Belästigende Energieflüsse

Na gut, zu diesen starken Gefühlen, die du als angenehm empfunden hast, kann ich nichts sagen. Ich denke, dabei kann es sich nicht um Krankheit o.ä. gehandelt haben. Sofern sie aber tatsächlich Gefühle in Form einer Zuneigung etc. waren. Nur du kannst wissen, ob es sich dabei tatsächlich um Gefühle dieser Art gehandelt hat. Wie schon gesagt, telepathische Verbindungen in Form von Gefühlen und Gedanken gibt es.
Nun, diese Bauchgefühle, die du erwähnt hast, habe ich auch. Ich habe sogar mehr als das. Manchmal ein Brennen im Herzbereich. Was die Ursache ist, weiß ich nicht. Und worum es sich bei diesen Bauchgefühlen handelt, weiß ich auch nicht. Es kann alles mögliche sein. Manchmal verspüre ich sogar etwas "warmes" im Mundbereich. Auch das kann man interpretieren wie man will. Z.B. könnte es sich hierbei um einen Kuss handeln, der gerade von jemandem gedacht wird. Vielleicht auch nicht. Manchmal spüre ich einen Druck an diversen Körperregionen, als würde mich etwas umarmen oder sonst was. So fühlt es sich an. Aber ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Das Problem ist zudem, dass du nicht weißt, wer oder was dahinter steckt. Was nützt mir ein Gefühl der Liebe, wenn ich nicht mal weiß, von wem sie ist und vor allem wenn ich nicht mal weiß, ob es tatsächlich Liebe ist. Es ist ein Mysterium, welches Spaß machen kann, wenn man weiß, was sich dahinter verbirgt. Aber wenn die Empfindungen so real werden, als würde es wirklich passieren und du aber keinen Schimmer davon, wer oder was dahinter steckt, dann wünschst du dir, dass es aufhört. Wenn du auch Berichte darüber ließt, dass es Menschen gibt, die aufgrund psysicher Krankheiten, Dinge dieser Art und noch mehr erleben, dann hört der Spaß auf. So ist es...
 
Werbung:
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass es da auch schon viele heftige eher negative Energien gab, ich es zumindest so empfunden habe. Aggressionen, Wut, Hass und das auch über einen längeren Zeitraum, weshalb ich dann irgendwann auch geglaubt habe, ich sei vielleicht irgendwie besessen oder da ist etwas Böses in mir, was mir dann teils auch Angst machte. Im Endeffekt wird das aber allein an meinem bisherigen Leben gelegen haben, alles Angestaute, was raus kam, unterdrückte Gefühle etc. - denke ich heute, manchmal, öfter.

Verrückt irgendwie, wie das alles immer so schwankt, auch diese Zweifel und alles, die Erlebnisse usw.

Gibt es hier eigentlich niemanden weiter, der sich in diesem Thread, diesen Zeilen hier wiederfindet?

Vielleicht haben wir beide auch einfach nur eine (große) Macke, Piccolo? ;)
 
Nun, diese Bauchgefühle, die du erwähnt hast, habe ich auch. Ich habe sogar mehr als das. Manchmal ein Brennen im Herzbereich. Was die Ursache ist, weiß ich nicht. Und worum es sich bei diesen Bauchgefühlen handelt, weiß ich auch nicht. Es kann alles mögliche sein. Manchmal verspüre ich sogar etwas "warmes" im Mundbereich. Auch das kann man interpretieren wie man will. Z.B. könnte es sich hierbei um einen Kuss handeln, der gerade von jemandem gedacht wird. Vielleicht auch nicht. Manchmal spüre ich einen Druck an diversen Körperregionen, als würde mich etwas umarmen oder sonst was. So fühlt es sich an. Aber ob das tatsächlich so ist, weiß ich nicht. Das Problem ist zudem, dass du nicht weißt, wer oder was dahinter steckt. Was nützt mir ein Gefühl der Liebe, wenn ich nicht mal weiß, von wem sie ist und vor allem wenn ich nicht mal weiß, ob es tatsächlich Liebe ist. Es ist ein Mysterium, welches Spaß machen kann, wenn man weiß, was sich dahinter verbirgt. Aber wenn die Empfindungen so real werden, als würde es wirklich passieren und du aber keinen Schimmer davon, wer oder was dahinter steckt, dann wünschst du dir, dass es aufhört. Wenn du auch Berichte darüber ließt, dass es Menschen gibt, die aufgrund psysicher Krankheiten, Dinge dieser Art und noch mehr erleben, dann hört der Spaß auf. So ist es...

