Betriebsübernahme??

Irgendwie ist da mein Wunschdenken gerade sehr auf deiner Seite - der
mal eben vorbeikommen und spontan drauf gucken-Blick ist grad nicht so da bei mir.

Aber mit der QS des Kindes sieht es für deutlich besser als bei der anderen Immobilie
aus - das Kind steht ja für den Neuanfang - oder das etwas Neues beginnt.

Oben liegt Nachricht auf Reiter und Klee auf Klee - was für mich nach doppeltem Glück
aussieht.....
 
Werbung:
a ist ja schon wieder dieser Sarg??

ja aber auf der Hauskarte der Sorgen - kann also auch bedeuten, dass deine Sorgen ein
Ende finden und mit Turm auf der Hauskarte Haus - könnte es für dich als Immobilie
und Unternehmen - wie ein Zuhause - bedeuten. Und in der Mitte liegt eine hilfreiche
männliche Person für dich -so sieht es für mich aus.
 
Mit dem Kreuz auf der Hauskarte der Blumen könnte es bedeuten, dass hier etwas
verbindlich wird, etwas woran man sich bindet und auch will - und mit dem nachfolgenden Kind für
einen Neuanfang binden.
 
Park auf Hauskarte der Schlange würde für mich unter dem Turm für eine weibliche
Person stehen, die vom Amt her hier das Sagen hat und als Schlüssel für weiteres
fungiert und damit einen für dich existierenden Stillstand beenden würde.
 
Na ja, die Damen die es abgeben will,
würde dies am besten sofort tun, am liebsten wäre ihr schon vor November Beginn gewesen.
Aber so kann ich nicht übernehmen.
Mir wurde erklärt, SIE müsse dem Amt den Trägerwechsel bekanntgeben,
dann erst nimmt das Amt Kontakt mit mir auf und begutachtet mich.
All das zusammen ergibt doch einige Wochen - und da will/kann sie nicht.
Ich werde mit Sicherheit nicht auf Teufel komm raus den Betrieb nur des Übernehmenswillen übernehmen.

Es wird sich schon was ergeben,
wenn nicht heuer, dann halt 2018

Hallo Emillia,

der erste Gedanke, der mir in den Kopf schoß, war, es mag zwar sein, dass die Frau schnell übergeben möchte, aber solange sie niemanden hat, der sofort übernimmt, ist noch alles offen. Vielleicht denkt sie sich irgendwann, besser später als nie.

Dem zweiten Bild nach ist die Sache noch nicht vom Tisch. Da hörst du nochmal was von.

Gib deinen Traum nicht auf, lass das mal laufen. Entweder die Dame oder was anderes kommt. Wenn du es wirklich willst bzw fühlst, es ist richtig, dann bist du bereit, sämtliche Hürden zu nehmen. Überstürzen würde ich auch nichts. Es soll schon vernünftig aufgebaut werden.

Lg Ivonne
 
2. Legung: Könnte sein, dass der Behörde das Risiko zu groß ist, entweder haben die so ihre Zweifel, oder es gibt noch Abklärungsbedarf, das Kreuz das auf den Blumen liegt, gibt der Freude sprichwörtlich einen Dämpfer. Als QS liegt bei mir das Haus, das für Solidität, Dauerhaftigkeit und Stabilität steht. Könnte also was werden.
LG Sky
 
Werbung:
hallo,
ich würde meinen das dort wieder ein Kindergarten rein kommt.
sorry, ich sehe die Karten nicht so gut,

das Kind ist für mich als Quersumme nicht die beste Karte
 
Zurück
Oben