Benötige Kandidaten zum Kartenlegen üben...

Hallo Yv83, Bea, und Alia, bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken für eure tollen Feedbacks und bei denen, die mich Persönlich angschrieben haben. Ich helfe sehr gerne und freue mich wirklich sehr dass ihr euch auch geöffnet habt. Durch eure Feedbacks weiß ich auch wo ich stehe und wie gesagt stehe ich auch dazu- wenn noch etwas unklar ist - bitte anschreiben. Ich melde mich so wie es meine Zeit erlaubt.

Was ich sehr Wertvoll finde - dass ich tolle Menschen begegnet bin.




Herzlichst Virginie:umarmen:

Liebe Virginie,

gerne gebe ich dir weiterhin Feedbacks, als großes Dankeschön, dass du mir weiter geholfen hast.:danke:
Ich bin froh darüber, dass ich durch solche Umstände hier in dieses Forum und über dein Thread gelandet bin. ich glaube, dass es hat so seien wollen und es ist bestimmt das Schicksal, dass mich hier hingeführt hat. Ich habe es einfach zugelassen und bin auch sehr froh drum.:banane:

Viele liebe Grüße und bis bald.:umarmen:

Deine Yv
 
Werbung:
Hallo Yv83, Bea, und Alia, bei euch möchte ich mich ganz herzlich bedanken für eure tollen Feedbacks und bei denen, die mich Persönlich angschrieben haben. Ich helfe sehr gerne und freue mich wirklich sehr dass ihr euch auch geöffnet habt. Durch eure Feedbacks weiß ich auch wo ich stehe und wie gesagt stehe ich auch dazu- wenn noch etwas unklar ist - bitte anschreiben. Ich melde mich so wie es meine Zeit erlaubt.

Was ich sehr Wertvoll finde - dass ich tolle Menschen begegnet bin.

Herzlichst Virginie:umarmen:

Andersrum :)Es ist Wertvoll -ein Mensch wie dich hier zu begegnen!:)
:danke:

GLG,Bea
 
Hallo ihr Lieben

Ich bitte euch um eins, wenn ihr mich anschreibt, bitte nur eine konkrete Fragen stellen!!! Nicht mehr oder weniger. Wenn ich dann noch etwas benötige dann melde ich mich bei euch.
Es geht darum - ich kenne euch nicht und ich möchte einfach herausfinden ob ich den Kernpunkt erkenne...


Nun bedanke ich mich für euer Verständnis und für neue Anfragen bitte Geduld mitbringen, da ich mir für jeden einzellenen die Zeit nehme bis das Thema abgearbeitet ist
.
:danke:

Herzlichst Virginie
 
Hallo Virginie,

ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen :)
Meine Frage: werde ich innerhalb von 4 Monaten einen festen Job bekommen?

Danke Dir!

Lg-Magi79
 
Hallo Virginie :)

ich hätte auch jede Menge Fragen zu stellen, aber wenn Du mir eine beantworten könntest, wäre ich Dir sehr dankbar! Und zwar ist momentan mein größtes Problem, die finanzielle Situation. Die "konkrete" Frage, ob es bald besser wird. Wenn diese Frage noch zu wage sein sollte, dann ob ich einen gutbezahlten Job bekomme. (Ein Job, der mir nur das einbringt, was ich gerade zur Verfügung habe, stellt keine Besserung der Situation dar).

Vielen Dank für Deine Mühe im Voraus und Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

LG
nufaro13
 
Liebe Virginie :),

ein riesengroßes :danke: für die prompte und sehr hilfreiche Antwort per PN. Ich kann nur bestätigen, dass Du ein sehr gutes Gespür hast und dass Du wirklich auf Menschen eingehen kannst. Du hattest kaum Info von mir bekommen -da wir uns ja nicht kennen und auch nie geschrieben haben, bis auf meine Frage hier-, doch Du hast meine Frage sehr genau beantwortet und das Negative (also die momentane Stagnation) zum Positiven verändert. Dazu gehört viel Feingefühl und auch Können!

Danke Dir! :umarmen:
 
Liebe Virginie
Ich danke dir sehr für deine Aufbauende Art und das du sie Situation ohne Vorinfo gleich erkannt hast.Du entschlüsselst die Karten sehr zügig und sicher, in meinem Fall waren die Prognosen positiv, den du hast mir gezeigt was ich verändern muss, damit alles gut wird.
Ich werde versuchen alles umzusetzen, den es klingt alles Logisch.
Manchmal gibt es Momente im Leben, da braucht man einfach die Bestätigung, in dem was man tut...so einen Moment hatte ich und du hast mir das brett was ich vor den augen hatte genommen jetzt kann ich wieder alles ordnen.
Alles Liebe und vielen Dank nochmal
Deine Agnes
 
Werbung:
[BHallo nufaro13; KillingDaisy; sporaxis und die Lieben die mich persönlich angeschrieben haben, ich Danke EUCH vom ganzen Herzen und bin echt gerührt über EURE Zeilen, dass ist für mich das schönste Geschenk. Dafür Danke ich EUCH sehr.

Ich wünsche EUCH viel KRAFT - MUT - und natürlich AUSDAUER auch besonders mit EUCH SELBST - eure Aufgaben umzusätzen und jedem einzelnen sein Ziel ein Stück näher zu kommen. Dafür gibt es noch einen :angel2:mit.


Herzlichst Virginie:umarmen::jump5:[/B]
 
Zurück
Oben