Besondere Fähigkeiten? Augsburg/München

*Sunny*

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
212
Ort
im schönen Bayern
so, ich probiers!

Ich suche Menschen, die wie ich mangelnde Austauschmöglichkeiten haben, aber gerne in der oben genannten Umgebung mal Lust auf einen Kaffee und Energie-, Heiler-, und allgemeines Esoterik-Geratsche haben.

Ich würde mich freuen - also los!
 
Werbung:
Hallo,
ich habe etwas weiter unten schon mal das Thema Talente Tausch München eröffnet.Ich habe etwas in deinen Beiträgen gelesen...Auch mich interessiert Heilen und viele der Themen die du angesprochen hast.Da könnten wir ja einen Austausch zu den Themen in die Wege leiten.... :zauberer1
 
Ich bin seit kurzem auf der Suche nach spirituell orientierten Menschen in meiner Nähe. (Augsburg/Umgebung)

Meine Idee ist, ein regelmäßiges Treffen (ca. 1 x monatl.) zu organisieren.

Wer hat Zeit und Interesse? - Bitte meldet Euch bei mir! (d.h. im Forum)


Ciao, In-grid


Stardust-RBH@t-online.de[/EMAIL]
 
Hallo Ihr,

es gibt seit kurzem einen spirituellen Stammtisch der einmal im Monat stattfindet.
Leute verschiedener Altergruppen und Interessen kommen da zusammen.
10.06.2006 19.00, Lutzstr.10, Restaurant Kristal ist das nächste Treffen.

Habe aber natürlich auch Interesse an privaten Treffen.

mondfeuer@sonnenkinder.org

Liebe Grüße
Corvina
 
Hallo Sunny,

habt Ihr Euch dem Stammtisch in Aux angeschlossen? Oder hast Du eine eigene Runde gefunden? Ich suche nämlich auch ... würde gern mit Reiki wieder anfangen ...
 
Hallo zusammen,
bevor ich jetzt jede/n einzeln anschreibe gleich hier meine Frage ...
ist / sind die Treffen noch aktuell ... hat sich was anderes ergeben in gleichem Raum ...
wäre interessiert an persönlichen Kontakten und bereichernden Austausch von Erfahrungen, Neuem und alles rund herum.

Freue mich besonders auf positive Rückmeldungen ...

Herzliche Grüße
SonLeFa
 
Werbung:
Glaubt ihr das man Leute einfach durch seine Willenskraft und Hilfe von Gott heilen kann? Ich persönlich schaffe es indem ich meistens einen berühre spüre ich eine Art Vibration, wenn die weg ist ist der/die Geheilt, ich bekomme dann leichte Schmerzen die nicht lange andauern aber dass ist der Sache wert, biss jetzt habe ich von Kopfschmerzen bis auf ein Trauma geheilt wo bis zu momentane Paralyse immer wieder führte...
 
Zurück
Oben