Benötige dringend etwas Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mannhal schrieb:
Möchte mich für die teilweise etwas heftigen Formulierungen, im letzten Beitrag entschuldigen, ich fühlte mich sehr angegriffen.
Ich sagte ja bereits Eingangs, wer mir helfen möchte, soll es aus freien Stücken tun.
Danke für Ihre investierte Zeit.

Hallo, Mannhal,

ist in Ordnung, ich denke, jeder soll für sich selbst entscheiden, was er tun wird hier. Schade, dass man schon so viel negatives gehört hat, aber INTERNET ist nunmal anonym und man weiss eigentlich nie so genau, mit wem man es wirklich zu tun hat.

Wenn es Dir wirklich so schlecht geht, Mannhal, dann wende Dich an die richtigen Stellen, so wie wir es auch machen müssten, wenn wir in Deine Lage kämen, wenn es so denn ist...

Was meinst Du, wie oft ich von meinem Haus getrâumt habe, dass ich davor stehe und fremde Leute drin wohnen sehe und ich gehe traurig zu ihnen und sage: Na, fühlt Ihr Euch wohl in meinem Haus? Und sie zeigen mir ihre Räume, die einst die meinigen waren.....und ich gehe wieder raus und bin unendlich traurig.....dennoch war mir auch nichts anderes übrig geblieben, ald es zu verkaufen, denn ich habe niemanden wegen Geld gefragt, lieber wollte ich neu beginnen, und das habe ich nun....

Haben ein neues Haus gebaut, bin richtig glücklich und träume kaum noch von meinem haus, aber manchmal kommt der Traum doch zurück....

Dir wünsche ich sowas wirklich nicht, Mannhal, aber manchmal bleibt kein anderer Weg....mein "Girl" und mein "Boy" haben auch nicht mehr dieses Zuhause, was einst einmal meines war....

Dir viel Glück und vielleicht wird Dir ja doch noch geholfen....

Maike
 
Werbung:
mannhal schrieb:
Herr Eroc,
wenn ich mir eien Bemerkung erlauben darf, diese Art des "Kettenbriefes" ist nicht ungesetzlich, da es für den eingezahlten Betrag auch eine Gegenleistung (E-Book) gibt.
Dieses E-Book ist übrigens eine sehr interessante Lektüre, zumindest für Jene, die Ihre Homepage kostenlos bewerben möchten.

Lieber "mannhal"

Da ich mich schon etliche male mit dem Thema beschäftigt habe. Mich durch meine Tätigkeit auch damit beschäftigen musste denke ich dass ich ein klein wenig Ahnung davon habe. Aus diesem Grund zum Thema E-Books folgendes: Wenn auch im Sinne von Kettenbrief und ähnlichem nicht strafbar ist erstens der Inhalt der E-Books meiner bescheidenen Meinung nach wertlos.

Eine Betätigung dieser Art ist meines Erachtens zumindest sehr bedenklich, wenn auch vielleicht rein rechtlich nicht strafbar.

Auch wir bieten kein Geld ohne Leistung an, aber alle die sich engagieren und ebensoviel Zeit (wie Sie in Ihre Kleinanzeigen) investieren und ähnlich engagiert sind, verdienen sich durch Präsentationstätigkeit ein kleines Entgelt.

Ich will Ihren Beitrag hier weder begrüßen noch verurteilen - ganz wertfrei betrachtet kann ich mir aber vorstellen dass man die dafür aufgewendete Zeit sinnvoller und vor allem gewinnbringender nutzen kann.

Mit besten Grüßen und Wünschen

******************************************
von e-books udgl. würde ich grundsätzlich abraten
durch einfaches rechnen zeigt sich schnell wie aussichtslos ein solches unterfangen ist
 
hallo alle,

also mein bauch sagte mir, da stimmt was nicht .. wusste nicht warum.
hmm .. war mir aber dann doch nicht so wichtig, mich allen ernstes hinzusetzen, und die geschichte auszupendeln ob wahr oder nicht wahr.

denn ich hätte im leben nie jemandem etwas überwiesen !!!
ich habe viele menschen in meinem umkreis die in not sind, und mir is es schon mal passiert, dass ich einer bettlerin eine semmel kaufen wollte, die hat mich dann noch wüst beschimpft, dass sie geld möchte !!!!

wisst ihr, ich glaube, dass im leben alles bestimmung/ schicksal, karma was auch immer ist. und ich glaube sehr wohl, dass lügen bestraft werden, egal in welcher form. jeder bekommt das, was er aussät und das was er verdient.

in meinem job sitze ich an seiner sehr guten stelle, wo ich die krankheitsgeschichte m.´s überprüfen könnte, aber wisst ihr was, ich investiere nicht meine zeit und meine energie ..

denke, wenn er es verdient hat, dass ihm - von welcher seite auch immer - geholfen wird, dann wird es auch so sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es gibt einen gerechten gott, das könnt ihr mir glauben :daisy:

und wenn die story wirklich wahr sein sollte, dann werden wir sie ja bald - wie es mein tipp war von anfang an - irgendwann bei barbara stöckl in help tv sehen !!!!!

ich habe auch 2 kinder, war geschieden, die delogierung meiner damaligen gemeindewohnung flatterte ins haus, ABER ich habe es aus eigenen stücken geschafft, mich da wieder rauszubuddeln und bin heute sehr glücklich.
(haus habe ich immer noch keines *zwinker* aber eine wohnung mit garten)

materialismus ist nicht alles auf der welt ...

licht und liebe für euch alle, egal ob lüge oder nicht, gott wird richten ...

die lilaengel :kiss3:
 
Hallo Carissima,

ich teile mittlerweile vollkommen deine Meinung, die vielen Stunden für die Versendung der Mails für die Kettenbriefe, hätte ich wirklich sinnvoller nützen können.
Aber eine Erfahrung habe ich gemacht, wenn man im Internet Geld machen möchte, dann muß man wirklich gut sein oder kriminell.
Ich habe bei einem Paidmailanbieter über 300 Leute in meiner Downline und bekomme für die Werbemails die ich lese bzw. die aliquote Provision von meiner Downline, insgesamt 3 - 4 Euro im Monat !!!
Es gibt natürlich Paidmailanbieter, die wesentlich mehr zahlen - teilweise das 20 igfache - aber bevor es zur Auszahlung der Provision kommt, hat sich dieser Anbieter auch schon wieder in Nichts aufgelöst.
Also wieder ein paar Stunden in den Wind gesetzt.
Deshalb lautet meine Devise schon seit Jahren: "Das beste Nebengeschäft ist arbeiten".
Wer glaubt, im Internet das grosse Geld machen zu können, dem sei gesagt: "Bitte lieber 3 mal auf Abbrechen als einmal auf OK".
Wünsche noch einen schönen Abend.
 
wie du dich im Internet betätigst und gleichzeitig in diesem Formum bettelst. Normalerweise sollte man deine Tasta mit einem Bannzauber belergen, daß du nie mehr solche Märchen erzählen kannst. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Ob Märchen oder nicht sei dahingestellt.
Ich halte ebenfalls nichts von solchen Sachen, werde mir aber kein Urteil erlauben ob es gelogen ist oder ob es wahr ist.

Ich werde diesen Thread schliessen, wenn jemand Mannhal glaubt und ihm helfen möchte, bitte per PN Kontakt aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben