Bett unter Schräge - schlimm?

Eben solange man sich am schlafplatz wohlfühlt braucht man nichts zu ändern, manchen leuten bekommt es wieder gut unter schrägen, oder an energischen orten zu schlafen, anderen wieder nicht, ich denke das ist von mensch zu mensch total verschieden.
Früher haben wir nichts über feng shui gewusst, und auch so geschlafen wie es gerade machbar war, und wir leben heute noch, und ganz ehrlich ich hatte auch korrekt nach feng shui eingerichtet eine zeit lang, und hab trotzdem beschwerden gehabt, wie gesagt von mensch zu mensch verschieden.
Ich lese gerade über thailändische medizin, langsam werde ich skeptisch was noch alles dazu kommt, hoffentlich überschlägt sich das nicht.
Immer kommt was neues auf den markt das besser ist als das alte, was heute hochgepriesen wird, wird morgen nieder gemacht, erst hat mir das alles auch gefallen aber jetzt hört das gar nicht mehr auf.
Für mich persönlich ist es besser wirklich auf meine gefühle zu achten, und nicht alles neue heute mitzumachen und morgen wieder zu vergessen, weil es nicht mehr gut genug ist, sicher bei manchenleuten wirkt feng shui super, bei mir halt was anderes.:morgen: :)
 
Werbung:
@Engel3:

Genau das denke ich auch. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss sich in seinem Heim wohl fühlen.
Der eine dekoriert sein Heim bis zum umfallen und der andere mag es karg, darum fand ich bisher diese Feng Shui Sache sehr befremdlich, da man doch keine allgemeinen Regeln für das Wohlbefinden aller aufstellen kann, oder?
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Beim Feng Shui geht es auch nicht darum, alles starr nach Regeln zu machen. Es wird auf die Persönlichkeit eines jeden geachtet und individuell für jeden Geschmack umgesetzt. Das ist nämlich das Problem bei der ganzen Sache, es wird gemeint, dass alle über einen Kamm geschoren werden....ist aber nicht so. Feng Shui geht auch mit Eiche rustikal...zum Beispiel :)

LG
Heike
 
Zurück
Oben