Belästigungen

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Belästigungen -

sind Aufforderungen, die Person, die belästigt, zum Beispiel überall Menschen falsch informiert, kleiner zu machen oder? Vom Wesen her kleiner, über ihr was wegnehmen zum Beispiel, in ihrem und aus ihrem Leben.

Und die Person, die belästigt wird, soll hochkommen, oben bleiben (innen), sich halten usw.

So verstehe ich Belästigungen gerade.


Ist ja nicht alles Abwehr und Schutz für andere, was auch so belästigend aussehen kann oder könnte.
 
Werbung:
Werbung:
Eine Frau die beruflich falschrum arbeitet und belästigt, die bei schweren Misshandlungen (wo sogar die Mutter der Misshandlerin in einem Sommer mal Angst hatte, ihre Tochter würde das bei ihr auch mal so machen, wie bei ihrem Schwiegervater, direkt nach einem Sterbefall seiner Ehefrau, als er nichts mehr tragen konnte) mithilft, hat gerade tierisch Angst, das wird jetzt öffentlich gemacht.

Ich muss das nur festhalten, geht u.a. um Belästigungen, die nicht gestoppt werden/wurden. Wo alles rausgeholt werden muss, was geht, was Deutschland zur Verfügung hat.

Die stellen eine illegale Selbstjustiz als Ausgleich hin, obwohl der, um den es geht, der Stärkste von allen ist, am meisten und immer finanziellen und menschlichen Halt hatte in seinem Leben - und niemanden gegen sich, da war bis zu Vorfällen alles auf 50:50 für ihn oder mit ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben