Beruf - mag mir jemand bitte 9 Karten auslegen?

Werbung:
und immer noch fehlen die Blumen, die für die Fülle des Lebens steht, die du somit emotional und Erfolgsversprechend ausgeklammert hast und nicht zulässt.
und die Geschenke - für die die Blumen auch stehen - aber auch für das Geschenk- das man für Andere sein kann.

Ich schätze mal die Blumen lagen auf den Wegen - Fische Geld auf Sternen rösseln dann statt auf Sterne dan auf die Blumen/ Geschenke - die auf den eigenen Wegen verloren gingen oder an denen man achtlos vorüberging. Genauso vllt. verloren gingen -wie das eigene Selbstwertgefühl - mit Mäusen auf den Fischen.

Okay, ich bekomme einen Vertrag angeboten, mehr Geld und ich entscheide mich dagegen, würde ich so spontan mal sagen.
mit Mäusen auf den Fischen - erstmal wohl nicht.

@athanasis ...sag mir wo die Blumen sind ...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So,und nochmals in der 8 x 4 +4 variante:

- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- . - - - - -
 






Ja, wie es beruflich weitergeht, natürlich in Gedanken an diese Firma, aber auch andere Firmen haben schöne Stellen, so to say.

Hallo athanasis -

wenn eine Frage nach beruflich weitergehen oder Wechsel - gleich mit dem Baum aus 1 beginnt- dann bleibt man genau da, wo man ist. Und soll sich da dann auch genau da - wo man ist - weiterentwickeln - Haus auf Baum und Reiter im Haus.

Denken und sich wünschen kann man sich alles - Baum auf 1 verdeckt die Wolken - auf den Wolken das Schiff. Aber wenn der Bär auf dem Schiff sitzt - und der Anker für Arbeit im Haus des Bären - dann hält einen eine unsichtbare Kraft genau da fest - wo man ist. Was dann auch einen höheren Sinn hat. Hund auf Anker - und Sonne als Himmelsplanet auf dem Hund. Wolkne auf Ring spiegeln auf den Sarg.

Da laufen andere Bewerbungen - mit Brief auf 2 - gleich ins Ende - mit Brief auf dem Klee auf das Kreuz auf der Schlange spiegelnd - und Schlange auf dem Brief und Klee auf dem Kreuz. Es soll genau da eine Transformation stattfinden - wo du mit dieser Chefin bist und zu tun hast.

Und dich wohl auseinandersetzen lernen sollst - Lilien vor dir. Chefin als Schlange auf den Ring auf Lilien spiegelnd.
 
Danke dir lieb, @Green Eireen, dass du deinen Eindrücke formuliert hast.
>> und die Geschenke - für die die Blumen auch stehen - aber auch für das Geschenk- das man für Andere sein kann.

Ich schätze mal die Blumen lagen auf den Wegen - Fische Geld auf Sternen rösseln dann statt auf Sterne dan auf die Blumen/ Geschenke - die auf den eigenen Wegen verloren gingen oder an denen man achtlos vorüberging. Genauso vllt. verloren gingen -wie das eigene Selbstwertgefühl - mit Mäusen auf den Fischen.<<

Naja, gut, die Geschenke, die ich geboten bekomme, machen nicht das seit jeher schlechte Arbeitsklima wett. Aber ich vermute mal, du meinst das auch nicht unbedingt so wortwörtlich, sondern eher in dem Sinne, was mir mit dieser Stelle geboten wird.

Ich weiss es nicht. Ganz ehrlich gesagt. Und das ist vermutlich der einzige Grund, wieso ich noch da bin. Wie schon flimm schreibt, es tut weder mir noch meiner Familie gut. Und das, was ich damit erreichen möchte, das ist in so weiter Ferne.
Das zeigt auch das Kreuz über dem Anker, es zieht mich dahin, es hält mich fest, nur was? Ich komme nicht drauf.

Ob ich ein Geschenk für andere bin, nun, das weiss ich auch nicht.
Ich habe den Ruf “lieb” zu sein, aber dass heisst in so einem Umfeld ja herzlich wenig. Wir werden alle nicht gut behandelt, und jeder versucht so gut es irgend geht, um die Runden zu kommen.

>> Hallo athanasis -

wenn eine Frage nach beruflich weitergehen oder Wechsel - gleich mit dem Baum aus 1 beginnt- dann bleibt man genau da, wo man ist. Und soll sich da dann auch genau da - wo man ist - weiterentwickeln - Haus auf Baum und Reiter im Haus.

Denken und sich wünschen kann man sich alles - Baum auf 1 verdeckt die Wolken - auf den Wolken das Schiff. Aber wenn der Bär auf dem Schiff sitzt - und der Anker für Arbeit im Haus des Bären - dann hält einen eine unsichtbare Kraft genau da fest - wo man ist. Was dann auch einen höheren Sinn hat. Hund auf Anker - und Sonne als Himmelsplanet auf dem Hund. Wolkne auf Ring spiegeln auf den Sarg.

