Bewusstsein, Selbst, Sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch dir mal bewusst zu machen das jeder Gedanke sich verwirklicht und jedes gesprochene Wort eine Welle ausübt.

Ist das so? Ich glaube kaum, daß ca 60000 Gedanken pro Tag sich verwirklichen und jedes gesprochene Wort eine Welle auslöst. Versuch du dir das mal bewusst zu machen.
Ps: Es sind keine falschen Gefühle oder Gedanken weils deine sind.
Das ist ja genau das, es sind eben nicht meine!
 
Werbung:
ich?:D stehe einfach zu den gedanken und nehme mich wie ich bin
das ist das #was ich unter selbstliebe verstehe
ich muss mich also gar nicht verändern- sondern annehmen wie ich bin #darin liegt paradoxerweise die veränderung...hin zur selbstliebe
die liebe dann wiederum macht dann erst alles neu #du kannst es eh nicht
denn genau du genau ...wie ich:D stehst dem ganzem ja im weg.-...:)

das resultat dieser selbstliebe ist ein komaähnlicher zustand
den ich zeitweise erfahre
da und doch nicht anwesend
warum ?weil du ....nicht mehr bist
oder eingeschränkt...:)
das wird klares sehen genannt
ein sehen ohne gedanken könnte man sagen #
denn die gedanken sind ans ich gebunden...
wenn das ich aber nicht mehr ist oder eben eingeschränkt vorhanden -so sinds auch die gedanken
dadurch entsteht die klare sicht durch das dann hervorquellende licht...
 
das resultat dieser selbstliebe ist ein komaähnlicher zustand
den ich zeitweise erfahre
da und doch nicht anwesend
warum ?weil du ....nicht mehr bist
oder eingeschränkt...:)
das wird klares sehen genannt
ein sehen ohne gedanken könnte man sagen #
denn die gedanken sind ans ich gebunden...
wenn das ich aber nicht mehr ist oder eben eingeschränkt vorhanden -so sinds auch die gedanken
dadurch entsteht die klare sicht durch das dann hervorquellende licht...

dieses licht weiss einfach
ist gewissheit ohne glauben und zu wissen...:)
 
Ist das so? Ich glaube kaum, daß ca 60000 Gedanken pro Tag sich verwirklichen und jedes gesprochene Wort eine Welle auslöst. Versuch du dir das mal bewusst zu machen.

Ich glaube schon das jedes Wort energetisch ist und deshalb bewusst gewählt werden sollte! Und Gedanken erschaffen Realität.

Das ist ja genau das, es sind eben nicht meine!

Damit kannst du doch arbeiten. Versuchs einfach mal, hast nichts zu verlieren.
 
gedanken kann man nicht änden- man empfängt sie und wenn das ich schwindet merkst du #dass du sie nicht denkst sondern #dass sie einfach da sind...und auch wieder gehen...
das ist in dem sinne der zustand des beobachters...
du wirst also zum beobachter deiner? gedanken
die kommen und gehen #der geist weht wohin er will#wenn du dich mit ihm verbindest bist du wie ein blatt im wind
wenn du aber zum beobachter geworden bist #hast du dein haus auf festem fundament errichtet
 
Ich glaube schon das jedes Wort energetisch ist und deshalb bewusst gewählt werden sollte! Und Gedanken erschaffen Realität.

Muss es ja irgendwie auch sein, sonst würden die Gedanken (Worte), nicht aus dem großen weiten Nichts(?) zu dir gelangen?!

Du ziehst sie quasi an.
 
Werbung:
Muss es ja irgendwie auch sein, sonst würden die Gedanken (Worte), nicht aus dem großen weiten Nichts(?) zu dir gelangen?!

Du ziehst sie quasi an.

Du ziehst das an, was du anziehen möchtest. Änderst du dein Bewusstsein, änderst du das was du empfängst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben