Beruf - mag mir jemand bitte 9 Karten auslegen?

Gutm oder weniger gut, ich bin immer noch dort. >> fast forward, ein halbes Jahr ist fast durchs Land gegangen, ich habe ein Cheffin und werde aus ihr nicht schlau.

Hab zuerst 6 Spielkarten gezogen (dazu vielleicht an anderer Stelle, wollte ja einen Spielkarten- thread erstellen), und dann 3 Karten, wie die Dame die Situation (und mich) sieht.

Mond - Berg - Blume // Buch

Es einfach macht es mir die Dame nicht, aber sich selbst auch nicht. Auf den Berg habe ich nochmals eine Karte gezogen: der Hund. Also meine Anstellung dort.
Und dann wird es spannend.

Meine Deutung schreibe ich gleich, will nichts vorwegnehmen.

So, und ganz frisch gezogen: wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten?

Park - Sonne - Stern // Sonne

Ich soll offen und geradlinig sein. Das bin dann nichtmehr ich ;)
Keine Ahnung.

Fällt irgendwen etwas dazu ein?
 
Werbung:
Gutm oder weniger gut, ich bin immer noch dort. >> fast forward, ein halbes Jahr ist fast durchs Land gegangen, ich habe ein Cheffin und werde aus ihr nicht schlau.

Hab zuerst 6 Spielkarten gezogen (dazu vielleicht an anderer Stelle, wollte ja einen Spielkarten- thread erstellen), und dann 3 Karten, wie die Dame die Situation (und mich) sieht.

Mond - Berg - Blume // Buch

Es einfach macht es mir die Dame nicht, aber sich selbst auch nicht. Auf den Berg habe ich nochmals eine Karte gezogen: der Hund. Also meine Anstellung dort.
Und dann wird es spannend.

hallo,
deine Chefin scheint mir mit Mond an erster Stelle recht emotional, aber auch veränderlich zu sein, Hormonschwankungen können so beschrieben werden.
Das Ganze macht die Dame etwa zänkisch und möglicherweise zeigt sie sogar einen inneren Widerspruch in sich,
irgendetwas ärgert sie sehr in der Situation , sie spürt einen Widerstand , vielleicht keine loyalität von dir zu sich?
Sie hätte gern jemanden der unterwürfig und treu.loyal ist, Aufgaben nach bedarf eben erledigt.
Du machst Stress , vielleicht zuviel Gedanken Gespräche wollend, für sie bst du zu oberflächlich,
ob sie nun dominierend rüber kommt oder ob sie dich dominierend und Druck ausüben sieht, bin mir nicht sicher.
jedenfalls fühlt sie sich n der Situation nicht als CChefin angenommen.

bei ihr geht die Situation bis an Eingemachte, und sie sieht auch das die Situation mit dir eine Grundlegende ist, dich eben dafür mit verantwortlich macht.
Meine Deutung schreibe ich gleich, will nichts vorwegnehmen.

So, und ganz frisch gezogen: wie soll ich mich Ihr gegenüber verhalten?

Park - Sonne - Stern // Sonne

Ich soll offen und geradlinig sein. Das bin dann nichtmehr ich ;)
Keine Ahnung.

Fällt irgendwen etwas dazu ein?

du sollst dich zurückhalten, deiner Gesundheit zuliebe, den Stress in der Situation und in dir keinen Raum geben, also nicht ausweiten sondern eindämmen.
Was soviel bedeutet, baue dir eine Mauer.
vor den Energien die da in Gedanken wüten hüte dich und erlöse sie , sonst vermehren sie sich destruktiv,
versuche Reinheit zu bekommen, Klarheit in der Situation die natürlich immer auch den Schritt der Entillusionierung beinhaltet.
somit grenze dich schlichtweg ab von ihr soweit wie es geht,
Fazit: erwarte nichts positives dort, sondern gehe klar hinein mit dem Gedankengang: So ist es jetzt
und eine Trennung möglicherweise die einzige lösung für dich ist, wieder Energien von Glück zu erwarten.

Also wenn du dich ihr gegenüber so verhalten willst das die Arnbeit weiter hält und besser wird, dann müsstest du dich klein machen, dich naiv zeigen , theoretisch einen neuen Anfang wagen,
also Reset auf 0

Das sind meine Eindrücke zu deinen gezogenen karten.
Ich hoffe da kann dich etwas inspirieren.
 
Guten Morgen athanasis,



Ja - ein grosses Blatt.

