1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

MÜNCHEN - Suche nettes, natürliches Mädchen !

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Muenchner Kindl, 18. Januar 2005.

1. Muenchner Kindl

Muenchner Kindl Neues Mitglied

Werbung:
    Wünsche mir einen lieben Engel aus München od. Umgebung.
    Äusserlichkeiten sind für mich nicht so wichtig, dafür aber die inneren Werte.
    Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, schlank und wohne in München.
    Würde mich beschreiben, als Individualist, Optimist, überwiegend ruhiger Mensch (Komme aus mir heraus, wenn ich Jemand besser kenne.), lieb, treu, ehrlich, romantisch, manchmal ein Träumer u. fast immer gut gelaunt.
    Meine Hobbies/Freizeit/Interessen: Technik, fotografieren, Design, Nostalgie, Psychologie, Esoterik, Ausflüge, Camping, Veranstaltungen, Radl fahren, Spaziergänge, Tischtennis (Anfänger).
    Mein Motto: Sei so, wie Du bist!

Wenn Dir meine Anzeige gefällt, würde ich mich freuen,
    von Dir zu hören!
    Bitte nur ERNSTGEMEINTE Zuschriften!!

2. Phenaila

Phenaila Mitglied

Darf ich mal was fragen ohne dass es bös aufgefasst wird?
    Naja,... auf die Gefahr hin mach ich´s trotzdem...IST DAS HIER NE Kontaktvermittlung/ Partnervermittlung?

:escape:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen