Bezahlung von Managern und Anwälten ungerecht?

Werbung:
Jurist oder Top-Jurist - das ist hier die Frage. Dein Ex-Cheffe war nur Jurist. :p :D
Gut, dass du das beurteilen kannst - ohne zu wissen, wer er ist, welche Kanzlei das war und welche Mandanten wir hatten.
Auch gut zu wissen, wie realistisch deine Vorstellungen vom Leben oder der freien Wirtschaft sind, wenn du glaubst, ein normaler Jurist hat ein Stundenhonorar im vierstelligen Bereich. Erklärt viele deiner Beiträge hier.
 
Gut, dass du das beurteilen kannst - ohne zu wissen, wer er ist, welche Kanzlei das war und welche Mandanten wir hatten.
Auch gut zu wissen, wie realistisch deine Vorstellungen vom Leben oder der freien Wirtschaft sind, wenn du glaubst, ein normaler Jurist hat ein Stundenhonorar im vierstelligen Bereich. Erklärt viele deiner Beiträge hier.
Von normal schreibst Du nun.

Ich dachte das war eine große Kanzlei? Was denn nun? Und wenn Du von Nettobeträge meinst, schreibe es hinzu, bitte benutze dabei betriebswirtschaftliche Begrifflichkeiten und keine Alltagssprache. Und so weiter.

Aber nun ja, es ist eben dein "Stil" zu diskutieren. :D

LG
Any
 
Von normal schreibst Du nun.

Ich dachte das war eine große Kanzlei? Was denn nun? Und wenn Du von Nettobeträge meinst, schreibe es hinzu, bitte benutze dabei betriebswirtschaftliche Begrifflichkeiten und keine Alltagssprache. Und so weiter.

Aber nun ja, es ist eben dein "Stil" zu diskutieren. :D

LG
Any
Wieso sollte jemand einem Mandanten Nettostundenlöhne verrechnen? Du redest noch immer wirr.
Du hast zwischen "Juristen" und "Top-Juristen" unterschieden. Lass es mich anders formulieren: "wie realistisch deine Vorstellungen vom Leben oder der freien Wirtschaft sind, wenn du glaubst, ein Jurist der kein Topjurist ist hat ein Stundenhonorar im vierstelligen Bereich"
 
Werbung:
Zurück
Oben