belastende Schmerzen

A

Azura

Guest
Hallo zusammen,

wollte das hier mal einbringen, vielleicht kann mir jemand was raten:
Ich habe seit längerem wiederkehrende, stechende Schmerzen im unteren Rücken.
Früher hatte ich sie meist während meiner Periode, aber jetzt hab ich sie auch scheinbar ohne Anlass...

Kann mir jemand was raten?

Danke im Voraus,
Diana
 
Werbung:
Hallo,

also, da müsste man jetzt aber erst mal ausfragen, wie alt, wo genau, andere Erkrankungen. Zuerst müsste mal ein Name her (Diagnose) und das darf keiner im Internet. Auf jeden zum Arzt gehen, kann nie schaden!!

Ich halt mich mal an den Schmerzen während der Blutung fest. Kenne ich, bei mir liegt es an der allgemeinen Übersäuerung und noch einigen Bakterien, die sich dann eben sehr wohl fühlen. Nachdem ich das erst mal kapiert habe, habe ich es in Angriff genommen und basische Bäder angefangen. Im akuten Fall bringt das nicht so viel, wenn man es aber regelmäßig macht, dann ändert sich einfach alles. Die Schmerzen während der Blutung verschwinden. Auch die (Zicken)Probleme vorher: gereizt, unausstehlich, verschwinden. Ich brauchte nie in meinen Kalender zu gucken, wusste schon, wann es so weit ist. Das entfällt dann, man weiß gar nicht, dass schon wieder vier Wochen rum sind.

Anleitung: Basensalz aus Apotheke oder Drogerie (Kaisernatron). Ein bis sechs Esslöffel in die Wanne, ruhig eine Stunde einweichen, am besten täglich. Fußbad geht auch, dann nur Teelöffel einfüllen.

Bücher zum Thema: Peter Jentschura, Titel musst Du mal bei Amazon gucken. Ist keine Problemlösung. Denn wenn Du wieder aufhörst, kommt es zurück. Nachdem es mir gut ging, habe ich aufgehört, erst ging es mir noch ein paar Monate gut, und dann so im Laufe von weiteren Monaten kam es langsam zurück. Jetzt habe ich wieder angefangen mit Baden (ist halt echt langweilig in der Wanne rotten, musst was zu lesen mitnehmen).

Liebe Grüße :baden::baden:
 
Hallo zusammen,

wollte das hier mal einbringen, vielleicht kann mir jemand was raten:
Ich habe seit längerem wiederkehrende, stechende Schmerzen im unteren Rücken.
Früher hatte ich sie meist während meiner Periode, aber jetzt hab ich sie auch scheinbar ohne Anlass...

Kann mir jemand was raten?



Danke im Voraus,
Diana

Stechende Schmerzen im lenden- Kreuzbeinbereich aufgrund einer Dysfunktion der Organe im Beckenbereich sind keine Seltenheit und läßt sich osteopatisch gut behandeln.

Gruß, Gerhard
 
Erstmal DANKE für die Tipps :)

War ja schon beim Arzt, der hat nix gefunden, hab nur Schmerztabletten bekommen...
Werds mal mit euren Tipps versuchen, danke nochmal,

lg,Diana
 
Eselsohr könnte mit der Übersäuerung schon recht haben. Nur würde ich dann in dem Fall auch auf die Ernährung achten, damit nach absetzten der Bäder nicht gleich wieder Übersäuerung eintritt...

Mit Massagen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, wurde auch schon erwähnt...

Warst du beim Hausarzt?
 
Eselsohr könnte mit der Übersäuerung schon recht haben. Nur würde ich dann in dem Fall auch auf die Ernährung achten, damit nach absetzten der Bäder nicht gleich wieder Übersäuerung eintritt...

Mit Massagen habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, wurde auch schon erwähnt...

Warst du beim Hausarzt?
Danke für die Tipps
War schon bei versch. Ärzten damit, hab nur Schmerzmittel bekommen- keiner konnte ne Ursache finden...:schmoll:
Thema Übersäuerung: Welche Lebensmittel sollte ich denn meiden?

Danke, :)
Diana
 
Werbung:
Zurück
Oben