1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beruhigungsmittel

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Ronja, 10. August 2008.

1. Ronja

Ronja Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ich fahre am Donnerstag morgen auf ein Festival. Ich bin Beifahrerin und habe totale Angst auf der Autobahn.
    Wisst ihr, was ich da nehmen könnte, was mich ein bisschen relaxter und ruhiger macht? Bachblüten nehme ich definitiv schon. Aber ich glaube, ich brauche noch was stärkeres....
    Ich überlege auch, zum Arzt zu gehen und mir was verschreiben zu lassen. Wenn es überhaupt was gibt, was so schnell wirkt...

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich.

Lieben Gruß
    Ronja

2. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Hol dir aus der Apotheke Passiflora Kapseln. (oder Passiflorin oder so ähnlich, musst nachfragen weiß jetzt den genauen Namen nicht)
    Das ist nicht allzu teuer, pflanzlich, rezeptfrei, ohne Nebenwirkungen, und beruhigend.

3. Tina8230

Tina8230 Guest

Werbung:
    Ich würde dir RESCUE Tropfen oder Bonbon empfehlen, da das Fahren eine akute Stresssituation zu sein scheint, passt das super. Kannst du schon vor der Fahrt nehmen und auch während der Fahrt noch einnehmen.
    Alles Liebe Tina

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen