Berlin

Werbung:
Überrascht dich das wirklich....?

Lieben Gruss aus Berlin-Schöneberg....

Ich könnte sagen: Nein es überrascht mich nicht....
Weil: no go area!!:D

Was wäre wenn....ich gesagt hätte, das sich ein Mensch sich angeschlossen hätte?!

Etwa auch:"Überrascht dich das wirklich....!"

Aber vielleich möchtest Du ja schon gerne die "Aktion" als gescheitert im Vorfeld gesehen haben.....:lachen:
Wie dem auch sei.......

ein Gruss zurück aus Lichtenberg nach Schöneberg
 
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass es einfach keine Berlinerin in diesem Forum interessiert, mit dir auf diesem Berg rumzutüddeln.

Das schon mal bedacht?

:)
 
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass es einfach keine Berlinerin in diesem Forum interessiert, mit dir auf diesem Berg rumzutüddeln.

Das schon mal bedacht?

:)
Ich könnte deine Zeilen als Nachtreten bezeichnen/verstehen! Ist das deine Art? Und wenn ja warum so?

Wenn das hier deine einzige Sorge ist!

Mal nachgedacht!
:)

Schade das du nicht auf mein unteren Beitrag antwortest.
 
Nun, eine Möglichkeit aufzählen, die dir anscheinend nicht gefällt, ist kein "nachtreten".
Deine Antwort sagt aber viel aus, danke.

:)
 
Ich könnte sagen: Nein es überrascht mich nicht....
Weil: no go area!!:D

Was wäre wenn....ich gesagt hätte, das sich ein Mensch sich angeschlossen hätte?!

Etwa auch:"Überrascht dich das wirklich....!"

Aber vielleich möchtest Du ja schon gerne die "Aktion" als gescheitert im Vorfeld gesehen haben.....:lachen:
Wie dem auch sei.......

ein Gruss zurück aus Lichtenberg nach Schöneberg

Der üblich benutzte Begriff scheitern findet so in meiner Wahrnehmung nicht mehr statt...
Welche Aktion eigentlich? Hast du etwas gezielt vor, eine Erwartung an eine Frau vielleicht....?:kuesse:
Ich finde die Vorgehensweise menschlich und amüsant.

Jede Erfahrung führt zu Klarheit.

Lieben Gruss
Paulus
 
Werbung:
Das ist ein offener paganer Stammtisch.
Es gibt keine unerwünschten Personen, solang es keine Rechtsradikalen sind.

:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben