Besenreiser

Nachtschwärmer

Aktives Mitglied
Registriert
21. Februar 2006
Beiträge
1.084
Hallo ihr Lieben.

Hab seit dem ich an der Uni bin und ständig sitze Besenreiser bekommen.
Weiß, das die auf eine Venenschwäche zurückgehen können und habe auch ein schwaches Bindegewebe und daher immer viel viel Sport gemacht.

Jetzt mache ich Wechselduschen aber für Sport hab ich nicht mehr so viel Zeit.

Habt ihr Erfahrungen damit?

Wie kriegt man die wieder weg.

Bin erst 24 und mache mir daher große Sorgen (Mag mit 40 keine Krampfadern oder so haben!!!)

Alles Liebe!

Nachtschwärmer
 
Werbung:
hallo,

am besten Du lässt Dich von einem Arzt beraten, da es sich bei Besenreissern, und Krampfadern um Vererbung handelt.

Ich hab Gott sei Dank bei sowas grosses Glück gehabt, meine Mutter hat ganz starke Krampfadern, bei mir sieht man Gott sei Dank nicht einmal ein Äderchen, obwohl ich stark übergewichtig bin.

Geh aber mal zu einem Arzt. Was Du vielleicht mal probieren könntest ist eine Heparinsalbe, aber frag einach mal den Onkel Doc.

Liebe Grüse resi
 
Zurück
Oben