Besoffen

Werbung:
Immer wenn ich besoffen bin...
east of the sun schrieb:
....fühle ich mich unheimlich klug und weise und beginne zu philosophieren.:rolleyes:
Haha, dass mache ich auch, wenn ich in der kneipe mit menschen bin, die nicht deutsch sprechen. Am letzten mal filosofierten wir gleichzeitig über Gott, derivation und drogen.
Ich verstehe es nicht. Egal, worüber und wie ich in einer bar oder kneipe rede, der barmann will uns los:ironie: :eviltongu
 
Antidisch schrieb:
war es besoffen in Prag

Ich brauch keene Hilfe. Danke.
Nette Worte von euch.

Saufen ist Kunst!!! Man sollte es regelmässig, ganz oft und ehrlich trainieren, :schaukel: , sonst kann man es nicht richtig machen.

Das denke ich auch Antidisch, dass es in Prag:)love2: :love2: :love2: ) sehr gut geht.

Ich gebe zu, dass das saufen ich meistere.:teufel: :engel: :tongue2: :beer3: :beer3: :beer3:

srdce5
 
Hola!

Ich liebe euch! :beer3: :beer3: :beer3:

Weiss gar nicht,
wie das jetzt kam,
aber wenn ich das sag,
dann stimmt das wohl.

Oh, dann schüttelt man den Kopf
und meint,
wie kann ein Mann das so sagen?

Ha, so tolle Geister schwirren hier rum.
Da gibt es kein männlich, kein weiblich.
Das ist dummes Zeug.

Und wenn man säuft und einem nichts mehr gescheites einfällt,
dann sag man so was und in der Flasche der Rest,
das lohnt sich nicht.
:sekt: :sekt: :sekt: :sekt:


Hat der zuviel gesoffen?
Daran es mag liegen.
Man wird ein wenig
verrükket die Stühle,
auf denen ich sitze,
es ist jeden Tag ein anderer,
warum also nicht mal den. :sekt: :sekt: :sekt:

Grüßele!
AD.
 
"et benedictus frustus ventris tui, Jesus."
Der Priester säuft mit Messwein seinen Frust weg.
Habe aus Hollunder und den Zwetschgen aus Pfarrers Klostergarten einen guten Wein gekeltert.
Natürlich gabs fürn Pfarrer drei Flaschen davon
Der hat die genüsslichst am selben Abend getrunken
 
Die Flasche Sekt geht gewiss schnell leer. Das ist lokker.

Aber das ist auch gut:
` Link schrieb:
Die Welt auf dem Weg in die Hölle - gehen Sie mit?


Ich bin doch schon längst da.:schaukel: Kann mir ja nix mehr geschehen. Wummmh. Bruzzel.

:alien: :sekt: :sekt: :sekt: :beer3:

So jetzt erst mal anfangen.

Grüßele!
AD.
 
Werbung:
Antidisch schrieb:
Die Flasche Sekt geht gewiss schnell leer. Das ist lokker.

Aber das ist auch gut:
[/COLOR][/B][/FONT]

Ich bin doch schon längst da.:schaukel: Kann mir ja nix mehr geschehen. Wummmh. Bruzzel.

:alien: :sekt: :sekt: :sekt: :beer3:

So jetzt erst mal anfangen.

Grüßele!
AD.
Brutzel hört sich gut an...ich frier' eh immer. Dann stell ich doch noch ein paar Flaschen Champagner kalt :banane:
 
Zurück
Oben