Bett unters Fenster?

Hallo Steffi! :)

Hehe.......das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags " war für mich die
"Einstiegsdroge" schlechthin. Ich war so zappelig beim Lesen des Buches, daß ich schon nach wenigen Seiten zum Entrümpeln anfing. In einer Hand hielt ich das Buch fest und las ein paar Zeilen, mit der anderen wühlte ich in diversen Schränken und Laden. Wow......DA kamen Dinge zum Vorschein! :saugen:
Das Dumme daran war nur, daß ich einige Zeit davor den ganzen Kram mit übersiedelt hatte *grrr* :angry2: Ich finde das Buch echt stark!
Freut mich, daß dir schon ein paar kreative Ideen eingefallen sind, probier alles einfach mal aus :)
Du......sorry, ich muß jetzt nochmal weg, vielleicht komme ich nachher nochmal rein, oder morgen.
Grüße
Isaja
 
Werbung:
hallo seebaerli,
ich habe 2 vorschläge für dich,
du kannst dir die eigenschaften der energie der kristalle anschauen, ein paar für dich auswählen, mit kaltem wasser reinigen und sie danach in einer kleiner zeremonie für dich besprechen. ich habe einen bergkristall und einen amethysten am bett liegen, für klarheit und gegen suchtverhalten. beide tun mir sehr gut!
bezüglich träume nicht merken: gerade dafür sind traumfänger da. traumfänger fangen die schlechten träume und lassen die guten träume durchs fenster. auch diesen kannst du in einer zeremonie weihen und dir z.b. wünschen, dass du dir die guten träume merken kannst um damit weiterzuarbeiten.
alles liebe, kerima
 
Werbung:
Hallo kerima!

Danke für die Vorschläge. Allerdings bin ich nicht sehr erfahren in solchen Dingen. Wie mache ich solche zeremoniellen Weihen oder bespreche einen Kristall?
Ich glaube so einen Amethyst leg ich mir auch ans Bett *g* Vielleicht komme ich ja dann von der Schoki weg?
Jetzt aber ernst: ich werde mir die Energiekristalle mal ansehen und gucken, was für mich so dabei ist - nur das mit dem besprechen ist mir halt noch nicht klar. Aber vielleicht reichts ja auch, wenn ich sie erstmal einfach so an mein Bett lege. Helfen solche Kristalle eigentlich auch, wenn man sie zum Beispiel an einer Kette um den Hals trägt? Ich mein, es sieht schön aus und vielleicht wirkts ja auch? :)
 
Zurück
Oben