Bekomme ich den Job?

che001

Mitglied
Registriert
24. Januar 2012
Beiträge
299
Liebe Foris

Ich habe mich vor kurzem auf ne Stelle beworben

Wird das was werden:

Hier die Karten dazu





Reihenfolge
2-3-4
5-1-6
7-8-9

den anker habe ich nicht rausgelegt, der hat sich von selbst in die Mitte gelegt ;)

vielen dank schonmal für die hilfe, bin sehr gespannt auf eure antworten
biete im gegenzug auch tauschlegung an

LG:zauberer1
 
Werbung:
hier hab ich noch ein großes bild ausgelegt, falls ihr lieber in mein grosses blatt gfucken möchtet. thema job und studium. (hab mich ja beworben.

(ich habe zudem eine hausarbeit an der uni abgegeben und werde noch eine im september machen).
werde ich diese beiden prüfungen bestehen?









------------------------


Viele liebe Grüße
 
Ja/nein-Fragen sind eher nicht so gut zu stellen.
Welche Frage war das denn konkret zum großen Blatt?

Die 9er würde ich positiv sehen.
 
Lieben Dank für deine Antwort

die mäuse geben mir leider zu bedenken:(

Die Frage war:

wie es weitergeht im Studium und Beruf (großes blatt)

die 9er Legung: wie geht es mit der Bewerbung weiter, die ich vor kurzem abgeschickt habe

LG
 
Hallo Chee

in der ersten Reihe ist eine Fortbildung, Studium mit einem männlichen Kollegen zu sehen.
In Verbindung mit dem Klee, würde ich sagen da steht Berufliches Glück an.

In der zweiten Reihe:
eine Einladung zwecks Job mit einem Arbeitsvertrag.

In der dritten Reihe:
Mäuse zeigen ein paar Schwierigkeiten an die anscheinend lange (Baum) dauern werden.
In Verbindung mit dem Schiff, wünschst du dir dann eine andere Arbeit.

Es sieht mir ganz so danach aus als ob du den Job bekommst.
Doch die Mäuse rösseln auf den Herr, da sind Probleme mit dem Kollegen zu sehen.
Das Schiff (deine Wünsche die ich oben beschrieben hatte) rösselt auf den Herrn, den Job zu wechseln wegen dem Herrn.
 
oh, vielen dank

ach herrje...was könten denn das für probleme sein? hoffentlich kein mobbing oder dergleichen? naja, so oder so würde ich die arbeit aber annehmen.

hier mal ein bild dazu





LG
 
also mit der ersten reihe kann vielleicht ein schriftlicher test gemeint sein?
manchmal machen die das, um allgemeinwissen zu testen
vielleicht ist da ein mann dabei
 
ach, schön wärs:) lieben dank für eure antworten...sieht man auch eine kleine zeitangabe...ich bräuchte dringend das geld

LG
 
Werbung:
huhu

zum stand der dinge

es meldet sich leider keiner auf meine bewerbung:(
wird dann wohl wahrscheinlich doch nix

LG
 
Zurück
Oben