht ausprobieren, weil es einem kraft gibt, geborgenheit, eine stütze...

und von dem aspekt her verstehe ich die frage sehr gut

möglicherweise wurde emanuel in diese rolle gesteckt, möglicherweise auch nicht...es ist sein weg, er hat seinen freien willen, was er machen will - und de facto....es ist nunmal eben so..

und nun steht die entscheidung....wer bin ich...was will ich..wo will ich hin....was ist mein ziel....will oder kann ich mich ändern....und und und....

so, jetz weiss ich gar nimmer so genau, was ich alles geschrieben habe, aber irgendwie hatt ich das bedürfnis, das zu schreiben :)

In Liebe und Licht
Farbenvogel
 
Werbung:
Zurück
Oben