Bei komplexen und nicht einfachen Dingen - nicht mit kleinen 3er Legungen versuchen das Universum zu erfassen. Hat Mlle Lenormand auch nicht gemacht. :D

.

Oh, @GreenEireen, würde ich das Unversum erfasse, würde ich verrückt werden!

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich wollte nicht mit leeren Händen kommen. Ich folge deiner Spur, und habe ein neues Blatt gelegt, letzte Nacht.

05 - 27 - 15 - 01 - 04 - 03 - 36 - 13 - 32
12 - 20 - 33 - 11 - 22 - 35 - 34 - 16 - 31
14 - 30 - 29 - 16 - 17 - 21 - 06 - 28 - 07
24 - 10 - 25 - 19 - 08 - 26 - 23 - 18 - 02

Okay, ich bekomme einen Vertrag angeboten, mehr Geld und ich entscheide mich dagegen, würde ich so spontan mal sagen.


Hatte heute ein meeting mit Mrs Boss
25 - 03 - 11 // 12/ 03 da kamen nicht wirklich die heissen Eisen dran.
Und bezüglich Vertrag dann dieses: 04 - 01 - 27 // 32
Oh mannoman.
 
Oh, @GreenEireen, würde ich das Unversum erfasse, würde ich verrückt werden!

Bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich wollte nicht mit leeren Händen kommen. Ich folge deiner Spur, und habe ein neues Blatt gelegt, letzte Nacht.

05 - 27 - 15 - 01 - 04 - 03 - 36 - 13 - 32
12 - 20 - 33 - 11 - 22 - 35 - 34 - 16 - 31
14 - 30 - 29 - 16 - 17 - 21 - 06 - 28 - 07
24 - 10 - 25 - 19 - 08 - 26 - 23 - 18 - 02

Okay, ich bekomme einen Vertrag angeboten, mehr Geld und ich entscheide mich dagegen, würde ich so spontan mal sagen.


Hatte heute ein meeting mit Mrs Boss
25 - 03 - 11 // 12/ 03 da kamen nicht wirklich die heissen Eisen dran.
Und bezüglich Vertrag dann dieses: 04 - 01 - 27 // 32
Oh mannoman.

gleiche Fragestellung?
 
So,und nochmals in der 8 x 4 +4 variante:

- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- . - - - - -
 
So,und nochmals in der 8 x 4 +4 variante:

- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- - - - - - -
- . - - - - -

danke,
und immer noch fehlen die Blumen, die für die Fülle des Lebens steht, die du somit emotional und Erfolgsversprechend ausgeklammert hast und nicht zulässt.
und zuviel Sterne die eher aufzeigen das du enttäuschungen erlebst, einmal in Hinsicht Veränderung
und das andere Mal in Hinsicht das du wieder an einer weggabelung stehst, und kein Weg sich öffnen mag.

ich mag das gerne , diese unbewußt falsch eingetragenen karten, sie zeigen soviel auf,
 
danke,
und immer noch fehlen die Blumen, die für die Fülle des Lebens steht, die du somit emotional und Erfolgsversprechend ausgeklammert hast und nicht zulässt.
und zuviel Sterne die eher aufzeigen das du enttäuschungen erlebst, einmal in Hinsicht Veränderung
und das andere Mal in Hinsicht das du wieder an einer weggabelung stehst, und kein Weg sich öffnen mag.

ich mag das gerne , diese unbewußt falsch eingetragenen karten, sie zeigen soviel auf,
@flimm wieso siehst du die Sterne als Enttäuschung? Klarheit, ja, aber sie leuchten, funkeln, strahlen doch auch, ist das nicht positiv zu deuten?
LG valli
 
Werbung:
@flimm wieso siehst du die Sterne als Enttäuschung? Klarheit, ja, aber sie leuchten, funkeln, strahlen doch auch, ist das nicht positiv zu deuten?
LG valli

vom Grunde her sehe ich sie als Klarheit, die laut meinen erfahrungen immer in eine entillusionierung führt. somit ist es mit Enttäuschung gleichzusetzen. Enttäuschung führt wieder in die klarheit.
hellseher usw zeigen die Sterne auch gern, also hellseherische Fähigeiten, die aber nur möglich sind in der klarheit, bedeutet ein Hellseher usw. muss die eigene Illusion weglassen um klar sehen zu können.
Und natürlich funkeln die Sternne wunderschön, weil in der Enttäuschung der diamant / siehe Pluto auch der phönix/ entsteht

Das ist allerdinsg meine eigene Einstellung zu der karte.
 
Zurück
Oben