Betriebsübernahme??

Wenn es genauso deine Frage gewesen wäre ...könnte man es evtl. vllt. auch
in Erwägung ziehen...aber du hattest es so gepostet...


Ich würde diese Antwort mit dem Sarg als letzte Kare für mich persönlich nicht als positiv sehen - eher als ein Nein - es wird nichts- wenn ich ehrlich sein soll.
Ein Nein ist ja im Bereich des Möglichen.



Tut mir leid, Emillia - aber es ist nur meine Meinung und auch nur eine
Meinung ohne den Anspruch auf absolute Wahrheit in der Realität.

@Urania02 du brauchst dich doch nicht entschuldigen,
ich habe ja gefragt!
Ich stelle keine Fragen wenn ich die Antwort nicht hören mag.
Alles gut.

Aber mir erscheint es auch für dich persönlich wie eine riesige Überforderung, die du vom Verstand her noch gar nicht so ganz überblicken kannst ...
eigentlich wirklich nur über dein Gefühl erfassen kannst, das ein
breiteres Spektrum hast.

Überfordert bin ich eher mit der Suche. Ich suche, stelle Anträge, bekomme Ablehnungen und zwei Quergassen weiter wird genau das selbe eröffnet.
Ich denke schon, dass diese Entscheidung wohl überlegt ist,
zumal ich seit ca. zwei Jahren darüber nachdenke und seit etwas über einem Jahr das ganze angegangen bin.


Es wäre daher vllt. gut, wenn du bei deiner Entscheidung deinem
Bauchgefühl den Vorrang geben würdest/könntest. :)

Speziell bei diesem Objekt zu dem ich angefragt habe war mein Bauchgefühl sehr eindeutig!
Ich kam rein und sah förmlich meine Studienkollegin und mich,
ich hatte das Gefühl, dies wäre zu perfekt um Realität zu werden.
:dontknow:
 
Werbung:
Speziell bei diesem Objekt zu dem ich angefragt habe war mein Bauchgefühl sehr eindeutig!
Ich kam rein und sah förmlich meine Studienkollegin und mich,
ich hatte das Gefühl, dies wäre zu perfekt um Realität zu werden.

Das passt auch zu Ivonne's Deutung. Bin gespannt wie Du Dich entscheidest. Feedback zu gegebener Zeit wäre toll.
 
Ich kam rein und sah förmlich meine Studienkollegin und mich, ich hatte das Gefühl, dies wäre zu perfekt um Realität zu werden.

..Lach...dann ist doch alles gut - dann müsste ja nur noch dein "zu" vor deinem
"perfekt" zu Grabe getragen werden um die Realität Realität werden zu lassen. :)

Ich bin jedenfalls wie alle hier auf deine Entscheidung sehr gespannt und drücke
dir fest die Daumen, dass du das für dich verwirklichen kannst, was du dir wünschst.

Alles Gute für dich
 
übrigens, morgen früh hab ich auch eine Besichtigung einer Immobilie,
allerdings wäre das ein "von Null auf an" - was an sich vollkommen in Ordnung wäre.

Irgendwas wird sich ergeben,
nur wäre mir heute lieber als morgen.
Natürlich sage ich euch bescheid ;)
 
übrigens, morgen früh hab ich auch eine Besichtigung einer Immobilie,
allerdings wäre das ein "von Null auf an" - was an sich vollkommen in Ordnung wäre.

Irgendwas wird sich ergeben,
nur wäre mir heute lieber als morgen.
Natürlich sage ich euch bescheid ;)

Kann gut verstehen, dass dir schnell jetzt am Liebsten wäre.;)

Und vllt. hat sich da das von dir jetzt zusätzlich gepostete Ivonne schon
vorausschauend irgendwie mitgeilt, so dass ihr für dich gesehener guter
Ausgang, sich tatsächlich in die Realität umsetzt - ich habe es oft schon
miterlebt - dass aus irgendwelchen Gründen ein Kartenleger besonders
nah am Fragenden "dran" ist und eine Art besonderen Kontakt und
Bezug zu ihm und seiner Angelegenheit hat.:)
 
@Urania02
so wie es aussieht, wirst du wohl Recht haben :(

Deinem Smiley :( nach zu urteilen, habe ich da wohl mit dir keinen Grund zur
Freude... Tut mir sehr leid für dich - ist bestimmt erstmal eine Enttäuschung für dich...
aber letztendlich weiss man nicht wirklich wofür es gut ist...

Vllt. ist es auf eine Art doch auch ein Geschenk..und du erfährst später zufällig
nochmal, warum und wieso .:)
 
nicht bekommen?
waren andere schöner?

Na ja, die Damen die es abgeben will,
würde dies am besten sofort tun, am liebsten wäre ihr schon vor November Beginn gewesen.
Aber so kann ich nicht übernehmen.
Mir wurde erklärt, SIE müsse dem Amt den Trägerwechsel bekanntgeben,
dann erst nimmt das Amt Kontakt mit mir auf und begutachtet mich.
All das zusammen ergibt doch einige Wochen - und da will/kann sie nicht.
Ich werde mit Sicherheit nicht auf Teufel komm raus den Betrieb nur des Übernehmenswillen übernehmen.

Es wird sich schon was ergeben,
wenn nicht heuer, dann halt 2018
 
Werbung:
Zurück
Oben