Bewusst träumen und dann?

Magnetic_Mirror schrieb:
Naja das hat nicht viel mit der natur zu sondern mit der astralebene(oder spektralebene)zu tun also wenn du dir deine hände ansiehst im traum dann siehst du dir die hände deines geistes an also das is alles bloß übungssache!!!
Mir ist das ziemlich egal wie Du es nennst, Spektral - Astralebene, es ist und bleibt ein Konstrukt der Natur. :clown:
Und eins ist sicher, die Natur hat nichts ohne Grund konstruiert.
 
Werbung:
mann kann alles im traum sein und das was man will wenn man es nur
beherrscht .......
ich meine damit das man dafür keine hände braucht ...
noch für irgendetwas ...
es geht ums prinzip das prinzip in einem raum sich zu befinden inden man eigene endscheidungen treffen kann...
 
Werbung:
San Dra schrieb:
Im Traum ist mir oft bewusst das ich träume, dann versuche ich neugierig Infos zu sammeln und sie mir zu merken, aber ist dies auch der richtige Weg oder gibt es unter euch ein paar Wissende die mir ein paar Tipps geben können was ich tun soll !

Ich träume sehr viel und merke mir auch alles (denke ich) und schreibe sie auch auf. Oft geben mir meine "Traumpartner" im Traum soviele Infos das ich sie nicht behalten kann oder auch Bilder und Aufgaben, die ich wenn ich aufwache zu tun habe.

Also helft mir bitte mal weiter, sollte mir im nächsten Traum bewusst werden das ich träume was mache ich als nächstes?

für mich ist der Hauptzweck des Träumens, zu erkennen, daß man träumt.
 
Zurück
Oben