Da laufen andere Bewerbungen - mit Brief auf 2 - gleich ins Ende - mit Brief auf dem Klee auf das Kreuz auf der Schlange spiegelnd - und Schlange auf dem Brief und Klee auf dem Kreuz. Es soll genau da eine Transformation stattfinden - wo du mit dieser Chefin bist und zu tun hast.

Und dich wohl auseinandersetzen lernen sollst - Lilien vor dir. Chefin als Schlange auf den Ring auf Lilien spiegelnd. <<

Und, da muss ich die recht geben, da werde ich auch so bald nicht rauskommen, aus dem Berg. Und ich hatte den Ring zwischen Sense und Turm so gedeutet, dass ich kündigen werde. Und das habe ich auch bereits vor.
Hund als Angestellenverhältnis liegt auch neben der Maus. Das Job-Angebot sehe ich an Hund Ring mit Blume Anker dabei; das wäre ein Angebot dort zu bleiben, gerade mit dem Schiff als längerfristig oben drüber. Geld liegt auch dabei.

Aber mir ist etwas anderes wichtiger: meine Familie, mein Mutter sein, mit Lilie vor mir, und Herz Schlange. Das ist mir derzeit das wichtigste, mit Schlüssel über mir. Ich fühle mich nicht wohl, Sense unter mir in meinem Haus. Die Ruten über mir. Ich wünsche mir, dass endlich Ruhe einkehrt, und das kann ich am einfachsten erreichen, indem ich dort nicht mehr arbeite.

Vielleicht mache ich es mir zu leicht, aber leicht ist gerade gar nichts, und ich wünsche mir wieder die Leichtigkeit zurück, Sterne in Storch, Sonne, und Lilie im Park; wieder zu mir kommen.
 
das wirst du auch, aber nicht jetzt sondern frühestens in 3-5 Monaten.









verdeckt







danke dir lieb, flimm. Oh man, bitte nicht noch so lange. Die Verdeckten zeigen, was ich gerne alternativ tun würde. Aber ob und wann das spruchreif wird.
3-5 Monate, das wäre bis April. Das halte ich nicht mehr durch!
 
:thumbup: danke @flimm für die verdeckten :)

Hier liegt verdeckt ja ein ganzer Durchhalte-Wald....:D - hab ich ja noch nie gesehen...
7 Mal der Baum und 3 Mal die Sonne ...und von Blumen wimmelt es ja hier auch.

Du unterschätzt dich und dein Durchhalte-Vermögen glaub ich ganz gewaltig - @athanasis

Du wolltest da schon vor Monaten weg - und bist immer noch da. Da wird das Ganze wohl auch einen Sinn machen - dessen Bedeutung du (noch) nicht siehst. Einziges Kreuz im Fuchshaus- der einzige Fuchs auf dem Schlüssel.

Nur eine Dame die auf Schlange - Chefin spiegelt. Zweite Schlange im Chef-Haus des Herrn.

Dame jeweils auf beide Schlüssel rösselnd. Dazwischen Kind/Kinder auf dem Hund- die dich da durchhalten lassen - und dir mit Hund in deinem Rücken den Rücken energetisch stärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier liegt verdeckt ja ein ganzer Durchhalte-Wald....:D - hab ich ja noch nie gesehen...
7 Mal der Baum und 3 Mal die Sonne

Du unterschätzt dich und dein Durchhalte-Vermögen glaub ich ganz gewaltig - @athanasis

Du wolltest da schon vor Monaten weg - und bist immer noch da. Da wird das Ganze wohl auch einen Sinn machen - dessen Bedeutung du (noch) nicht siehst. Einziges Kreuz im Fuchshaus- der einzige Fuchs auf dem Schlüssel.

Nur eine Dame die auf Schlange - Chefin spiegelt. Zweite Schlange im Chef-Haus des Herrn.

ja Wald, Blumen, Sonnen, Häuser, wenn das mal nicht ein schönes Bild ist.

da kam mir derGedanke: *Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen*


ja und wenn ich in so einem schönen Bild stehe dann schaut @athanasis hinauf in die Wolken,

kann das bedeuten, man sucht sich das miese um das schöne nicht geniessen zu müssen?

Warum genießt du nicht die Alternative und bereitest dich vor, anstatt dich an das miese zu hängen,
glaub mir, wenn du deine miesen Gedanken abziehst , kann so viel schönes entstehen.
Sehe die Wolken , das trübe als Wachstumsschub, der in dir schöne Sachen nähren kann.

Und ja, ein heftiges Gewitter nährt auch manmal die guten Seiten auf wenn du das nicht siehst.
Trau dir mehr zu,
untergründig bezweifelst du den Sonnenschein und auch das du Erfolg hast, und wartest regelrecht auf die wolkke, die ja, egal wo du dich befindest, immer mal auftaucht.
Das ist deine eigentliche Belastung, das du auf der Suche nach dem Schlüssel bist, und somit das was ist auch als falsch empfindest, obwohl es ja nichts falsches gibt,
es gibt nur Situationen an denen man wachsen kann und die man bewältigen kann.

Du untergräbst deine Freude selbst, indem du nach Lösung suchst.
die Lösung ist einfach: mache einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben