Bester Freund

@Raiinbow er meldet sich nicht sporadisch, wir haben schon sehr intensiven Kontakt und dann haben wir eben Streit, ich kann mir das selbst nicht erklären. Wir versöhnen uns dann aber auch wieder, nur im Moment dauert es schon etwas an...
 
Werbung:
@Raiinbow er meldet sich nicht sporadisch, wir haben schon sehr intensiven Kontakt und dann haben wir eben Streit, ich kann mir das selbst nicht erklären. Wir versöhnen uns dann aber auch wieder, nur im Moment dauert es schon etwas an...
Die versöhnungskarte liegt im sarg..schauts allgemein nicht gut aus..als letzte karte kind könnte es wieder ein Neuanfang geben des muss ja nicht so toll gelaufen sein..hier liegen auch überhaupt keine Karten wie brief usw. Schaut nicht gut aus.
 
@Raiinbow er meldet sich nicht sporadisch, wir haben schon sehr intensiven Kontakt und dann haben wir eben Streit, ich kann mir das selbst nicht erklären. Wir versöhnen uns dann aber auch wieder, nur im Moment dauert es schon etwas an...

Was mich dann doch ein Bissel verwundert, ist- dass deine Frage nicht dahin ging wissen zu wollen,
was los ist- woran es liegt - sondern nur - ob er sich meldet. Zumal das doch öfter vorkommt- wie du sagtest.

234
516
789

Karten weiße Eule
Lieben Dank :)




...QS







Und eine Meldungskarte liegt hier - wie @Raiinbow schon sagte - nicht drin. Nur Stillstand, Rückzug,
Schweigen- verletzt sein - bockig sein wie ein kleines Kind, sich falsch behandelt fühlen- und zu erwarten, dass du "wieder" ankommst. Und du den Schlüssel zur Lösung wieder findest - das scheint ein engefahrenes
Spiel und ungutes Wiederholungs-Ritual bei euch zu sein mit der QS der Ruten (?)

.
 
Um etwas herauszufinden- macht es für mich eher Sinn- gegenübezustellen
wie steht er zu mir - und - wie stehst du zu ihm. Ihr Beide mischt ja jeder für sich mit.
 
@Red Eireen ok dann hier die Karten `wie steht er zu mir und ich zu ihm?`



QS


236
514
789

Mit allen vorherigen Aussagen, hast Du ziemlich ins Schwarze getroffen. Nur schmollt er nicht, sondern nimmt alles bierernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Red Eireen @Raiinbow @clover
Okidoki hier die zwei Legungen:
ICH:



QS


um es vorweg zu nehmen, ich bin nicht in ihn verliebt, ich bin manchmal nur sehr gekränkt, dass er so rumspackt und mich dann auch regelrecht vor den Kopf stößt.

ER:



QS


gelegt wie die vorherigen Blätter.

@Raiinbow es handelt sich wirklich nicht um ein und dieselbe Person, den anderen kenne ich ja noch gar nicht richtig, den treffe ich erst am Samstag wieder...
 
Werbung:
@Red Eireen ok dann hier die Karten `wie steht er zu mir und ich zu ihm?`



QS


236
514
789

Mit allen vorherigen Aussagen, hast Du ziemlich ins Schwarze getroffen. Nur schmollt er nicht, sondern nimmt alles bierernst.



..QS

verdeckte Karten


...QS

Diese Legung zeigt ja eher was ihr gemeinsam habt - welche gemeinsamen Schnittpunkte.

Keiner von euch Beiden taucht als Personenkarte auf. Das gemeinsam Zusammengewachsene ist
mit drin mit dem Baum- und das wohl in den eigenen Sorgen und Nöten aus der eigenen Kindheit heraus
verbunden sein (Probleme mit Mutter?) und ein darüber nicht offen reden können- aber wohl ein Wieder-
holen alter schmerzhafter Rituale die es hochholen sollen und daran erinnern sollen um dadurch etwas
zu verändern.

Eine herzliche zweckgebundene karmische Verbindung liegt hier für mich- aber nicht auf Partner-Ebene
eher auf der Ebene der inneren Kinder- die sich von Zeit zu Zeit nicht richtig ausdrücken können aus der
alten Erinnerung von damals heraus und sich unbewusst und unbeabsichtigt damit weh tun.


-
 
Zurück
Oben