Benötige Kandidaten zum Kartenlegen üben...

Virginie

Mitglied
Registriert
3. August 2010
Beiträge
122
Ort
Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider noch nicht soviel Erfahrungen und möchte mich systematisch ausprobieren mit verschiedenen Legemethoden.

Ich beginne mit der 3-Legung - wer Lust hat bitte melden und bitte eine genaue Fragestellung, dass ist wichtig.

Im voraus auch bitte Geduld mitbringen und wie erwähnt bin ich am üben...


:danke: Herzlichst Virginie:winken5:
 
Werbung:
hallo Virgine,
ich stelle mich gerne zur Verfügung. Ich habe derzeit nur eine Frage, die da lautet:
Was ist, wenn ich in der aktuellen Situation den falschen Weg wähle???

Diese Frage brennt in mir. Was, wenn ich falsch handel. Wie handele ich richtig? Welches ist der richtige Weg? Sagen es deine Karten?? (mit welchen Karten legst du???)
Derzeit zweifle ich meine Entscheidung, die ich gestern getroffen habe an. Ist es wirklich der richtige Weg? Was wenn es nicht der rechte Weg ist? Was geschieht dann damit?=
Kannst du mir da helfen? Wäre dir sehr dankbar dafürßß

Alles Liebe
A/E
 
hallo Virgine,
ich stelle mich gerne zur Verfügung. Ich habe derzeit nur eine Frage, die da lautet:
Was ist, wenn ich in der aktuellen Situation den falschen Weg wähle???

Diese Frage brennt in mir. Was, wenn ich falsch handel. Wie handele ich richtig? Welches ist der richtige Weg? Sagen es deine Karten?? (mit welchen Karten legst du???)
Derzeit zweifle ich meine Entscheidung, die ich gestern getroffen habe an. Ist es wirklich der richtige Weg? Was wenn es nicht der rechte Weg ist? Was geschieht dann damit?=
Kannst du mir da helfen? Wäre dir sehr dankbar dafürßß

Alles Liebe
A/E

Die Frage habe ich mir oft gestellt, bis ich es aufgab.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider noch nicht soviel Erfahrungen und möchte mich systematisch ausprobieren mit verschiedenen Legemethoden.

Ich beginne mit der 3-Legung - wer Lust hat bitte melden und bitte eine genaue Fragestellung, dass ist wichtig.