Benötige Kandidaten zum Kartenlegen üben...

Virginie

Mitglied
Registriert
3. August 2010
Beiträge
122
Ort
Brandenburg
Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider noch nicht soviel Erfahrungen und möchte mich systematisch ausprobieren mit verschiedenen Legemethoden.

Ich beginne mit der 3-Legung - wer Lust hat bitte melden und bitte eine genaue Fragestellung, dass ist wichtig.

Im voraus auch bitte Geduld mitbringen und wie erwähnt bin ich am üben...


:danke: Herzlichst Virginie:winken5:
 
Werbung:
hallo Virgine,
ich stelle mich gerne zur Verfügung. Ich habe derzeit nur eine Frage, die da lautet:
Was ist, wenn ich in der aktuellen Situation den falschen Weg wähle???

Diese Frage brennt in mir. Was, wenn ich falsch handel. Wie handele ich richtig? Welches ist der richtige Weg? Sagen es deine Karten?? (mit welchen Karten legst du???)
Derzeit zweifle ich meine Entscheidung, die ich gestern getroffen habe an. Ist es wirklich der richtige Weg? Was wenn es nicht der rechte Weg ist? Was geschieht dann damit?=
Kannst du mir da helfen? Wäre dir sehr dankbar dafürßß

Alles Liebe
A/E
 
hallo Virgine,
ich stelle mich gerne zur Verfügung. Ich habe derzeit nur eine Frage, die da lautet:
Was ist, wenn ich in der aktuellen Situation den falschen Weg wähle???

Diese Frage brennt in mir. Was, wenn ich falsch handel. Wie handele ich richtig? Welches ist der richtige Weg? Sagen es deine Karten?? (mit welchen Karten legst du???)
Derzeit zweifle ich meine Entscheidung, die ich gestern getroffen habe an. Ist es wirklich der richtige Weg? Was wenn es nicht der rechte Weg ist? Was geschieht dann damit?=
Kannst du mir da helfen? Wäre dir sehr dankbar dafürßß

Alles Liebe
A/E

Die Frage habe ich mir oft gestellt, bis ich es aufgab.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider noch nicht soviel Erfahrungen und möchte mich systematisch ausprobieren mit verschiedenen Legemethoden.

Ich beginne mit der 3-Legung - wer Lust hat bitte melden und bitte eine genaue Fragestellung, dass ist wichtig.

Im voraus auch bitte Geduld mitbringen und wie erwähnt bin ich am üben...


:danke: Herzlichst Virginie:winken5:

Guten Morgen Virginie.Ich stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung und bitte dir auch das gleiche an.Ich brauche nämlich noch mehr Übung bei Tarot :zauberer1 Würde mich freuen :)
Frage kommt per PN

Liebe Grüße

Bea
 
Hallo Virginie

Möchte mich auch gerne hier einreihen...meine frage lautet

Ampfindet eine Person mehr für mich als sie zugibt, und ob wir zusammen kommen.

Danke schon mal im vorraus

Liebe grüsse Lady35
 
Hallo Virginie!

Möchte mich auch gerne zur verfügung stellen!

Und würde gerne wissen ob mich mein ex freund wirklich noch liebt?

Danke lg
 
Hallo ihr Lieben,

ich bitte um Entschuldigung, hatte noch ein kleines Technisches Problem und jetzt hae ich in Moment keine Zeit - werde ich aber am späten Nachmittag an eure Fragen machen.

Danke für eure Geduld

Herzlichst Virginie
 
Hallo Virginie.Ich habe gerade deine Nachricht gelesen und wollte dir erst mal hier(wie sich das gehört)ein Feedback schreiben.

Erst mal Danke schön:)

Vieles sehr gut erkannt!Der Rest werde ich dir per PN schreiben :umarmen:

Vielen Dank

Bea
 
Werbung:
Ich stelle mich auch sehr gerne zur Verfügung.

Hier meine Frage:
Wie steht es mit meiner Beziehung zu meinem Ex-Freund? (Kommen wir wieder zusammen?)

LG
Yv
 
Zurück
Oben