Bekomme ich den Job?

Hallo che,

du findest einen Job und du bekommst auch einen Arbeitsvertrag. Nur liegt dieser Arbeitsvertrag in der Zukunft. Mit dem Buch zusammen ist es noch nicht spruchreif. Auch der Baum zeigt, dass es noch eine weile dauern wird. Demnach gehe ich davon aus, dass es nicht dieser Job ist. Also weiter bewerben. Da ergibt sich etwas.

PS: ich habe mir nur das kleine Bild angeschaut.

lg alissa
 
Werbung:
Hi alissa

Danke für die Antwort.

Ich habe doch aber auf diese Bewerbung gelegt....und doch siehst du eine andere Arbeit? Vielleicht mag ja jemand das grosse Blatt kucken?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht es auch so aus, als müsstest du auf eine Zusage noch ein bisschen warten. Aber das berufliche Glück liegt ja ziemlich zentral im kleinen Bild. Seiht nach einem echten Glücksfall aus. Nettes Arbeitsklima.
 
Huhu

Ich hab jetzt nen Test machen müssen bei der Firma wo ich mich im Juli beworben hab. Die Nachricht hat echt lange auf sich warten lassen. Bei diesem Test war auch ein Konkurrent dabei und der wirkte etwas negativ auf mich.
 
Hallo ihr Lieben

Ich bin nun abgelehnt worden, hab den Job nicht bekommen. Ich bin echt fertig jetzt. Danke aber für eure Deutungen.

LG
 
Werbung:
Hallo che

mach dir nichts draus, vielleicht ist es besser so.
Du bekommst was besseres. War für dich vielleicht nicht bestimmt.

Nicht hängen lassen

Liebe Grüße
Melay
 
Zurück
Oben