Berlin

L

luuaa

Guest
suche sie, die sich mit mir auf dem ahrensfelderberg oder kienberg setzt - bei wein oder einem anderen mitgebrachten getränk - um in die weite zu blicken - sich zu unterhalten oder zu schweigen.
 
Werbung:
Schreiben warum?
Gefühle ungeordnet?
Wünsche unrealistisch?
Könnten kurze Begegnungen - zu langen (intens.) Gedanken führen?
Klare Wünsche! (?)
Angst vor der Umsetzung?
Einseitiger Wunsch?
Knisternde Spannung erzeugen - nur Einbilung?
Oder doch nur die Übliche Freundlichkeit?
Was ist mit Dir?

Leider hat sich noch immer keine gemeldet - schade.
 
Hallo luuua,

ich komme auch aus Berlin. Suchst du eigentlich immernoch eine Art von Unterhaltung? Wie stellst du dir das Treffen vor?

LG
 
oh - wie unaufmerksam von mir....ich schaue nicht täglich nach....

intro:
also ganz einfach, locker, herzlich, ohne zu_nahe_zu_treten...stell dir doch einfach vor : du gehst spazieren ...der zufall möchte es so das man zufällig sich begegnet, ins gespräch kommt, zusammen rein zufällig den gleichen weg hat, auf diesem gleichen weg findet eine unterhaltung statt - und wie aus heiteren himmel hat man das gleiche vor....weil es der zufall es so möchte - hat doch tatsächlich jeder etwas zu trinken dabei ( ich sage einfach mal ganz profan sekt und selters ) setzt sich auf dem auserkorenen berg und siehe da die aussicht ist doch garnicht sooo schlecht für eine zweite begegnung.....

anders, du sendest mir eine pn um deine gedanken mir mitzuteilen....das ist das beste!

oder

du schreibst hier vor grossen publikum wie du dir das treffen vorstellst...

lg
 
Ich wiederhole meine Gedanken vom 16.08 noch_mals!
Auch mit dem Satz: Leider hat sich immer noch keine gemeldet - schade!
 
ist das ein lieber fred ... :rolleyes: ich wünsch dir das du wehm netten findest... bei mir würd die anreise wohl einen tag dauern ...

grüße liebe
daway
 
suche sie, die sich mit mir auf dem ahrensfelderberg oder kienberg setzt - bei wein oder einem anderen mitgebrachten getränk - um in die weite zu blicken - sich zu unterhalten oder zu schweigen.

Ich werde heute 04.09 um 21.30 Uhr in Lichtenberg in die U-Bahn steigen - um auf dem Kienberg die Weite zu betrachten. Eine Flache Wein und Selters hätte ich dabei.
Stelle mich schon auf ein Alleingang ein - aber es soll ja doch noch
Zufälle geben.....
schaue um 21.00 hier rein - um mich überraschen zu lassen.
 
Es war wunderschön! Eine angenehme Luft! Menschen leer! Der Weg ansich schon schön - ohne Licht! Hätte gerne gewusst wieviele Tieraugen mich betrachtet haben.....Dachs, Schwein, Hase, Reh und Fuchs......
Für Menschen die in der Dunkelheit nicht gerne dort alleine "Wandern", nicht zu empfehlen...weil es echt dunkel ist......
 
Werbung:
Zurück
Oben