Hier hab ich eben kurz Gänsehaut bekommen. Ich hatte erst heute wieder das Gefühl, einen Kuss spüren zu können. Allerdings wurde nicht ich dabei geküsst, sondern ich konnte einen Kuss zwischen zwei anderen Menschen spüren. Ob das nun allerdings von einem der beiden gedacht wurde oder tatsächlich echt war, weiß ich nicht. Das kann ich in dem Moment nicht unterscheiden, ob es 'nur' Gedanken sind oder ob es wirklich passiert. Hab es aber auch schon bei mir gespürt, gefühlt, als würde mich jemand in Gedanken küssen. Und diese Bauchgefühle waren heute auch wieder heftiger, intensiver. Da gibt es aber auch Unterschiede, es war zwar eher angenehm, aber kein ziehen oder so. Manchmal ist da auch einfach nur Aufregung in meinem Bauch, obwohl ich in diesem Moment überhaupt keinen Grund habe aufgeregt zu sein.

Ich habe auch manchmal das Gefühl, ich würde da jemanden neben mir spüren können. Ich sehe aber niemanden. Und manchmal ist das auch so heftig, dass ich dann anfange zu weinen, weil es so schön ist. Damals hat es mir aber teilweise auch Angst gemacht, diese Nähe, obwohl da nichts Negatives war, einfach nur die Anwesenheit, Nähe.

Ich glaubte bisher immer zu wissen, wer das ist... - das war irgendwie gleich so klar, so selbstverständlich. Fange ich hier jetzt jedoch wieder an zu grübeln, werde ich auch gleich wieder unsicher. Was auch wieder komisch ist. Allerdings, es gab eben doch auch zu viele andere Hinweise und auch Bestätigungen, von der anderen Seite, so dass ich das auch gleich wieder vergessen kann.

Hast du bei dir denn zumindest eine Idee, eine Ahnung? Oder hattest du die vielleicht mal und hast dann mit der Person darüber geredet und diese hat alles abgestritten und seitdem grübelst du so viel? Wie lange geht das jetzt schon so?
 
Wieso willst du das eigentlich wissen? Denkst du etwa...

Ich weiß nicht, das kam mir so in den Sinn, deshalb die Frage/n. Es kann ja sein, dass wir beide Ähnliches erleben. Ich weiß es nicht. Was meinst du, was ich denke? ...dass es bei mir vielleicht so ist wie bei dir oder auch andersherum.

Ich wollte dir jetzt allerdings nicht zu Nahe treten oder irgendwas, mit diesen Fragen. Sorry, wenn das jetzt zu direkt war.
 
Nö, du bist mir nicht zu Nahe getreten... Ich denke an einem Punkt sind wir uns ähnlich. Wir möchten, dass es aufhört, nicht?! Darauf kommt es an. Also hoffen wir doch, dass es aufhört :). Ich muss jetzt Schluss machen. Gute Nacht.
 
Wir möchten, dass es aufhört, nicht?!

Ich wollte das schon so oft, ja. Allerdings, will ich das wirklich? Ich kann das gerade nicht konkret mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten. Klar war es oft heftig und ich überlege seit Monaten auch immer wieder, ob ich gehe, weil ich das manchmal einfach nicht mehr aushalte, weil ich keine Kraft mehr habe und nicht mehr weiß, warum und wofür diesen ganzen Scheiß. Es gibt und gab ja wie gesagt nicht nur diese positiven Erlebnisse. Und ich meine, mit wem kann man denn schon über sowas reden, wer versteht einen denn da? Ich komme mir auch manchmal echt bekloppt vor, wenn ich mit meinem Kumpel hier darüber rede. Wobei ich das schon lange nicht mehr gemacht habe, außer die Tage jetzt einmal, weil es wieder alles so eskaliert ist, ich so ausgetickt bin, wegen dem allen.

...aber es gab eben auch so viel Schönes und ich bin auch für so vieles dankbar, es hat sich ja auch einiges zum Positiven hin verändert.

...missen möchte ich es nicht, auch wenn es bisher oft echt anstrengend und krass war.

...was aber wohl auch meistens an mir lag, an meinem Ego, meiner Angst, meinem Misstrauen, meinem verdrehten Blickwinkel usw.

Wünsche dir eine gute Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben