bekifft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fliegende wurze

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
326
Ort
frage:
wo wird mehr gekifft?
in technischen Unis,
oder auf der Hauptuni...
...die Wirtschaftsuni fällt gleich durch... die kokser...

AGB:
entschuldigt den heiklen Inhalt, manch einer wird sich vom Inhalt abgestoßen fühlen, aber bitte nicht gar vor mir, denn ich habe einen wunderbaren liebesquell in mir... selbst wenn ich seltsames von mir gebe, versuche ich zu lieben und geb nie auf... denn wenn ich dann noch liebe, leb ich auch ehrlich frei und freiwillig, tief, aufregend, leidenschaftlich und bewusst noch heute... ja, auch gerade jetzt, obwohl ich soo viel mehr bin....
 
Werbung:
das ist mir neu... das nur an unis gekifft wird....
und fliegende wurze wars gut....das stöffche...
drogue-peace.gif
 
....alice im wunderland...
wer sagt dir, dass meine frage andere raum und zeiten ausschließt...
...doch nicht etwa dein hase:weihna1
 
Aufgrund des netten Themas gleich mal eine Warnung im Vorwege.

Wenn Irgendjemand auf die Idee kommen sollte den Gebrauch von illegalen Drogen zu verniedlichen, werden die betreffenden Beiträge umgehend entfernt.
 
ich war nie an ner uni, kanns dir also nicht beantworten..
aber ich kann dir mit sicherheit sagen, das überall gekifft wird- quer durch alle gesellschaftlichen schichten..

ps. wozu willst du das überhaupt wissen?
 
oh Galahad
ich danke dir
für deine Stärke
mein wohlmeinender wächter
dem ich gern und bereit meine steuer zolle

PS:
Wenn Irgendjemand auf die Idee kommen sollte den Gebrauch von illegalen Drogen zu verniedlichen, werden die betreffenden Beiträge umgehend entfernt.

....mein wächter der mir nicht im wege stehen will
...wenn er auch mein herz geprüft hat
denn dann shwör ich dir meine treue
 
Also hier in Deutschland gibt es super Unis mit lecker Käffchen, Coca-Cola, O-Saft, stilles Wasser u.s.w.:)
Vielleicht liegt es daran das, dass Studium schneller über die Bühne geht.:morgen:

LG Tigermaus
 
hm... die Frage ist eher: wo wird nicht gekifft? antwort: Nirgens
 
Werbung:
ich hab' das kiffen nach ein paar versuchen gleich wieder gelassen.

weil mir das eher übelkeit und herzrasen als denkerweiterung und peaciges feeling beschert hat.

weil ich rote kifferaugen und das belämmerte grinsen völlig daneben finde und
weil man sich nicht mehr vernünftig mit bekifften unterhalten kann.

nö.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben