Bester Freund

Vanessa26

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2018
Beiträge
384
Hallo, mag mir jemand dafür legen? Zwischen mir und meinem besten Freund herrscht gerade Funkstille. Manchmal ist es geradezu so, als würden wir zwei verschiedene Sprachen sprechen und uns deshalb dauernd missverstehen, dann fühlt er sich angegriffen oder ich mich und daraus resultierend haben wir oftmals keinen Kontakt. Ich würde gerne wissen, ob er sich meldet. LG
 
Werbung:
Hallo, mag mir jemand dafür legen? Zwischen mir und meinem besten Freund herrscht gerade Funkstille. Manchmal ist es geradezu so, als würden wir zwei verschiedene Sprachen sprechen und uns deshalb dauernd missverstehen, dann fühlt er sich angegriffen oder ich mich und daraus resultierend haben wir oftmals keinen Kontakt. Ich würde gerne wissen, ob er sich meldet. LG


Hallo Vanessa,

ich bin mir ziemlich sicher, dass in dieses Lied jede Frau von Zeit zu Zeit mal mit einstimmen könnte- :sneaky: - weil Männer und Frauen einfach verschieden sind und auch immer bleiben- und es sich tatsächlich manchmal wie "verschiedene Sprachen sprechen" anfühlt- und auch so ist.

Am Besten wäre es aber -weil du den direkten persönlichen Kontakt zu ihm hast, wenn du die Karten
ziehst/legst und dann die Karten oder die Nummern der Karten hier postest.

Falls du keine hast- hier ein online-Link dafür - den die Meisten hier nehmen...

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Die Legereihenfolge auf dem Link ist dort 2,3,4,5,1,6,7,8,9

Die 4. Karte oben rechts ist die Quersumme /QS der 9er

LG
.
 
@Red Eireen ich hab schon Karten aber ich hab mir die Karten selbst schon gelegt und dabei kam nur Murks raus, weil ich glaube meine eigenen Gefühle mit hineinzulegen...
 
@Red Eireen ich hab schon Karten aber ich hab mir die Karten selbst schon gelegt und dabei kam nur Murks raus, weil ich glaube meine eigenen Gefühle mit hineinzulegen...
genau das wird aber hier gebraucht- du bist ein Teil dieser Co-Creation - und daher wichtig.

Die Deuter legen hier Wert auf das Selbst legen.
 
Stell diese doch rein und dann wird man sehen :) wenn man sooo kontrolliert ziehen könnte, wäre ein Blatt doch nicht authentisch oder? Oder je nach Empfindungen deutet man selbst.... wenn ich mal zitieren darf.... Murks. Kann passieren ;)

@Red Eireen ich hab schon Karten aber ich hab mir die Karten selbst schon gelegt und dabei kam nur Murks raus, weil ich glaube meine eigenen Gefühle mit hineinzulegen...
 
Werbung:
Zurück
Oben